Autor Thema: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 04.05.2012  (Gelesen 3854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BANZAI

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 19
SG Köln 99ers vs Deutzer TV 04.05.2012
« am: 03. Mai 2012, 19:17:04 »
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz drüber informieren, dass unser letztes Spiel gegen Deutz kurzfristig von Samstag den 5.5. auf Freitag den 4.5. um 20:15 Uhr im Dreikönigsgymnasium (Escher Straße 247) verlegt worden ist.
Die Halle ist mit der Linie 13 erreichbar. Nach dem Aussteigen in Richtung Shelltankstelle und die zweite (!) Schule auf der linken Seite, wie oben gesagt, Hausnummer 247. Der Eingang zur Halle ist am Ende des Parkplatzes, das Schultor wird vermutlich geschlossen sein.

Wir hoffen natürlich nach dem Sieg gegen Hürth letzte Woche auch zum Saisonabschluss gegen Deutz einen letzten Sieg einzutüten.

Grüße & evtl. bis morgen

Tommi

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 04.05.2012
« Antwort #1 am: 03. Mai 2012, 19:23:10 »
Das ist ja ein Ding.
Kennst du den Grund der Verlegung ?

Danke für die Info.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 04.05.2012
« Antwort #2 am: 03. Mai 2012, 22:44:24 »
Auch von mir Danke für die Information, ich hoffe auch ein paar von uns lassen sich von der Hoffnung auf einen Sieg verleiten, in die Halle zu kommen. Leider gibts dann wohl nichts zu essen oder zu trinken.

Offline BANZAI

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 19
Re: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 04.05.2012
« Antwort #3 am: 04. Mai 2012, 00:06:25 »
Ich glaube irgendwelche Terminkollisionen, weiß es aber nicht genau.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 04.05.2012
« Antwort #4 am: 05. Mai 2012, 20:59:00 »
Durch die Verlegung konnte ich das letzte Spiel nicht schauen.

War einer da, und könnte etwas zum Spiel schreiben ?
Da würde ich mich drüber freuen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 04.05.2012
« Antwort #5 am: 06. Mai 2012, 01:29:31 »
Zum Abschluss einer durchwachsenen Saison mit häufig wechselnder Mannschaft gab es gestern leider eine weitere knappe Niederlage. Gegen den Dritten der Liga, den Deutzer TV gab es ein von den meisten unerwartet enges Spiel. Zu Beginn starteten wir mit einem schnellen 8:2. Dann trafen die Deutzer einige Dreier und waren schon vor Ende des 1. Viertels auf der Siegerstraße. Aber im zweiten Viertel blieben die gut kämpfenden 99ers weiter (oder wieder) dran, so dass es zur Halbzeit nur 31: 35 stand.

Nach der Halbzeitpause lief es dann eigentlich sehr gut, auch der bis dahin den Korb nicht treffende Manuel traf einige sehr schöne Körbe, so dass es noch einmal zu einer Führung für unsere Mannschaft (41:40) kam. Leider schlichen sich dann aber auch wieder einige „blöde“ Fehler in der Defense ein. Außerdem trafen die Deutzer wieder ihre Dreier besser, so dass am Ende noch ein relativ deutliches 63:71 herauskam. Trotzdem – die Jungs haben gut gekämpft, mehr war gegen Deutz wohl nicht drin. Danke an Mannschaft und Trainer - auf eine Neues und Besseres in der nächsten Saison.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers vs Deutzer TV 04.05.2012
« Antwort #6 am: 06. Mai 2012, 23:11:21 »
Danke Jürgen für den Bericht !

Es war eine durchwachsene Saison, wo oft viele Spieler gefehlt haben.

Ich wünsche jetzt der Mannschaft und dem Trainer eine schöne Ruhezeit, und ich hoffe, das möglichst viele der Jungs dabeibleiben.
Ich halte viel von unseren Spielern, und würde mir nur ein wenig mehr Konstanz wünschen.
Ev. bekommen wir ja auch nächste Saison noch Verstärkung.
Dann gehen wir es neu an.
Wir sehen uns, bis nächste Saison.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.