Autor Thema: Außerordentlichen Mitgliederversammlung  (Gelesen 28656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #60 am: 31. Mai 2013, 11:21:35 »
So Stichtag 31.05.2013! Heute muss alles durch sein. Mal schauen wann es dann endlich neue Nachrichten gibt. Dann sind es noch etwa 4 Monate bis es wieder los geht!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #61 am: 31. Mai 2013, 14:53:16 »
So Stichtag 31.05.2013! Heute muss alles durch sein. Mal schauen wann es dann endlich neue Nachrichten gibt. Dann sind es noch etwa 4 Monate bis es wieder los geht!

Ich weiss noch nichts neues, aber ich gehe auch davon aus, das in der kommenden Woche die Veröffentlichung kommt.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #62 am: 31. Mai 2013, 15:16:15 »
So Stichtag 31.05.2013! Heute muss alles durch sein. Mal schauen wann es dann endlich neue Nachrichten gibt. Dann sind es noch etwa 4 Monate bis es wieder los geht!

Ich weiss noch nichts neues, aber ich gehe auch davon aus, das in der kommenden Woche die Veröffentlichung kommt.
Sollte doch schon diese Woche so weit sein! ;) Wenigstens behalten wir die alten Traditionen bei! ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #63 am: 31. Mai 2013, 15:28:04 »
Genau, getreu dem Motto "die Nachricht wird erst verkündet, wenn alles in trockenen Tüchern ist" - und Fans sind uns in Köln schon immer wurscht gewesen..
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #64 am: 31. Mai 2013, 16:15:20 »
Genau, getreu dem Motto "die Nachricht wird erst verkündet, wenn alles in trockenen Tüchern ist" - und Fans sind uns in Köln schon immer wurscht gewesen..

Ich muß sagen, den Kommentar finde ich nicht fair.
Um nicht zu sagen unangebracht.

Ich habe fast den Eindruck, das ihr euch die Arbeit in so einem Verein, von dieser Größenordnung, nicht vorstellen könnt.
Bis auf Platon, und der arbeitet mehr als er müßte, sind nur Ehrenamtliche tätig.
Diese Personen haben, und hatten in der jüngsten Vergangenheit, fast einen Fulltimejob.
Ein Treffen nach dem anderen, zig telefonate, und absprachen. (täglich)
Sie tun alles für den Verein, fast über die mögliche Leistungsfähigkeit.
Es ist nun mal anders als bei einem Profiverein, der eine Geschäftsstelle hat.
Es steht da viel mehr Manpower zur Verfügung. Die haben wir nicht.

Die Veröffentlichung muß gut überlegt/formuliert sein.
Der Vorstand macht da auch nichts ohne Stephan, der im Moment viel zu tun hat (Sport1).
Auch ist die Veröffentlichung, und alle Schritte, mit zumindest 2 Personen vom MTV abzustimmen.
Vorher, das schrieb ich schon, ist es notwendig die Mannschaften und Spielerpässe auf Vordermann zu bringen.
(das müßte allerdings jetzt erledigt sein)

Also, ich bitte euch nocheinmal, habt noch ein wenig Geduld.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #65 am: 31. Mai 2013, 16:37:47 »
Das kann man ja alles verstehen und ist auch völlig ok. Man muss sich bei allen bedanken für die harte Arbeit die sie in diesem Verein leisten. Dennoch kann man ja wohl mal 5 Minuten nutzen um mal kurz was zum Stand der Dinge hier posten, oder täusche ich mich da? Keine Details, die sollen ja auf der PK kommen, aber mal zb wann die PK geplant ist usw.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #66 am: 04. Juni 2013, 15:10:36 »
Die Vereine
1111002  MTV Köln und
1110929  SG Köln 99ers

bilden die Spielgemeinschaft

1110953  RheinStars Köln
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #67 am: 12. Juni 2013, 20:41:33 »
Am 11.06 2013 um 12:32 erschien im Express..
http://www.express.de/basketball/geheimplan--wird-in-koeln-bald-wieder-bundesliga-basketball-gespielt-,3190,23239332.html?fb_action_ids=10200333671278019&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map=
Geheimplan!Wird in Köln bald wieder Bundesliga-Basketball gespielt?
Von UWE BÖDEKER....
.....Geplant ist nach EXPRESS-Informationen eine Mega-Fusion der beiden Basketball-Abteilungen der Köln 99ers und des MTV Köln. Die 1. Herrenmannschaft würde zunächst in der 2. Regionalliga an den Start gehen, in Mülheim ihre Heimspiele absolvieren.......
Über vier Aufstiege in die 1. Regionalliga, die ProB und Pro A, soll dann mittelfristig in der 1. Bundesliga gespielt werden. Baeck wollte sich auf EXPRESS-Nachfrage nicht zu den Gerüchten äußern. In den nächsten Tagen will er mehr Informationen geben.


Das ist also irgendwo was duchgesickert.
Und schon kamen blöde Kommentare auf SD...
Die sind aber gelöscht worden. (finde ich gut !)

Stephan reagierte ......
"ein paar Worte in eigener Sache...
Der Express hat gut recherchiert und der online-Artikel greift unserer PM vor. Ich empfehle trotzdem die PM, dort sind die Infos sachlicher und nicht ganz so Boulevard.
Ja, WIR fangen von ganz unten an und uns geht es um eine breite Basis die wir mit der Spielgemeinschaft von MTV und den 99ers auf 2 starke Kölner Säulen gesetzt haben...
Wir freuen uns drauf!
stephan"
(Quelle: facebook)


Dann die Veröffentlichung !
Erst im Express am 12.06.2013 um 07:26
http://www.express.de/basketball/rheinstars-werden-zum-mega-klub-so-laeuft-das-grosse-basketball-comeback,3190,23252466.html
RheinStars werden zum Mega-Klub
So läuft das große Basketball-Comeback
Von UWE BÖDEKER

Der EXPRESS berichtete am Dienstag exklusiv über den Kölner Basketball-Geheim-Plan. Jetzt ist das Ding perfekt! Stephan Baeck (48, Europameister 1993) greift wieder ganz oben an, will einen neu formierten Klub in die Basketball-Bundesliga führen.
Dafür hat Baeck eine Mega-Fusion vollzogen. Aus den Köln 99ers und dem MTV Köln werden die RheinStars Köln. Baeck verkündet stolz: „Das ist der größte Basketball-Verein Deutschlands mit 730 Mitgliedern und 58 Mannschaften im Spielbetrieb.“
Die Frauen spielen schon in der 2. Bundesliga, die Männer starten zunächst in der 2. Regionalliga. „Mittelfristig ist das Ziel der Aufstieg in die 1. Bundesliga“, sagt Baeck.

Dafür müssen sich die RheinStars über die 1. Regionalliga, die Pro B und Pro A (3. und 2. Liga) hochkämpfen. Spielort ist zunächst die Halle in Mülheim, wo der MTV seine Heimspiele absolvierte. Doch Baeck glaubt an eine neue Halle: „Wir sind mit der Stadt in Gesprächen über eine neue Multifunktionshalle.“
Der Standort: entweder am Girlitzweg in Braunsfeld, wo früher der EnergyDome Spielstätte der Köln 99ers war, oder der Sportpark Müngersdorf. Baeck kämpft für das große Ziel, an die gute alte Basketball-Tradition der Stadt anzuknüpfen.
Was Sponsoren angeht, ist Baeck optimistisch: „Es gibt schon positive Signale. Wir suchen aber noch einen Partner, der unsere Vision mitgeht.“


Und dann die PM auch auf der HP des MTV und der Köln 99ers.

  RheinStars Köln    

     Spielgemeinschaft der Köln 99ers und des MTV Köln 1850
 
    P R E S S E M I T T E I L U N G                                                                                                         12.06.2013


+++++ Bündelung der Basketballkräfte in Köln – RheinStars Köln wollen neue Basketballbegeisterung schaffen und zurück in die Basketball Bundesliga +++++


Der erste Schritt für den Kölner Basketball zurück in die sportliche Bedeutsamkeit ist getan: Die Spielgemeinschaft zwischen dem MTV Köln 1850 und den Köln 99ers ist offiziell gegründet und die RheinStars Basketball GmbH soll sich zukünftig um die Belange der gemeinsamen 1. Herrenmannschaft bemühen. „Wir freuen uns, dass wir die großen Basketball-Programme auf beiden Seiten des Rheins gewinnen konnten und mit den RheinStars Köln nun das optimale Fundament haben, um talentierten Basketballerinnen und Basketballern eine nachhaltige Perspektive zu bieten“, freut sich der geschäftsführende Gesellschafter Stephan Baeck. „Unser gemeinsam erklärtes Ziel ist es, mittelfristig in Köln wieder Bundesliga Basketball zu präsentieren und an die erfolgreichen Zeiten der 70er, 80er Jahre, sowie der Jahre von 2001 bis 2008 anzuknüpfen.“

Grundlage und starke Basis für dieses große Ziel ist die Ende Mai vom Westdeutschen Basketballverband anerkannte Spielgemeinschaft unter dem Namen „RheinStars Köln“, die mit den Köln 99ers linksrheinisch und dem MTV Köln 1850 rechtsrheinisch erstmals gesamtstädtisch den Spielbetrieb aller Jugend- und Seniorenmannschaften bestreitet. Durch die Vereinigung der Basketballabteilung des MTV Köln 1850 und der SG Köln 99ers bildet man mit 732 Mitglieder den größten Basketballverein in Deutschland und gibt den Kölner Basketballbegeisterten auf beiden Rheinseiten die Möglichkeit, in über 50 Teams auf allen Leistungsebenen Basketball zu spielen. Aushängeschilder der RheinStars Köln sind die 1. Herrenmannschaft in der 2. Regionalliga, die wieder in die Bundesliga geführt werden soll, die Nachwuchsbasketballbunde sliga (NBBL), die Jugendbasketballbundesli ga (JBBL), sowie die Damenmannschaft in der 2. Basketballbundesliga.

Die Gesellschaftergruppe der RheinStars Basketball GmbH wird angeführt vom 133-fachen Nationalspieler und Europameister von 1993, Stephan Baeck, der selbst als Spieler mit dem BSC Saturn Köln in den 80er Jahren mehrfacher Deutscher Meister und von 2001 bis 2008 als Sportdirektor mit RheinEnergie Köln mehrfacher Pokalsieger und 2006 Deutscher Meister wurde. „Basketball war immer eine große Herzensangelegenheit für mich und die vielen Kölner Fans, leider haben wir es versäumt unsere sportlichen Erfolge auf eine breite Basis zu stellen und nachhaltig zu sichern. Das wollen wir diesmal besser machen, indem wir eine Gemeinschaft aus dem größten Basketballprogramm Kölns, den Köln 99ers und dem mit 5.200 Mitgliedern größten Breitensportverein Kölns, dem MTV Köln 1850, gegründet haben. Nun gilt es, Partner, Sponsoren und Fans für unsere Vision einer breit aufgestellten Basketball-Gemeinschaft am Standort Köln zu begeistern“, brennt die Kölner Basketball-Ikone auf die bevorstehende Aufgabe.

In der kommenden Spielzeit wird die 1. Herren der RheinStars Köln in der 2. Regionalliga starten und bereits jetzt arbeiten alle Beteiligten an der Zusammenstellung des neuen Kaders, der als Ziel den Aufstieg vorgegeben hat. „ Wir wollen eine Mannschaft zusammenstellen, die erfolgreichen, attraktiven Basketball spielt und die man begeistert anfeuern kann. Dazu sollen die Leistungsträger der vergangenen Spielzeit gehalten und einige Positionen gezielt verstärkt werden. Wir wollen ein Kölner Team für Kölner Fans werden, in dem unsere jungen Nachwuchstalente aus der NBBL eine Perspektive haben und sich Schritt für Schritt entwickeln können. Es soll einfach Spaß machen den Jungs zuzuschauen!“ so Stephan Baeck.

Weitere Informationen zu dem RheinStars Köln finden Sie zukünfitg unter www.rheinstars-koeln.de.   




 

Bildbezeichnung: Rechte RheinStars Köln, v.l.n.r. Theo Rüben (1. Vorsitzender MTV Köln 1850), Stephan Baeck (Vorstand Köln 99ers, geschäftsführender Gesellschafter RheinStars Basketball GmbH), Jan Odendahl (Stellv. Vorsitzender RheinStars Köln, Gesellschafter RheinStars Basketball GmbH)

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Pressekontakt:

RheinStars Basketball GmbH

Jan Odendahl

eMail.             presse@rheinstars-koeln.de
Telefon.           0151 29 138 146

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


« Letzte Änderung: 12. Juni 2013, 21:11:19 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #68 am: 12. Juni 2013, 21:36:47 »

Das ist also irgendwo was duchgesickert.
Und schon kamen blöde Kommentare auf SD...
Die sind aber gelöscht worden. (finde ich gut !)


