Autor Thema: Doppel Spieltag am Sonntag  (Gelesen 1893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Doppel Spieltag am Sonntag
« am: 24. November 2011, 18:15:28 »
So am Sonntag gibts nen doppel Spieltag der JBBL und der NBBL. Hierzu gabs ne Nachricht vom Verein an uns:



"hier, ich weiss zwar ihr seid eher bei der OL unterwegs, aaaaber nbbl und vor allem jbbl spielen auch äusserst nicen bball  ich komme da jetzt drauf, weil am sonntag der erste doppelspieltag dieser saison ist (der nächste ist erst wieder mitte januar, und ob dann noch einer kommt, who knows).
wir wollen das zum anlass nehmen und mal n bisl entertainment machen, also musik, einlauf, „hallensprecher“, halbzeitkontets, ehrungen un so. es wäre meeeega cool wenn auch ein paar flönz ihren weg in die halle finden würden!!!
Ein Buffet mit Essen und Trinken zu kleinen Preisen wird es natürlich auch geben. Wäre cool wenn es einige von euch mal wieder schaffen zum Basketball zu kommen. Es sind noch immer die 99ers!"


Um 12:30 JBBL gegen Bonn/Rhöndorf, um 15:00 NBBL gegen Düsseldoof!
Das ganze findet im APG statt (Biggestr. 2).


Also 2 mal Bundesliga Basketball! Wenn das mal kein Anreiz ist vorbei zu kommen, dann weiß ich auch nicht mehr...
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.219
  • Kölner
Re: Doppel Spieltag am Sonntag
« Antwort #1 am: 24. November 2011, 18:56:38 »
Kann ich auch nur empfehlen ! :)
Das ist schon Jugendbasketball der Spitzenklasse.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.