Autor Thema: 1000 Euro für den Verein!  (Gelesen 28497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #60 am: 04. November 2011, 23:47:44 »
Kommen wir mal wieder zurück zu den 1000 Euro, mal abgesehen davon, dass es allmählich in Arbeit ausartet, immer neue Web-Adressen zu erfinden, sind wir zu wenige. der 1000ste Platz hat von Gestern bis Heute

+ 177 Stimmen geschafft (Straßenkatzen Köln 2520 Stimmen)
Wir waren für unsere Verhältnisse auch nicht schlecht mit + 144 Stimmen (1814 Stimmen) , aber sind immer noch nur auf Platz 1394. Außerdem wächst der Abstand zum rettenden Ufer unaufhaltsam. -

und meine Refrenzverein, die Meerschweinchenfreunde,  haben inzwischen auch schon 2044 Stimmen (Platz 1280)

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #61 am: 05. November 2011, 23:46:51 »
Stand 24 Stunden später:

1000 SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.  2651 Stimmen  + 131
1408 Köln 99ers                        1880 Stimmen   +  66


.... wenigstens auf die Meerschweinchen in Not haben wir aufgeholt (+ 6) 2050 Stimmen Platz 1332


Leute so wird das nichts, wir haben noch 9 Tage und müssen 771 Stimmen aufholen, d.h. das sind mindestens 200 Stimmen pro Tag, wenn sich bei den 1000 rn nichts am Stimmverhalten ändert ...

derriese1968

  • Gast
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #62 am: 06. November 2011, 10:35:14 »
Ich sag es ja! Dieser Verein lebt nicht so wie wir das gerne hätten! Wir gehören angeblich zu den größten Basketballvereinen Deutschlands (gemessen an der Zahl der Mitglieder) und kriegen es nicht gebacken, zumindest rein theoretisch pro Mitglied 3 Stimmen abzugeben? Traurig!

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #63 am: 06. November 2011, 17:25:46 »
riese, du siehst es alles etwas pessemistisch.
Die SG ist nun mal nur ein Amateurverein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Die Ol ist keineswegs tot.
Die Mannschaft wird eine gute Rolle dieses Jahr spielen.
Ich fürchte zum Aufstieg wird es nicht ganz langen, dazu scheinen Opladen, und auch wohl Frechen zu stark.
Aber es wird auch wieder mal eine Regionalliga-Mannschaft bei der SG geben. :D

Jetzt müssen wir noch erst mal bis zum 15.11. abstimmen. :o

Hm, ich finde das dann wieder etwas zu optimistisch! Klar ist das ein Amateurverein, aber dieser Verein scheint sich aktuell wirklich fast ausschließlich noch über die Jugendabteilung zu definieren. Für einen Verein wie die 99ers gelangen mit Papadopoulus und Baeck spektakuläre Verpflichtungen, die aber beide nicht in die OL eingebunden wurden. Seit nunmehr 3 Jahren spielt imo eine 1. Mannschaft für den Verein, die sich strukturell, individuell und auch als Team nicht verbessern konnte. Vorne mitspielen ist eher nicht drin, vielmehr wird OL - Mittelmaß geboten (wie auch letzte Saison). Vereine mit kleinerem Namen, schlechteren Möglichkeiten wie z.B. Frechen laufen uns davon. Die besten NBBL'er kommen eben nicht in die OL zu uns sondern machen sonstwo/wie weiter.
Auf der Vereinshomapage ist z.B. immer noch ein NBBL Teamfoto mit Manuel Krumbach u.a. zu sehen und ein Kader mit Krumbach, Obradovic etc. gelistet. Das JBBL Team auf der HOmepage stammt aus der Saison 2009/10...
Es ist mir natürölich bewusst, dass bei den 99ers quasi alle ehrenamtlich arbeiten, aber das ist bei fast allen Amateurvereinenen so, die ihre Homepage z.B. aktuell halten. So ein großer und schwieriger Aufwand ist es nun nicht einmal im Jahr (!!!) ein aktuelles Foto und eine Kaderliste hochzuladen...

Es ist zwar hier Off - Topic, aber das die Diskussion grade in diese Richtung ging, wollte ich auch einmal ein bisschen Frust abbauen.

Vollste Zustimmung GPF!! Es ist nicht abzusehen, wann hier mal mehr Schwerpunkte im Erwachsenenbereich gesetzt werden sollen. Und daher bleiben die meisten Fans jetzt auch fern (mich eingeschlossen). Oberliga ist ganz nett, aber ohne  Perspektive wenigstens in der Regio zu spielen, ist das fuer mich uninteressant. Auch habe ich keine gesteigerte Motivation staendig im Internet abzustimmen fuer einen Amateurverein, sorry! 

