Autor Thema: Team 12/13  (Gelesen 4464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Team 12/13
« am: 27. Februar 2013, 23:14:22 »
Es wäre toll wenn einer der Verantwortlichen was zum Team schreiben könnte bzw. wer aktuell zum Aufgebot gehört.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Team 12/13
« Antwort #1 am: 15. April 2013, 18:54:27 »
Schade, das keiner mal das Team auflistet.
Die Geschäftsstelle von Südwest scheint personell auch nicht so doll besetzt zu sein.
Keiner hat Zeit.
Das Coach Daniel H. (er ist ja zumindest hier registriert) nicht gerne etwas schreibt, das haben wir ja leider schon gemerkt.
Ich habe aber die Hoffnung, das sich das noch ändert.
(Auf Daniel !!)

Am Sonntag beim Derby gegen den MTV waren mir von den 12 Südwest-Spielern 4 bekannt.
Manuel, Robin, Konstantin und unser NBBL Spieler Tim van der Velde !
Alle spielten relativ viel.
Besonders Manuel ist mir positiv aufgefallen, aber auch ein wenig genervt, weil es nicht so lief bei Südwest.

Da könnte ein Abstieg bevorstehen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.