Autor Thema: Sonstiges aus anderen Ligen  (Gelesen 3776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Sonstiges aus anderen Ligen
« am: 23. September 2012, 15:37:21 »
Was ist das denn für ein Ergebnis ?
So eins habe ich noch nie gesehen. ;D

U13w RL
23.09.2012 10:00      SG Köln 99ers     TS Frechen     133 : 5
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Sonstiges aus anderen Ligen
« Antwort #1 am: 25. September 2012, 23:56:57 »
Das ist schon krass... wobei ganz ehrlich bin ich kein Fan von solchen Ergebnissen... Auch wenn man sagt Verlieren bildet auch den Charakter und damit müssen Kinder auch umgehen lernen, aber so ein Ergebnis ist einfach nicht schön. Da verliert doch jede/r Spieler/in der verlierenden Mannschaft die Lust am Basketball. Klar muß man nicht absichtlich den anderen was schenken, aber etwas weniger aggressiv darf man dann auch spielen.

Wobei ich natürlich das Spiel nicht gesehen hab und das hier keine "Anklage" an den Trainer sein soll oder so. Hatte nur selber schon mal so spiele gepfiffen wo ich mich echt fragen mußte was da in dem siegreichen Trainer vorgegangen ist.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(