Autor Thema: Barmer TV - MTV Köln 16.03.2013 / 20:00 GROßE FANFAHRT  (Gelesen 4299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Am Samstag steht das nächste wichtige Aufstiegsduell in Wuppertal an. Diesmal geht es zum Barmer TV. Das Hinspiel wurde zu Hause knapp verloren. Ein Sieg ist dort dicke drin und wichtig um an Ronsdorf dran zu bleiben. Barmen verlor letztes WE in Röndorf.
Für dieses wichtige Spiel gibt es diesmal eine super Auswärtsfahrt inkl. Schwebebahn!
Es sind noch 4 Plätze frei auf dem zweiten Gruppenticket! Wer mit will HIER bescheid geben!
Hier die Daten:

17:40 - Treffen im HBF
...
17:52 - Abfahrt mit dem RB48 Richtung Wuppertal HBF
18:32 - Ankunft in Wuppertal-Vohwinkel
...
Kurzer Fußmarsch zur Schwebebahn.
Schwebebahn fährt im 6.min. Takt
...
Fahren bis zur Haltestelle Alter Markt die im Grunde fast an der Halle liegt!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Barmer TV - MTV Köln 16.03.2013 / 20:00 GROßE FANFAHRT
« Antwort #1 am: 16. März 2013, 23:53:30 »
Zu Hause war Barmen dann wohl doch zu stark. Trotz wohl starker 2. Halbzeit unterlag der MTV mit 62:60 knapp. Auf einen Bericht bin ich gespannt.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Barmer TV - MTV Köln 16.03.2013 / 20:00 GROßE FANFAHRT
« Antwort #2 am: 17. März 2013, 12:56:18 »
Jungs, tut mir leid, dass ich den Termin verbaselt habe. Nicht auszudenken, wenn wir noch ein Flönz mehr gewesen wären.
Egal, Mund abwischen, das war's. Das war eine richtig gute 2. Regiosaison bislang und nächste Saison wird mit hoffentlich noch mehr Fans angegriffen.
Life sucks and then you die.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Barmer TV - MTV Köln 16.03.2013 / 20:00 GROßE FANFAHRT
« Antwort #3 am: 17. März 2013, 22:03:13 »
haben übrigens 64:63 verloren! Morgen mehr ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Barmer TV - MTV Köln 16.03.2013 / 20:00 GROßE FANFAHRT
« Antwort #4 am: 18. März 2013, 13:56:23 »
Was soll man zu dem Spiel noch sagen? Wie in Ronsdorf war mal wieder mehr drin. Doch die Freiwurfschwäche und Unkonzentriertheit in der wichtigen Phase verhinderten den Sieg. Über den letzten Angriff lässt sich sicherlich streiten, bei eigenem Angriff und -1 auf den Dreier zu gehen nachdem man 10 Punkte unterm Korb aufgeholt hat und nicht die beste 3er% hatte. Nunja wenn er rein geht beschwert sich keiner ;) Sie haben aber nie aufgegeben und immer an sich geglaubt das man das Spiel noch gewinnen kann. Das muss man ihnen lassen.
Leider fehlte dem Team in dieser Saison das gewisse etwas. 4 knappe Niederlagen gegen Ronsdorf und Barmen. Zwei Siege aus diesen 4 Spielen und die Welt sieht ganz anders aus. Platz 1 und 2 sind sehr wahrscheinlich weg. Jetzt heisst es die Saison vernünftig zu Ende zu bringen und nicht alles abschenken. Nächstes Jahr gibt es einen neuen Angriff mit hoffentlich mehr Fans. Danke Jungs für die tolle Auswärtsfahrt, hat richtig Spaß gemacht! :)

Noch eine Sache an das Team, ich weiss die Niederlage war sehr bitter. Aber es ist kein schönes Zeichen wenn direkt alle aus der Halle abhauen (2-3 wenige und Coach haben sich noch wenigstens bedankt). Wir waren für das Spiel seit 17 Uhr unterwegs und um 23 Uhr zurück in Köln.

Übrigens eine Super Halle in Barmen, hat echt Spaß, eigentlich wünscht man ihnen das sie nicht aufsteigen damit wir nächstes Jahr zur Revanche wieder kommen! :)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Barmer TV - MTV Köln 16.03.2013 / 20:00 GROßE FANFAHRT
« Antwort #5 am: 18. März 2013, 16:58:19 »
Frust hin und her, sind ihnen die Fans vielleicht egal ?
Es kann nicht immer Siege geben, wie ist es denn bei den Heimspielen ?
Vielleicht geht man dann zu anderen Teams ! Denn gerade bei Auswärtsfahrten sollten die Aktivitäten doch noch mehr gewürdigt werden, oder ??
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Barmer TV - MTV Köln 16.03.2013 / 20:00 GROßE FANFAHRT
« Antwort #6 am: 18. März 2013, 17:00:15 »
Frust hin und her, sind ihnen die Fans vielleicht egal ?
Es kann nicht immer Siege geben, wie ist es denn bei den Heimspielen ?
Vielleicht geht man dann zu anderen Teams ! Denn gerade bei Auswärtsfahrten sollten die Aktivitäten doch noch mehr gewürdigt werden, oder ??
Sonst ist das kein Problem!!! Haben sich bisher immer bedankt. Kann verstehen das es am Samstag bitter war. Sollte aber nicht wieder passieren!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline mariofour

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 59
Re: Barmer TV - MTV Köln 16.03.2013 / 20:00 GROßE FANFAHRT
« Antwort #7 am: 18. März 2013, 23:05:03 »
Ich fand das natürlich auch nicht schön, aber man sollte nicht vergessen, dass es für uns noch eine recht neue Situation ist, auswärts so tollen Support zu bekommen. Nach dem Spiel war das ehrlicherweise auch nicht mein erster Gedanke, sondern ich war genau wie die Jungs komplett leer. Das heißt aber ganz bestimmt nicht, dass wir euren Einsatz nicht zu schätzen wissen - ganz im Gegenteil! Es war einfach ganz bitter...

Was das letzte Play angeht: Das hatte drei Ausstiege und Stephan hat wie fast immer die richtige Option ausgewählt - sprich er hat das genommen, was der Gegner uns gegeben hat, anstatt 1-gegen-3 den Abschluss zu suchen. Sicherlich hätten wir gerne einen Wurf am Brett bekommen, aber Timo war geradezu unfassbar frei an der Dreierlinie, da ist die Chance, dass er trifft, größer als die, dass er nicht trifft. Viel ärgerlicher war ja, dass wir aus dem Offensivrebound am Ende keine anständige Korbaktion mehr bekommen haben.