Autor Thema: MTV - Bayer Uerdingen  (Gelesen 4008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mariofour

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 59
MTV - Bayer Uerdingen
« am: 23. April 2013, 12:53:18 »
Leider müssen wir auch dieses Spiel verlegen. Grund ist eine defekte Korbanlage in unserer Heimhalle am Bergischen Ring.

Daher hat es uns der TV Dellbrück dankenswerterweise ermöglicht, seine Hallenzeit am Sonntag mitzunutzen.
Spielbeginn ist daher NICHT um 14 Uhr am Bergischen Ring, sondern bereits um 12:30 im Herder-Gymnasium an der Beuthener Str. in Buchheim.

In der Tabelle geht es für uns um nichts mehr - Platz 4 in der Abschlusstabelle ist fest gebucht. Für Uerdingen geht es aber noch um einiges: Gewinnt Bayer bei uns, haben sie Platz 2 sicher, gewinnen wir, muss Bayer sich mit Platz 3 begnügen. Wir wollen Uerdingen auf keinen Fall irgendwas schenken, sondern uns für die dumme Hinspielniederlage revanchieren.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: MTV - Bayer Uerdingen
« Antwort #1 am: 28. April 2013, 16:26:05 »
Erstmal ein großes Lob an die Schiedsrichter für den heutigen Sieg. Nein Spaß bei Seite. Natürlich dickes Lob für den MTV zum Sieg gegen Uerdingen. Mal ein "volles Haus" in Buchheim. Und dann ein Team das nie aufgegeben hat. Danke! Schade das es am Ende nicht mehr zum Aufstieg gereicht hat. War mehr drin in diesem Jahr, am Ende ein Super 4ter Platz! Mal schauen was nächstes Jahr geht. Vielleicht ist der Aufstieg ja nächstes Jahr möglich! Schöne Sommerpause an Team und Trainer!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: MTV - Bayer Uerdingen
« Antwort #2 am: 28. April 2013, 20:58:04 »
Auch von mir, vielen Dank an den MTV fuer die durchweg gute Saison, mit dem kleinen Schoenheitsfehler, dass man die "Big Points" nicht gemacht hat.

Auf ein Neues in der folgenden Saison!
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline mariofour

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 59
Re: MTV - Bayer Uerdingen
« Antwort #3 am: 29. April 2013, 16:59:29 »
Danke auch im Namen des Teams für Eure Unterstützung diese Saison (natürlich in der Hoffnung, dass Ihr auch nächste Saison dabei seid und ein paar Freunde mitbringt  ;)).

Im Endeffekt beenden wir die Saison genau dort, wo wir nach den gezeigten Leistungen hingehören - auf Platz 4. Was uns ausgezeichnet hat, war sicherlich, dass wir uns im Vergleich zum Wettbewerb nur eine Niederlage gegen einen Gegner geleistet haben, der unten in der Tabelle steht (Hinspiel bei Südwest). Gegen die Gegner, die vor uns stehen, haben wir 5 von 6 Spielen verloren, der Sieg gestern war der erste gegen ein Team, was über uns steht. Cleverness beschreibt es da ganz gut.

Sicherlich haben wir gerade in den Spitzenspielen nicht durchgängig unser Potenzial ausgeschöpft. Dennoch darf man nicht vergessen, dass wir im Endeffekt (auf die gesamte Saison betrachtet) nur zwei erfolgreiche Angriffe vom alleinigen Platz 1 entfernt waren (der jeweils letzte in den beiden Barmen-Spielen, mit denen wir beide Partien hätten gewinnen können). Insofern können wir glaube ich der nächsten Saison zuversichtlich entgegen sehen und uns weiter darauf konzentrieren, für den Männerbasketball in Köln wieder etwas aufzubauen - hoffentlich mit Eurer Unterstützung.

Wenn's was Neues zu berichten gibt, werde ich natürlich hier zwischendurch immer mal etwas posten. Und wenn Ihr irgendwas Konkretes wissen wollt, wisst Ihr ja, wo Ihr mich findet. ;-)

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: MTV - Bayer Uerdingen
« Antwort #4 am: 29. April 2013, 17:46:21 »
Tja, Mario, das war auf die Saison gesehen ganz knapp mit dem Aufstieg.
Schon ein wenig schade.
Aber wie du selbst beschreibst, ein wenig Cleverness hat ev. in den entscheidenden Momenten gefehlt.
Die kommt mit der Erfahrung, und nächstes Jahr hat die Mannschaft ein Jahr mehr davon. So sie denn zusammenbleibt.

Alles Gute der Mannschaft und dir, auf eine erfolgreiche nächste Saison !

Ev. kannst du ja einen Thread aufmachen "Team 2013/2014", oder so ähnlich, wenn du weißt, wer bleibt, wer kommt.
Würde mich interessieren.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: MTV - Bayer Uerdingen
« Antwort #5 am: 29. April 2013, 17:57:45 »
Mariofour muss ja nicht alles selber machen, es ist sowieso wirklich sehr lobenswert, wie er sich um die Fans kümmert. Ich hab einfach mal einen neuen Thread aufgemacht: http://forum.flying-flönz.de/index.php?topic=2689.0, in dem hoffentlich im Laufe des Sommers spürbar wird, wie der Aufbruch des Kölner Männerbasketballs laufen kann.