Autor Thema: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 23.02.13  (Gelesen 4797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
SG Köln 99ers vs Deutzer TV 23.02.13
« am: 17. Februar 2013, 20:14:40 »
Der nächste Gegner ist der Deutzer TV, bei dem wir im Hinspiel, am 5. Spieltag, relativ hoch verloren.
83  :  46
Das müssen wir jetzt zu Hause besser machen.

Mensch, es ist sehr wichtig, das wir mit 10-12 Spielern antreten, um mit viel Intensität spielen zu können.
Aber auch nicht mit 14 Spielern oder so, das welche nicht spielen können.
Man, sprecht das ab. Es ist wichtig. Es ist 12:00 Uhr.
(Stephan ist warscheinlich bei Sport1, Christoph wohl Trainer, aber absprechen sollte das Jakob (Kapitän) mit Christoph zusammen, helft Christoph)

Wir haben nur ein Spiel der letzten acht Spiele gewonnen !!
Aber Deutz konnte auch nur 3 Spiele in diesem Zeitraum gewinnen.

Es ist Zeit ein Spiel zu gewinnen !
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 23.02.13
« Antwort #1 am: 23. Februar 2013, 23:02:39 »
Ich konnte leider nicht beim Spiel sein.
Ich bin nur ganz kurz im Internet, liege mit Fiber im Bett.

Kann ev. einer ein paar Sätze schreiben.
Danke.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 23.02.13
« Antwort #2 am: 23. Februar 2013, 23:56:13 »
Auch Stephan Baeck konnte die Niederlage nicht verhindern.

Nach hartem Kampf ging leider auch dieses Spiel gegen den Deutzer TV verloren.  Nach einem ausgeglichenen 1. Viertel wurde das Übergewicht der Deutzer im zweiten Viertel dann doch recht deutlich. Unsere Jungs (das Häuflein der 7 Aufrechten, verstärkt durch Stephan Baeck, der im 2. Viertel selbst gut fünf Minuten mitspielte) bemühten sich redlich, die körperlich deutlich überlegene Mannschaft Deutzer Mannschaft zu bezwingen. Sie kamen mehrfach wieder auf 2 oder 4 Punkte heran, nachdem sie zwischenzeitlich schon mit 10 hinten lagen, am Ende reichte es dann aber nicht ganz, das Spiel ging mit 64:73 verloren.

Auf der Bank saßen drei verletzte Spieler, die ihre Mannschaft wie die wenigen Fans unterstützten. Der Vorstand war auch anwesend. In dieser Situation zeigte der Verein, dass er die Mannschaft nicht aufgegeben hat (wie einige andere und auch ich hier schon enttäuscht geschrieben haben) Das Ergebnis ist zwar deutlich besser als im Hinspiel, aber Ergebnis ist aber auch, dass die Mannschaft jetzt erstmal auf den letzten Platz der Tabelle abgerutscht ist, denn Großkönigsdorf hat heute sein drittes Spiel gewonnen und wir haben erst zwei Siege auf dem Konto.

Offline olliandrea

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 646
  • Auf gehts Kölner K... und S...
Re: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 23.02.13
« Antwort #3 am: 24. Februar 2013, 12:30:56 »
Der nächste Gegner ist der Deutzer TV, bei dem wir im Hinspiel, am 5. Spieltag, relativ hoch verloren.
83  :  46
Das müssen wir jetzt zu Hause besser machen.

Mensch, es ist sehr wichtig, das wir mit 10-12 Spielern antreten, um mit viel Intensität spielen zu können.
Aber auch nicht mit 14 Spielern oder so, das welche nicht spielen können.
Man, sprecht das ab. Es ist wichtig. Es ist 12:00 Uhr.
(Stephan ist warscheinlich bei Sport1, Christoph wohl Trainer, aber absprechen sollte das Jakob (Kapitän) mit Christoph zusammen, helft Christoph)

Wir haben nur ein Spiel der letzten acht Spiele gewonnen !!
Aber Deutz konnte auch nur 3 Spiele in diesem Zeitraum gewinnen.

Es ist Zeit ein Spiel zu gewinnen !

Haben wir eigentlich schon.....
aber trotzdem war es Basketball zum abgewöhnen....
7 Kölner (8) haben sich gegen motivierte Deutzer arg geqüält....

so nach und nach vergeht mir die Lust Samstagabend 100km und mehr durch die gegend zu eiern , um mir dieses gebolze anzuschauen....( was im übrigen auch mit der Gesamtpolitik dieses vereins stark verbunden ist.......)

Ich glaube, ich kann mir für die nächsten Samstagabende was besseres vorstellen.
O    L    L    I



one life,live it




Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 23.02.13
« Antwort #4 am: 25. Februar 2013, 15:11:33 »
Danke vezelib für deinen Bericht.

Sehr schade, das ich flach liege, und nicht dabei sein konnte.
Es war ja scheinbar doch schon knapp, und die Möglichkeit durchaus gegeben, zu gewinnen.
Und auch absolut Klasse, das sogar Stephan noch versucht hat, etwas auf dem Feld beizutragen.
Meine Hochachtung !

Meintest du das 3 verletzte Spieler auf der Bank saßen, die du vorher zu den 7 Aufrechten, dazugezählt hattest.
Oder kommen die dazu, so das 10 Spieler anwesend waren ?

Der Kampf scheint zu stimmen, und deswegen ist noch nicht aller Tage Abend !
Auch sehr schön, das der Vorstand sich ein Spiel unserer OL angeschaut hat. Danke euch, das motiviert die Mannschaft !

Und Olli, aus deinem Post spricht doch ein wenig Frust.
Schau positiv nach vorne, wir werden auch wieder gewinnen.
Freu dich erst mal über deinen Sohn, der schon einen klasse Basketball für sein alter spielt.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.