Autor Thema: SG Köln 99ers vs SC Fast-Break Leverkusen 10.11.2012  (Gelesen 5574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
SG Köln 99ers vs SC Fast-Break Leverkusen 10.11.2012
« am: 11. November 2012, 00:33:34 »
So, es ist so weit, wir haben unser erstes Spiel, diese Saison, gewonnen.  :D

Wenn ich das Spiel werten müßte, würde ich sagen, warum haben wir nicht schon mehr Spiele gewonnen !

Fangen wir mit dem ersten Virtel an.
Erst mal waren 10 unserer Spieler anwesend, was schon wesentlich besser als letzte Woche war.
Sebastian hat dann einfach wesentlich mehr Möglichkeiten spielen zu lassen.
Unsere Spieler können sich mehr verausgaben, weil gewechelt werden kann.
Das macht Spaß anzuschauen.
Wir waren eigentlich gleich wach, aber am Anfang liefen wir trotzdem einem kleinen Rückstand hinterher.
Die Leverkusener spielten schnell, und kamen einfach zu leicht unter unseren Korb.
Es ging mit einen Rücksand von vier Punkten ins 2. Virtel. 20 : 24
Das 2. Virtel war auch sehr intensiv, starke Leverkusener, aber wir konnten mithalten.
Alle kämpften, und Sebastian wechselte auch schön durch.
Die Fast Breaker, trafen besser von außen, aber wir hielten den Abstand.
Ende 2. Virtel 14 : 14,  gesamt 34 : 38 zur Halbzeit.
Das 3. Virtel sollte uns gehören, wir wollten mit den Leverkusenern kämpfen.
Die Jungs unterhielten sich, sehr schön.
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es in diesem, oder im 2. Virtel war, Sebastian kassierte ein T.
Eine strittige Situation, und Sebastian wurde verwarnt. Der Schiri wante sich ab, und Sebastian sagte etwas zum Anschreibtisch,
der Schiri bezog das wohl auf sich, drehte sich um und gab Sebastian das T.
Na ja, mußte nicht sein, aber ansonsten pfiffen sie gleichmäßig und waren nicht weiter auffällig. (Ein viel größeres Lob gibt es für Schiris nicht)
Wir kämpften uns heran, und das schöne durchwechseln sollte sich auszahlen.
Ende 3. Virtel  17 : 15,  gesamt  51 : 53
Felix und Robert sagten an, und die Mannschaft kämpfte, man kann keinen rausnehmen, super !
Das 4.Virtel sollte Richtig uns gehören, erst konnten wir gleichziehen, und uns dann auch etwas absetzen.
Viele Freiwürfe, und wir trafen viele in diesem Spiel.
2:23 vor Ende wieder eine Auszeit, zu diesem Zeitpunkt stand es 66 : 61 für uns.
Leverkusen sollte keinen Punkt mehr schaffen. Wir haben sie regelrecht niedergekämpft.
Ende 4. Virtel 19 : 8,  gesamt  70 : 61    Der erste Sieg war geschaft !!

Starting 5
Nr.  7   Robert Barbarino
Nr.  9   Jannik Thiel 
Nr. 10  Felix Körner
Nr. 12  Enrico Schönheit
Nr. 15  Thomas Leuschen

Anwesende Mannschaft
Nr.   4  Peter Füngeling
Nr.   5  Jakob Schilk  (schön das du wieder da bist !)
Nr.   7  Robert Barbarino
Nr.   9  Jannik Thiel
Nr. 10  Felix Körner
Nr. 11  Jakob Przybylski
Nr. 12  Enrico Schönheit
Nr. 13  Jonas Steffes-Lay  (sehr schön Jonas, das du uns verstärkst)
Nr. 14   ??  (Thomas helf mir mal)  (edit: Philipp Hartwich)
Nr. 15  Thomas Leuschen

(ich hoffe ich habe nicht wieder einen verwechselt, hoffe dann auf eine Richtigstellung von Thomas)

Glückwunsch euch allen, genau so müßt ihr weiterspielen !!  Klasse.

« Letzte Änderung: 14. November 2012, 10:53:45 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline BANZAI

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 19
Re: SG Köln 99ers vs SC Fast-Break Leverkusen 10.11.2012
« Antwort #1 am: 13. November 2012, 14:53:03 »
Ich hab die Nummern grad nicht mehr im Kopf, aber wer noch fehlt ist Philipp Hartwich, ein neuer NBBL Spieler.

Offline Kuba

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 2
Re: SG Köln 99ers vs SC Fast-Break Leverkusen 10.11.2012
« Antwort #2 am: 15. November 2012, 11:26:15 »
Einmal Tschüss sagen.

Erstmal zum Spiel. Es war spannend und umkämpft. Das hat man an Sebastians nerven gemerkt (wo die einfachen Körbe nicht fallen wollten).
Das T kassierte Sebastian übrigens durch ein kleines Lachen. :D
Die Konzentration wurde bis zum Schluss gehalten, so konnten wir auch mal das 4. Viertel für uns entscheiden.

Nun zum Abschied. Danke erstmal an den Coach das er mich aufgestellt hat, obwohl ich die letzten Wochen nicht im Training war. Meine Saison mit einem Sieg bei den 99ers zu beenden ist dann noch ein Dank mehr. Dann noch ein Dankeschön an die Mannschaft die endlich mal Ehrgeiz gezeigt hat und das Spiel gewonnen hat. Und nicht zu vergessen, Danke an die 7 Jahre Unterstützung von der Fanseite aus. Das ist für jeden Spieler eine große Bereicherung. Kommt weiterhin zu den Spielen, das Team zählt auf euch.

Nun werde ich bei der Bezirksliga/Oberliga in Kronberg(Hessen) spielen und bei der Regionalliga trainieren. Wenn ich mal wieder in Köln bin, steht an erster Stelle der Besuch der 99ers aufm Plan.

Auf ein Wiedersehn

Gruß Kuba

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers vs SC Fast-Break Leverkusen 10.11.2012
« Antwort #3 am: 19. November 2012, 23:36:31 »
Einmal Tschüss sagen.

Erstmal zum Spiel. Es war spannend und umkämpft. Das hat man an Sebastians nerven gemerkt (wo die einfachen Körbe nicht fallen wollten).
Das T kassierte Sebastian übrigens durch ein kleines Lachen. :D
Die Konzentration wurde bis zum Schluss gehalten, so konnten wir auch mal das 4. Viertel für uns entscheiden.

Nun zum Abschied. Danke erstmal an den Coach das er mich aufgestellt hat, obwohl ich die letzten Wochen nicht im Training war. Meine Saison mit einem Sieg bei den 99ers zu beenden ist dann noch ein Dank mehr. Dann noch ein Dankeschön an die Mannschaft die endlich mal Ehrgeiz gezeigt hat und das Spiel gewonnen hat. Und nicht zu vergessen, Danke an die 7 Jahre Unterstützung von der Fanseite aus. Das ist für jeden Spieler eine große Bereicherung. Kommt weiterhin zu den Spielen, das Team zählt auf euch.

Nun werde ich bei der Bezirksliga/Oberliga in Kronberg(Hessen) spielen und bei der Regionalliga trainieren. Wenn ich mal wieder in Köln bin, steht an erster Stelle der Besuch der 99ers aufm Plan.

Auf ein Wiedersehn

Gruß Kuba

Hallo Kuba,
schade, das du scheinbar die Stadt wechselst.
Darf ich fragen, welcher Spieler sich hinter "Kuba" versteckt ?
Gerne per PM

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute, in deiner neuen Heimat.
Gruß
Jürgen
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Kuba

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 2
Re: SG Köln 99ers vs SC Fast-Break Leverkusen 10.11.2012
« Antwort #4 am: 22. November 2012, 11:54:50 »
Jakob Przybylski.

Werde aber wahrscheinlich am 01.12.12 als Besucher vorbei kommen.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers vs SC Fast-Break Leverkusen 10.11.2012
« Antwort #5 am: 22. November 2012, 17:26:31 »
Jakob Przybylski.

Werde aber wahrscheinlich am 01.12.12 als Besucher vorbei kommen.

Schön Jakob, dann sehen wir uns vielleicht. :)

Das wird ein wichtiges Spiel, gegen Königsdorf, einen direckten Gegner um den Abstieg.
Hoffentlich fehlen nicht zu viele Spieler an diesem Abend.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.