Autor Thema: Saisons 2011/2012  (Gelesen 4292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Saisons 2011/2012
« am: 08. Oktober 2011, 23:42:40 »
Kaum einer hat es bei den Flönz gemerkt: auch die Bundesligasaison der Rollis hat letzte Woche begonnen.
In der letzten Woche gab es noch eine Niederlage in Trier, aber das Heimspiel gegen Oettinger RSB Team Thüringen wurde heute mit 71:58 gewonnen. Die Heimspiele finden alle in der Sporthalle Bergischer Ring 40 D - 51063 Köln statt. Das nächste Heimspiel gibt es am 22.19. gegen Salzburg. Da die meisten anderen Ligen Spielpause haben, lohnt sich bestimmt mal wieder ein Besuch beim Bundesliga-Basketball in Köln.

Wer mehr Informationen sucht: hier noch mal der Link zu den Rollis: http://www.rbc-koeln99ers.de/index.php

Offline sedat

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
    • http://www.rbc-koeln99ers.de
Re: Saisons 2011/2012
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2011, 18:27:29 »
Hallo zusammen!

das Spiel gegen Salzburg am Samstag, den 22.10.2011 beginnt um 17 Uhr in der Sporthalle Bergischer Ring (nähe Wiener Platz).

Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Saisons 2011/2012
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2011, 23:32:45 »
Auch ihr zweites Heimspiel gewannen die Rollis heute in der Mülheimer Halle. mit 75:68 wurden die Salzburger geschlagen. Eigentlich gab es meistens einen Vorsprung um die 10 Punkte, aber die verbissen kämpfenden Gäste kamen immer wieder heran - zuletzt zum 40:40 im dritten Drittel, ehe sie am Ende langsam nachließen. Die Stimmung auf der Tribüne mit von den Manns gut dirigierten Trommlern war prima, es hat Spass gemacht, ich komme sicher wieder!