Autor Thema: Mitgliederrückgang  (Gelesen 2142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Mitgliederrückgang
« am: 13. Januar 2012, 17:33:56 »
Leider haben die 99ers in den letzten 12 Monaten einen weiteren Mitgliederrückgang zu verzeichnen. Ehamals der größte Basketball Verein in Deutschland ist man im letzten Jahr nun weiter von Platz 3 auf Platz 7 gefallen.

http://www.schoenen-dunk.de/news_a52443_DBB_TOP-100-der-groessten-Basketball-Vereine.htm

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.219
  • Kölner
Re: Mitgliederrückgang
« Antwort #1 am: 13. Januar 2012, 18:33:20 »
Ich meine in Erinnerung (von der Mitgliederversammlung) zu haben, das einige Mannschaften zugemacht wurden.
Wegen fehlender Hallenzeiten, und es ist natürlich auch immer eine Finanzielle Gradwanderung.

Aber jetzt soll wohl die aktive Mitgliederzahl (467) in etwa so bleiben.

Es werden aber noch passive Mitglieder gesucht ! :)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.