Autor Thema: WBV Pokal 12/13  (Gelesen 7141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: WBV Pokal 12/13
« Antwort #15 am: 17. September 2012, 00:11:48 »
Jetzt gibts auch Termine für die 2. Runde. Das Spiel gegen den Deutzer TV findet
am Samstag, den 6. 10.2012 um 18.00 Uhr
in der Sporthalle der FH in Deutz.

Bis dahin sind ja noch 3 Wochen Zeit, hoffen wir mal, das die Defense so bleibt wie sie ist und vorne (und bei den Freiwürfen) vieles besser  läuft als heute. Deutz hat jedenfalls heute schon mal mit einem Sieg mit einem glatten Heimsieg gegen Fastbreak Leverkusen vorgelegt und ist Tabellenzweiter.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: WBV Pokal 12/13
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2012, 00:56:59 »
Das wars dann in diesem Jahr. Heute Abend verlor unsere 1. Herren gegen den Deutzer TV 71:46. War eigentlich jemand da?

Auch der MTV, immerhin Tabellenführer der Regionalliga 2,  scheiterte gegen eine Mannschaft der Oberliga 1, gegen den augenblicklichen Tabellenzweiten SG ErftBaskets Euskirchen mit 72:71. Der Abstand zwischen 2. Regionalliga und Oberliga scheint nicht wahnsinnig groß zu sein
Der DJK Südwest bleibt als einzige Kölner Mannschaft weiter im Rennen, er schlug den Bezirksligisten Mettmann Sport mit 48:67.


Offline BANZAI

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 19
Re: WBV Pokal 12/13
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2012, 14:33:32 »
Das Spiel fing eigentlich gut an für uns, wir haben zu Beginn geführt und zum Ende des ersten Viertels stand es 16:16.
Beim Stand von 23:20 für uns, fingen wir uns durch dumme Ballverluste und anschließende Nervosität einen 15:2 Lauf, dem wir den Rest des Spiels hinterherliefen. In den letzten Minuten wurde die Differenz noch etwas erhöht, da wir uns öfters zu sehr in Distanzwürfe flüchteten.
Es waren zwei Zuschauer von uns und ca. 15 von Deutz da.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: WBV Pokal 12/13
« Antwort #18 am: 07. Oktober 2012, 15:39:17 »
Das Spiel fing eigentlich gut an für uns, wir haben zu Beginn geführt und zum Ende des ersten Viertels stand es 16:16.
Beim Stand von 23:20 für uns, fingen wir uns durch dumme Ballverluste und anschließende Nervosität einen 15:2 Lauf, dem wir den Rest des Spiels hinterherliefen. In den letzten Minuten wurde die Differenz noch etwas erhöht, da wir uns öfters zu sehr in Distanzwürfe flüchteten.
Es waren zwei Zuschauer von uns und ca. 15 von Deutz da.
Danke Banzai, für den Bericht.
Das Spiel ist mir ganz durchgegangen. (hatte ich auch gar nicht bei "nächste Spiele" eingetragen)
War aber auch mit meiner Frau essen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.