Autor Thema: 1000 Euro für den Verein!  (Gelesen 11714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #75 am: 10. November 2011, 02:15:21 »
Frohe Kunde.
Für die Prüfung, wie oft man abgestimmt hat, kann Diba selbst mitzählen oder - etwas dümmer - sie setzen Cookies.
Hab bei mir mal nachgesehen und drei Kekse gefunden; also weg damit.
Dann hab ich mit meinen 20 Adressen es nochmal versucht, ich hatte ziemlich zu Beginn schon 60 mal gestimmt. Und? ... es ging.
Aber sehr sonderbar: mit manchen Adressen dreimal, mit anderen weniger.
Das Löschen der Cookies war allerdings nicht die Ursache.
So kam ich immerhin noch einmal auf 31 Stimmen, die uns allerdings nur von Platz 1475 auf 1465 brachten.
Bis zum Ufer fehlen derzeit rund 1500 Stimmen.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #76 am: 10. November 2011, 14:50:42 »
Leider seit heute Nacht bei 2250 Stimmen.
Dafür sind wir aber auf Platz 1481 zurückgefallen.

Gerade hab ich es mit drei meiner Adressen noch einmal versucht, leider Fehlanzeige.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.974
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #77 am: 11. November 2011, 00:42:26 »
Also das mit dem Zurücksetzen nach 15 - 20 Stimmen scheint gut zu funktionieren. - aber `ne Chance haben wir wohl nicht, wenn ab und zu (2-3 Mal am Tag) einer einsteigt. Nach 53 Stimmen 6 Plätze gut gemacht - für heute reichts und ist sowieso eher ein Reflex. Der Abstand zur 1000 liegt inzwischen bei ungefähr 1800 Stimmen

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.535
  • Zurück in die Zukunft!
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #78 am: 11. November 2011, 08:45:10 »
Was mich traurig an der ganzen Sache stimmt, ist mal wieder die Tatsache, dass vom Verein nichts kommt! Kein Aufruf, kein Dank bisher an die unermüdliche Mailer! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben! Fans wollen sie haben, aber um die Fans kümmern ist nicht drin!
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.150
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #79 am: 15. November 2011, 18:12:49 »
Es ist sehr traurig, das sich keine Gruppe gefunden hat, die Arbeit in die Abstimmung investiert hat.
Ich alleine mit meinen "Freunden" habe 330 mal abgestimmt, und schon 5 Tage vor Ablauf aufgehört, da keine Resonanz kam.
Ich kenne noch ein paar, die Arbeit in diese Chance 1000€ dem Verein zukommen zu lassen, investiert haben.
Aber außer diesen paar Menschen, ist nichts passiert.
Ich bin enttäuscht.
Wir haben lediglich 2303 Stimmen zusammen bekommen, der 1000sedste hat 7901 Stimmen, der erste liegt mit 18064 Stimmen 2061 Stimmen vor dem 2.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline olliandrea

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 646
  • Auf gehts Kölner K... und S...
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #80 am: 15. November 2011, 18:44:30 »
Man wird sehen, wer von den Gewinnern noch rausflliegt bzw. Die qualifikation nicht erfuellt... Letztlich bleibt zu sagen, dass mehr als 4x soviele Stimmen erforderlich gewesen waeren, um sicher dabei zu sein... Sicherlich hat der ein oder andere einen pc hacker in seinem vereinsdunstkreis, der es schafft ein prograemmchen zu schreiben , das automatisch votet...... Wir eben nicht ... Seis drum , manuell waere das auch bei mehr als 500 mitgliedern nur schwerlich zu stemmen gewesen...
O    L    L    I



one life,live it




Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.535
  • Zurück in die Zukunft!
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #81 am: 16. November 2011, 06:27:36 »
Sorry Jürgen, aber dieser Verein lebt nun mal nicht mehr so, wie du dir das wünscht! Wie schon von mir geschrieben, kommt vom Verein keine Bitte um Hilfe! Über 500 Mitglieder bedeuten nicht, dass die sich an der Abstimmung beteiligen! Dieser Verein ruht noch auf seinen Lorbeeren, was aber nichts Gutes heißt! Die Fehler zur Profizeit werden jetzt immer noch gemacht! Schon damals hat der Verein die Fans ausgeschlossen und das macht er jetzt immer noch! Keiner der Offiziellen hat hier in der letzten Zeit auch nur ein Wort zu dem Ganzen geschrieben! Ich finde es bewundernswert, dass du dir diese Mühe machst, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich jemals was ändert!
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.150
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #82 am: 16. November 2011, 21:13:31 »
Robert, es ist schon Richtig, das wenig vom Verein hier geschrieben wird.
Das würde ich mir manchmal auch anders wünschen.
Es ist eine schwere Zeit für die 99ers, wenig Geld, und viel Arbeit. Deswegen hätte ich die 1000€ dem Verein gewünscht.
Der Verein hat nun mal keinen Pressesprecher, oder Fanbeauftragten. Es sind, so weit ich weiß außer Platon und Wolle nur ehrenamtlich arbeitende Personen da.
Von eventuellen Aufwandsentschädigungen für den einen oder anderen Trainer abgesehen.
Unser Vorstand besteht nur aus ehrenamtlich arbeitenden Personen.
Der Verein hat sehr wohl um Hilfe bei der Abstimmung gebeten.
1. Ist ein Link auf der HP der SG
2. Bin ich angesprochen worden, ob ich nicht bei den Fans Reklame für die Abstimmung machen könnte.
Das habe ich auch getan, ich habe es zumindest versucht.
Allerdings leider mit sehr mäßigem Erfolg.

