Autor Thema: Der alte Vorstand geht, ein neuer gewählt ! 13.11.2012  (Gelesen 1643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.150
  • Kölner
Der alte Vorstand geht, ein neuer gewählt ! 13.11.2012
« am: 17. November 2012, 15:49:26 »
Bei der letzten Mitgliederversammlung ist ein neuer Vorstand gewählt worden !

Die Vorstandsmitglieder..
1. Vorsitzender  Christoph Körner
2. Vorsitzende    Karin Kotte
Beisitzer             Andreas Maus
..sind, nach langer Zugehörigkeit, aus dem Vorstand, ausgeschieden.

Vielen, vielen Dank für die ehrenamtliche Arbeit des alten Vorstandes !!



Der neue Vorstand ab jetzt.

1. Vorsitzender
Gerd Mager
mager.g[at]sg-koeln99ers.de

2. Vorsitzende
Gabi Steffen
steffen.g[at]sg-koeln99ers.de

Schatzmeister
Volkmar Grimm
grimm.v[at]sg-koeln99ers.de

Beisitzer
Stephan Baeck
baeck.s[at]sg-koeln99ers.de

Dr. Achim Brücker
bruecker.a[at]sg-koeln99ers.de

Gero Müller-Laschet
mueller-laschet.g[at]sg-koeln99ers.de

Platon Papadopoulos
papadopoulos[at]sg-koeln99ers.de

Marita Schulz
schulz.m[at]sg-koeln99ers.de

Dies ist von der HP der SG.
http://www.sg-koeln99ers.de/index.php/verein/vorstand
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.974
Re: Der alte Vorstand geht, ein neuer gewählt ! 13.11.2012
« Antwort #1 am: 19. November 2012, 22:17:37 »
Auch ich schließe mich dem Dank an den alten Vorstand an, dem es gelungen ist in unermüdlichem Einsatz den Verein durch diese schwierige Zeit zu führen und wünsche dem neuen Vorstand, dass es ihm gelingt, auf mehr Schultern verteilt, neue Ziele an zu steuern.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Der alte Vorstand geht, ein neuer gewählt ! 13.11.2012
« Antwort #2 am: 19. November 2012, 22:49:54 »
Von mir auf jeden Fall alles Gute an den neuen Vorstand! Hoffe mal sie werden das ganze nicht als zu große Last erleben und einiges im Verein vorran bringen können. Wäre schon wenn man vielleicht bald mal etwas mehr zum neuen Vorsitzenden hören könnte. War leider nicht bei der MV und kann mit dem Namen momentan auch nicht wirklich was anfangen. Und danach hätte ich dann gern die Vermeldung von nem langfristigen neuen großen Sponsor  ;D
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(