[/i]

Das Durchsickern steigert nur das Interesse, Ich habe die "blöden Kommentare" auf SD nicht bemerkt, finde es aber gut das die Rheinstars im Forum bei SD für die 2. Regionalliga angekommen sind und finde das Echo doch erst mal eher ermunternd. Nur so am Rande, bist Du jetzt Mitglied bei Facebook geworden? ICh muss mir da wohl mal ein neues Pseudonym einfallen lassen, denn 594 "Gefällt mir" in weniger als 24 Stunden sind doch schon mal ein Wort und zeigen ein erhebliches Interesse am Verein, so viel Zustimmung haben auch die Basketballabteilung des MTV und die 99ers auf facebook nur knapp. Wir swelbst kommen gerade mal auf 158 gefällt mir KLICKS.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #69 am: 12. Juni 2013, 21:45:11 »

Das ist also irgendwo was duchgesickert.
Und schon kamen blöde Kommentare auf SD...
Die sind aber gelöscht worden. (finde ich gut !)

[/i]

Das Durchsickern steigert nur das Interesse, Ich habe die "blöden Kommentare" auf SD nicht bemerkt, finde es aber gut das die Rheinstars im Forum bei SD für die 2. Regionalliga angekommen sind und finde das Echo doch erst mal eher ermunternd. Nur so am Rande, bist Du jetzt Mitglied bei Facebook geworden? ICh muss mir da wohl mal ein neues Pseudonym einfallen lassen, denn 594 "Gefällt mir" in weniger als 24 Stunden sind doch schon mal ein Wort und zeigen ein erhebliches Interesse am Verein, so viel Zustimmung haben auch die Basketballabteilung des MTV und die 99ers auf facebook nur knapp. Wir swelbst kommen gerade mal auf 158 gefällt mir KLICKS.
Die blöden Kommentare sind im "Hamburger Wildcard " Thread gewesen, als energiefan den ersten Artikel des Express dort einstellte.
Der passte natürlich nicht in einen "Wildcard" Thread, aber das weiß er jetzt selber. Danach ist es ja im "2. Regio West" Thread aufgetaucht, da passt es besser hin.
Inzwischen hat auch einer einen "Kölle Alaf" Thread aufgemacht, er wollte wohl provozieren, aber da wird inzwischen normal geschrieben über die RheinStars.

Und nein, ich habe mich immer noch nicht getraut einen Facebook Dingens anzulegen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #70 am: 12. Juni 2013, 21:52:41 »
Im übrigen, innerhalb von 11 Std. ist die PM auf der HP der 99ers 857 mal aufgerufen worden.
Das hatten wir noch mit keiner Mitteilung, in so kurzer Zeit, erreichen können.

edit sagt :
Wenn man sich z.B. diesen Thread anschaut, der auch oft aufgerufen worden ist.
Am 07.05.13 eröffnet und 1147 mal bis jetzt aufgerufen, dann kann man erahnen, das diese Mitteilung ganz schön eingeschlagen ist.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2013, 21:57:25 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #71 am: 13. Juni 2013, 11:48:37 »
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #72 am: 13. Juni 2013, 13:47:47 »
RheinStars per Facebook:

Heute Abend um 18.40 Uhr ist Stephan Baeck bei RheinSPORT auf center.tv und wird dort von den RheinStars Köln und der gesamtstädtische Vision der Basketballgemeinsamschaf t berichten. Wir freuen uns wenn Ihr einschaltet, falls es zeitlich passt.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #73 am: 13. Juni 2013, 13:56:25 »
RheinStars per Facebook:

Heute Abend um 18.40 Uhr ist Stephan Baeck bei RheinSPORT auf center.tv und wird dort von den RheinStars Köln und der gesamtstädtische Vision der Basketballgemeinsamschaf t berichten. Wir freuen uns wenn Ihr einschaltet, falls es zeitlich passt.
Kann einer meine Fragen beantworten ?

Was heißt "RheinStars per Facebook" ?

Stand das in Facebook (mit Stephan heute Abend), und wer schreibt unter dem Namen "RheinStars" bei Facebook ?

Muß ich mir denn tatsächlich dieses Facebook antun ?  >:(
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #74 am: 13. Juni 2013, 14:09:13 »
Musst du wohl ;)
Denke dort wird es immer die neusten News geben.

Keine Ahnung wer den Account da macht, gehe mal von Jan aus.
Die Seite hat schon bald 1000 Fans!!!!!!!!!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20