Auch könnte der Verein Hilfe, vor und nach den Spielen im APG gebrauchen. (Bänke usw. tragen)
Hilfe bei dem Catering, wäre auch schön.
Bei den JBBJ/NBBL Spielen organisiert es meistens Gabi.
Und bei den OL Spielen hatte Olli mit einer Kiste Bier letztens angefangen, und Jürgen versucht jetzt auch etwas zu organiesieren.
Das finde ich schon sehr schön, da könnte auch ein kleines Catering entstehen.
Da können wir uns einbringen, und den Abend schöner gestalten.

Es liegt an uns, auf den Verein warten, ist der falsche Weg.
Einige von uns versuchen gerade eine neue SG HP auf die Beine zu stellen. Die wir auch versuchen werden aktuell zu halten.

Zu den JBBL/NBBL Spielen kommen schon sehr viele Zuschauer, letztens waren 250! da.
Ich finde ein bischen Schade, das keine festen Sitzreihen im APG sind. 2 Sitzreihen wären schön. Aber die stören dann scheinbar für den normalen Sportbetrieb.
Hoffnung, das auch wieder ein paar mehr Zuschauer zu den OL Spielen kommen, habe ich schon.
Komm doch auch mal wieder vorbei, Robert.
Die Jungs bieten schon einen ordentlichen Sport.  Es macht Spaß da zuzusehen, und mitzufiebern.
Ich freue mich auf Samstag. Vorher spielen übrigens die 99ers 2, um 18:00 Uhr (bestehen überwiegend aus NBBL Spielern)
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 22:38:53 von login57 »
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.535
  • Zurück in die Zukunft!
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #83 am: 17. November 2011, 06:44:19 »
Mit dem Vorbeikommen wird es eher schwer werden in Zukunft, da ich mittlerweile nicht mehr in Köln wohne!
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.400
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #84 am: 04. November 2012, 17:50:51 »
Ich habe eben erfahren, dass bei ING Diba wieder so eine Aktion läuft.
Ist allerdings jetzt zu spät, da die Aktion schon am 25.09. begann und am 06.11. ausläuft.

Es ist schon traurig, dass vom Verein keiner darauf aufmerksam geworden ist und zur Teilnahme aufgerufen hat!  :(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.150
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #85 am: 04. November 2012, 21:38:53 »
Ich habe eben erfahren, dass bei ING Diba wieder so eine Aktion läuft.
Ist allerdings jetzt zu spät, da die Aktion schon am 25.09. begann und am 06.11. ausläuft.

Es ist schon traurig, dass vom Verein keiner darauf aufmerksam geworden ist und zur Teilnahme aufgerufen hat!  :(

Ich habe das letzte mal sehr drauf aufmerksam gemacht. Hier im Forum.
Und selbst viele Stunden verbracht.

Diesmal stand es von Anfang an auf der HP der SG !
Der Verein hat also sofort da rauf aufmerksam gemacht !
Schade, das da scheinbar so wenige drauf schauen.
« Letzte Änderung: 04. November 2012, 22:28:54 von login57 »
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.400
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #86 am: 04. November 2012, 22:10:58 »
Jetzt habe ich es auch gefunden! Unten rechts unter Sponsoren versteckt...

Wie viele Mitglieder hat der Verein? Über 500? Und dann schaffen es nur gut 100 davon, je 3 Stimmen abzugeben?
Der Verein bietet wirklich langsam ein trauriges Bild.
 

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.150
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #87 am: 04. November 2012, 22:32:39 »
Jetzt habe ich es auch gefunden! Unten rechts unter Sponsoren versteckt...

Wie viele Mitglieder hat der Verein? Über 500? Und dann schaffen es nur gut 100 davon, je 3 Stimmen abzugeben?
Der Verein bietet wirklich langsam ein trauriges Bild.

Tja leider schauen genau wie du, die Mitglieder nicht, oder nur sehr oberflächlich auf die Seite des Vereins. Sehr schade.
Sonst müßten das weit mehr Stimmen sein, gebe ich dir Recht.
Ich habe mit meiner Familie 12 Stimmen abgegeben.

Macht es doch bitte auch alle !!
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren