Autor Thema: Frage zum Basketball in der Schule  (Gelesen 1339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline d-cipher

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 1
Frage zum Basketball in der Schule
« am: 19. April 2012, 12:46:07 »
Servus!

Normalerweise bin ich nicht so einfallslos, aber momentan kommen mir einfach keine guten Ideen. Wir haben in der Schule begonnen, Basketball zu spielen. In den kommenden Wochen soll nun immer ein anderer Schüler die Erwärmung übernehmen. Meine Erwärmung soll überwiegend mit dem Basketball zu tun haben. Jedoch fällt mir momentan nur das Fangen spielen ein, bei dem der Basketball geprellt wird. Für eine gute Zensur reicht das aber noch lange nicht aus. Fallen jemandem noch weitere gute Basketball-Spiele ein und lässt mich an den Ideen teilhaben?

Beste Grüße

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Frage zum Basketball in der Schule
« Antwort #1 am: 19. April 2012, 21:33:40 »
Hier solltest du jede Menge Ideen finden können:

http://www.bbcoach.de/wp/
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(