Autor Thema: Fritz Waffenschmidt, zurück in Köln ! Willkommen !!  (Gelesen 4610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Fritz Waffenschmidt, zurück in Köln ! Willkommen !!
« am: 16. Dezember 2011, 20:05:02 »
Er ist nach 25 Jahren wieder zurück in Köln, und will hier mit seiner Frau Anni seinen Lebensabend verbringen.
Er ist ein Mann mit großem Herzen, der sogar noch nach vielen Jahren ehemalige Saturnmitarbeiter, oder ehemalige Spieler seiner
Saturn Basketballmannschaft, zu Weihnachten beschenkt.
Er ging mal im Zorn (wegen 4 Mil. Nachzahlung an die Steuer) weg aus Deutschland, und hat jetzt alles verkauft, in USA und Monaco.
Er selbst will mit seiner Anni in ein betreutes Wohnen in Köln ziehen.

Er hat sich auch schon ein Grab auf Melaten gebaut, vor dem meterhohen Wandmosaik liegt eine Scheibe (Schallplatte) auf dem Boden !

Ob er sich nicht auch noch ein Denkmal, in Form einer Basketball-Arema "Waffenschmidt Halle" setzen will, man sollte ihn fragen.

http://www.express.de/koeln/fritz-waffenschmidt--86--mr--saturn---willkommen-zurueck-in-koeln-,2856,11310204.html
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 20:07:00 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Fritz Waffenschmidt, zurück in Köln ! Willkommen !!
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2011, 22:21:32 »


Ob er sich nicht auch noch ein Denkmal, in Form einer Basketball-Arema "Waffenschmidt Halle" setzen will, man sollte ihn fragen.

http://www.express.de/koeln/fritz-waffenschmidt--86--mr--saturn---willkommen-zurueck-in-koeln-,2856,11310204.html

Das wird er sich wohl kaum antun!