Autor Thema: SG Herzogenrath/Baesweiler - SG Köln 99ers 08.12.12  (Gelesen 4495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
SG Herzogenrath/Baesweiler - SG Köln 99ers 08.12.12
« am: 08. Dezember 2012, 23:31:04 »
Endergebnis 100:53

Wie kommt denn so was zustande?
Wie kann man sich so abschlachten lassen ??
Oder haben die Schiris mal wieder alle gegen Köln gepfiffen und die Anschreiber haben Punkte unterschlagen und und und ... >:(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Herzogenrath/Baesweiler - SG Köln 99ers 08.12.12
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2012, 12:26:46 »
War kein Augenzeuge vor Ort ?

Ein paar Sätze wären schön. Das ist wirklich ein ganz schlechtes Ergebnis.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: SG Herzogenrath/Baesweiler - SG Köln 99ers 08.12.12
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2012, 23:48:22 »
Wirklich ein erschütterndes Ergebnis. Und wenn keiner von uns hinfährt, werden wir frühestens beim nächsten Heimspiel (also im neuen Jahr erfahren) was da wieder schief gegangen ist. Schade!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Herzogenrath/Baesweiler - SG Köln 99ers 08.12.12
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2012, 00:29:20 »
Beim letzten Spiel hat mir Thomas Leuschen gesagt, das er ein paar Wochen leider nicht da ist.

Wenn dann z. B. nicht Philipp Hartwich von der NBBL, dabei war, haben wir gar keinen "großen" gegen die Baesweiler gehabt.

Ev. ist das Ergebnis deswegen so hoch ausgefallen ! Wer weiß, was gewesen ist.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline PistolPete

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 2
Re: SG Herzogenrath/Baesweiler - SG Köln 99ers 08.12.12
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2012, 19:57:54 »
Hey Leute

mal ein paar worte von mir zum Spiel

Zu allererst einmal sind wir nur mit 7 Spielern angereist
Enrico
Peter (ich ;D)
david
jakob
danilo
patrick (neuer spieler, hat sein erstes spiel seit 3 jahren gemacht)
und chris ( verstärkung aus der u16)

Coach war Platon, wo der rest war, weiss ich selber nicht

Die Gegner waren schon ein relativ gutes Team und vorallem eins Groß ! , ich glaube es waren 4 Spieler um die 2m und mehr, zudem hatten sie auch noch zwei Amis am Start, wovon einer um die 35 gemacht hat, den anderen fand ich eher schwach.
Bei uns war kein Spieler größer als 1.90

Das Spiel an sich war dann auch dementsprechend, wir haben alle gekämpft, waren aber körperlich sehr unterlegen, zudem haben die Gegner auch ziemlich gut von aussen getroffen. Offensive lief es bei uns auch nicht so rund, da wir keine Systeme laufen konnten und generell noch nie in dieser Konstellation zusammen gespielt haben. Ja war halt Scheiße, aber ich denke im Rückspiel mit einem vollen Kader und vorallem mit ein paar Centern sollte das Ergebniss wesentlich anders sein.

Zum Schluß nochmal ein danke an Herrn Heims, ohne den wir nichtmal genug Fahrer gehabt hätten und ne strechen Wertung bekommen hätten





derriese1968

  • Gast
Re: SG Herzogenrath/Baesweiler - SG Köln 99ers 08.12.12
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2012, 21:09:33 »
Sorry, aber da tritt eine Mannschaft mit 5 Spielern an, die schon seit Saisonbeginn zusammen spielt! Ergänzt durch einen Spieler, der seit 3 jahren nicht mehr gespielt hat und einemU16 Spieler an! Da wundert man sich doch nicht mehr über das Ergebnis! <und noch weniger wundert mich, dass kein "Fans" mehr kommen! Wer will sich denn so etwas antun? Da ist es echt kein Wunder, dass die Anderen sich lieber dem MTV zuwenden! Die haben anscheinend genug Spieler!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: SG Herzogenrath/Baesweiler - SG Köln 99ers 08.12.12
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2012, 00:34:44 »
Hallo PistolPete,

erstmal danke für den nichts beschönigenden Bericht. Dass Ihrs besser könnt, wenn mehr von Euch da sind, haben wir letzte Woche gesehen. Was immer noch passiert, ein paar von uns kommen wieder - nächstes Jahr bin ich dann auch wieder regelmäßig dabei. (Fängt ja bald an)  Dass im Augenblick erfolgreichere Mannschaften in Köln eher attraktiv sind, wie der Riese schreibt, ist ja auch nach zu vollziehen. Euch, Plato und Olli die Ihr die Fahrt nach Baesweiler auf Euch genommen habt, dank dafür.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Herzogenrath/Baesweiler - SG Köln 99ers 08.12.12
« Antwort #7 am: 14. Dezember 2012, 21:00:47 »
Danke Peter für deinen kleinen Bericht.
Schade, das so wenige Wechselmöglichkeiten für den Trainer da waren.
Erstmal wichtig, das man zumindest kein Streichergebnis bekommen hat.
Einfach schlechte Vorraussetzungen für ein ordentliches Spiel von unserer Seite.

Aber vielen Dank, an die "harte Truppe", und Olli, der wohl gefahren ist. Klasse.

Die nächsten Spiele, müssen wir aber wieder mit mehr Spielern auftreten.
Wir haben es drauf noch ein paar Spiele zu gewinnen.
Auf gehts !!
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.