Autor Thema: SG Köln 99ers vs TS Frechen 02.02.13  (Gelesen 3666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
SG Köln 99ers vs TS Frechen 02.02.13
« am: 28. Januar 2013, 22:49:13 »
Der nächste Gegner steht am Samstag zu Hause im APG an.

Beim Hinspiel in Frechen am 3. Spieltag haben wir nicht gut ausgesehen, und mit  80 : 43 verloren.

Aber Frechen hat die letzten Spiele nur knapp gewonnen.
Am vorletzten Spieltag nur ein knapper Sieg in Königsdorf, dem Tabellenletzten.  77 : 83
Auch am letzten Spieltag nur ganz knapp zu Hause gegen Herzogenrath gewonnen.  79 : 78

Ich meine, da haben wir zu Hause eine Chance, die Hinspielniederlage auszumerzen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: SG Köln 99ers vs TS Frechen 02.02.13
« Antwort #1 am: 02. Februar 2013, 22:04:40 »
Frechen gewinnt mit 60:67, aber es war zu erkennen, warum die letzten Spiele so knapp gewonnen wurden. Knapp 2 Minuten vor dem Ende stand es 50:63. es folgte ein 10:0 Lauf unserer Mannschaft, der alles gelang, die jeden Pass der Frechener, die wohl schon gedanklich auf dem Weg nach Hause waren, abfingen und zu Punkten verwertete. Beim Stande von 60:63, 44 Sekunden vor dem Ende, griff der Coach der Frechener ein, eine Auszeit schaffte soviel Konzentration, dass der (verdiente) Sieg schließlich gesichert wurde. Unsere Mannschaft, diesmal 8 Spieler je 4 aus NBBL und Oberliga, hielt bis zur Halbzeit gut mit, die Führung wechselte häufig, aber in der zweiten Hälfte zogen mit Tempoangriffen und durch immer freie Leute unter den Körben die Frechener bis auf die 13 Punkte davon. es lief gar nicht gut in der Verteidigung und vorne wollte der Ball zeitweise nicht in den Korb. Schade, die schlagbaren Gegner werden immer seltener.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers vs TS Frechen 02.02.13
« Antwort #2 am: 03. Februar 2013, 14:40:41 »
Ich konnte leider nicht.
Gerade deswegen, ganz herzlichen Dank für deine Zeilen @vezelib.

Schade, das es nicht ganz gereicht hat.   :'(

Geholfen hat sicher auch nicht, das "nur" 8 Spieler da waren.
Schade, ich glaube sie haben nicht den Ernst der Lage erkannt.
Stephan ist neu für dieses Team, und gegenseitig müssen sich erst alle aneinander gewöhnen.
Das dauert leider, und wenn er auch damit zu kämpfen hat, das überhaubt Spieler zum Training/Spiel kommen, wird es auch nicht leichter.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.