Autor Thema: SG Köln 99ers vs TuS BW Königsdorf 01.12.12  (Gelesen 5004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
SG Köln 99ers vs TuS BW Königsdorf 01.12.12
« am: 27. November 2012, 00:29:00 »
Hallo zusammen, es lohnt sich ev. besonders zu diesem wichtigen Heinspiel zu kommen ! 
Mehr kann ich nicht verraten .  :)

01.12.2012      20:00    SG Köln 99ers     TuS BW Königsdorf             Sporthalle Apostelgymnasium    

SR1 Gregor Kaul
SR2 Sebastian Appel
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: SG Köln 99ers vs TuS BW Königsdorf 01.12.12
« Antwort #1 am: 30. November 2012, 17:10:51 »
Rene und Ich werden vorbei kommen! Go 99ers!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers vs TuS BW Königsdorf 01.12.12
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2012, 22:34:58 »
Gewonnen !!  71 : 61  (wobei meiner Meinung nach uns 2 Punkte fehlen)
Nachher schreib ich noch was.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: SG Köln 99ers vs TuS BW Königsdorf 01.12.12
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2012, 01:37:57 »
Das mit den 2 Punkten, die fehlen sehen wohl alle, die auf den Zuschauerbänken saßen, genauso. Nach der ersten Halbzeit, die ziemlich  verschnarcht wurde, sah es so aus, als könnte dieser Fehler des Anschreibetischs, der wohl zum ersten Mal die Anzeigetafel bediente - Fouls wurden auch erst nach der Halbzeit angezeigt - (Insofern ein Dank an die Schnelllerner) spielentscheidend sein könnte. Aber nach einer offensichtlich von Sebastian gut genutzten Halbzeitpause entwickelte sich in der zweiten Hälfte ein deutlich besseres Spiel, in dem schöne Fastbreaks, geschickte Pässe und ein paar schöne Dreier bald zu einem relativ beruhigenden Vorsprung führten, der bis zum Ende auf zehn Punkte ausgebaut werden konnte. Dies führte dann dazu, dass sich auch die Zuschauer bemerkbar machten und so etwas wie Stimmung  aufkam. Wenn die Leistung der zweiten Hälfte Maßstab für den Rest der Saison sein sollte, ist mir um den Klassenerhalt nicht bang. Vielleicht ist auch noch ein Anschluss ans Mittelfeld drin.Es hat nach längerer Durststrecke zumindest in der zweiten Hälfte auch wieder Spaß gemacht - weiter so!!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers vs TuS BW Königsdorf 01.12.12
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2012, 12:42:11 »
So jetzt ist nachher. :)

Ja, wie auch vezelib schrieb, das mit den 2 Punkten sehen wohl alle so.
Sie wurden, im ersten Virtel, bei 9 Punkten für uns nicht angeschrieben. Also, der Sprung auf 11 Punkte fehlte.

Das letzte Spiel gegen Leverkusen war wirklich gut, und auch dieses gegen Königsdorf sollte zumindest in der 2. Halbzeit daran anfügen.
Das Spiel begann etwas zäh, Königsdorf war kämpferisch sehr gut eingestellt. Sie führten das ganze Virtel immer ein paar Punkte.
Schon gleich zu Anfang machten die Schiris auf sich aufmerksam, sie pfiffen sehr kleinlich, besonders der kleinere, der beiden.
Das erste Virtel endete 11 : 19
Das 2. Virtel sollte aber uns gehören, Robert bekam schon wieder ein Foul gepfiffen, und hatte heute sehr wenig Spielanteile.
Aber die Mannschaft sollte jetzt besser mit den Königsdorfern klar kommen.
Obwohl sie einen sicher treffenden Spieler mit der Nr. 8 hatten.
Aber auch wir trafen einige 3er, wo sich Felix hervortat.
Bei dem Gegner spielte zu meiner Verwunderung Thore mit, letztes Jahr noch bei uns in der NBBL eine Stütze. Sehr schade, das er sich für die Königsdorfer entschieden hat.
Das 2. Virtel endete 25 : 14,  gesamt  36 : 33
Auch nach der Halbzeit sollten wir vorne bleiben, und unseren Vorsprung weiter ausbauen.
Ich weiß jetzt nicht, ob es im 2. Virtel, oder jetzt im 3.Virtel war, auf jeden Fall pfiffen die Schiris (der kleine wieder) auf einmal wohl 2 Technische, warum, keine Ahnung.
Sie pfiffen Dinge, die keiner sah, unglaublich keinlich, mit einem Hang zu Königsdorf, die dabei ein wenig besser rauskamen.
Robert sas dann auch schnell wieder auf der Bank.
David, aus der NBBL Mannschaft machte ein gutes Spiel, war sehr schnell, und traf sehr gut.
Mit dieser Geschwindigkeit, und der Sicherheit von Felix, der die Bälle gut verteilte, kamen die Königsdorfer immer weniger zurecht.
Alle spielten gut (und alle wurden auch eingewechselt), na ja, Robert hatte einen gebrauchten Tag, aber da waren auch die Schiries mit drann schuld.
Das dritte Virtel endete 17 : 13,  gesamt  53 : 46
Auch im letzten Virtel sollten wir das Spiel konntrollieren. Der Vorsprung wurde durch einige sehr gelungene Kombinationen zwischenzeitlich bis auf 12 Punkte ausgebaut.
Die Königsforster kämpften zwar, aber wir waren heute einfach besser.
Das 4.Virtel endete 18 : 15,  gesamt Endergebnis  71 : 61
Das war ein wichtiger Sieg gegen den Abstieg.
Aber wie auch vezelib schon schrieb, wenn unsere Mannschaft so weiterspielt, sollten wir auch noch den ein, oder anderen Platz nach oben kommen.

Im laufe des Spieles kamen immer mehr Zuschauer, am Anfang noch übersichtlich, waren dann im laufe des Spieles alle 4 Bänke und einige Stühle gefüllt, auch standen noch einige.
Auch Jakob Przybylski, der seinen Besuch ja angekündigt hatte, war da. (ihn hat es ja jetzt nach Hessen verschlagen)

Unsere Starting 5
Nr.  7   Robert Barbarino
Nr.  9   Enrico Schönheit
Nr. 10  Felix Körner
Nr. 15  Thomas Leuschen
Nr. 25  Maik Vering

Anwesende Mannschaft
Nr.   4  David Altenbach
Nr.  5?  Jakob Schilk
Nr.   6  Peter Füngeling
Nr.   7  Robert Barbarino
Nr.   9  Enrico Schönheit
Nr. 10  Felix Körner
Nr. 14  Philipp Hartwich
Nr. 15  Thomas Leuschen
Nr. 25  Maik Vering
Nr.  ?   Danilo Gajic ?


edit: Ich hab öfters Königsforst geschrieben  ;D
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 20:13:34 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers vs TuS BW Königsdorf 01.12.12
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2012, 13:26:12 »
Noch mal auf die beiden fehlenden Punkte zurück.

Ich habe keine Ahnung von einem Anschreibtisch, aber wie kann so was passieren ??
Wir haben das doch sofort reklamiert.
Der Anschreibtisch, der das scheinbar noch nicht oft gemacht hat, hat uns aber einfach ignoriert.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.