Zwei Jahre nach dem BBL-Aus sieht es meiner Meinung nach immer noch sehr trostlos aus im Koelner Basketball. Es ist klar, dass alles Zeit braucht, aber so kommt man eher nicht mehr weiter nach oben.
« Letzte Änderung: 06. November 2011, 17:40:49 von Sackjeseech »
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #64 am: 06. November 2011, 18:38:59 »
riese, du siehst es alles etwas pessemistisch.
Die SG ist nun mal nur ein Amateurverein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Die Ol ist keineswegs tot.
Die Mannschaft wird eine gute Rolle dieses Jahr spielen.
Ich fürchte zum Aufstieg wird es nicht ganz langen, dazu scheinen Opladen, und auch wohl Frechen zu stark.
Aber es wird auch wieder mal eine Regionalliga-Mannschaft bei der SG geben. :D

Jetzt müssen wir noch erst mal bis zum 15.11. abstimmen. :o

Hm, ich finde das dann wieder etwas zu optimistisch! Klar ist das ein Amateurverein, aber dieser Verein scheint sich aktuell wirklich fast ausschließlich noch über die Jugendabteilung zu definieren. Für einen Verein wie die 99ers gelangen mit Papadopoulus und Baeck spektakuläre Verpflichtungen, die aber beide nicht in die OL eingebunden wurden. Seit nunmehr 3 Jahren spielt imo eine 1. Mannschaft für den Verein, die sich strukturell, individuell und auch als Team nicht verbessern konnte. Vorne mitspielen ist eher nicht drin, vielmehr wird OL - Mittelmaß geboten (wie auch letzte Saison). Vereine mit kleinerem Namen, schlechteren Möglichkeiten wie z.B. Frechen laufen uns davon. Die besten NBBL'er kommen eben nicht in die OL zu uns sondern machen sonstwo/wie weiter.
Auf der Vereinshomapage ist z.B. immer noch ein NBBL Teamfoto mit Manuel Krumbach u.a. zu sehen und ein Kader mit Krumbach, Obradovic etc. gelistet. Das JBBL Team auf der HOmepage stammt aus der Saison 2009/10...
Es ist mir natürölich bewusst, dass bei den 99ers quasi alle ehrenamtlich arbeiten, aber das ist bei fast allen Amateurvereinenen so, die ihre Homepage z.B. aktuell halten. So ein großer und schwieriger Aufwand ist es nun nicht einmal im Jahr (!!!) ein aktuelles Foto und eine Kaderliste hochzuladen...

Es ist zwar hier Off - Topic, aber das die Diskussion grade in diese Richtung ging, wollte ich auch einmal ein bisschen Frust abbauen.

Vollste Zustimmung GPF!! Es ist nicht abzusehen, wann hier mal mehr Schwerpunkte im Erwachsenenbereich gesetzt werden sollen. Und daher bleiben die meisten Fans jetzt auch fern (mich eingeschlossen). Oberliga ist ganz nett, aber ohne  Perspektive wenigstens in der Regio zu spielen, ist das fuer mich uninteressant. Auch habe ich keine gesteigerte Motivation staendig im Internet abzustimmen fuer einen Amateurverein, sorry! 

Zwei Jahre nach dem BBL-Aus sieht es meiner Meinung nach immer noch sehr trostlos aus im Koelner Basketball. Es ist klar, dass alles Zeit braucht, aber so kommt man eher nicht mehr weiter nach oben.

Es nützt nichts einen schnellen Aufschwung zu erhoffen.
Es muß mit kleinen Dingen angefangen werden.
Z.B. diese Abstimmung.
Sie ist schon wichtig für den Verein. (immerhin 1000€)
Es wäre mal etwas, wo sich die "Fans" einbringen könnten.
Abstimmen mit verschiedenen email-Adressen kann jeder.

Ich rufe jetzt noch mal auf, sich Abends hinzusetzen, und abzustimmen.
Kein einziger Sponsor ist durch Fans auf die 99ers aufmerksam geworden.
Dies sind mal 1000€ die die Fans dem Verein bringen können.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #65 am: 07. November 2011, 02:04:59 »
Habe 10 Freunde gefunden, die für uns 30 x abgestimmt haben, aber leider keine andere Stimme in dieser Zeit.
angefangen Rang                                       1452, jetzt 1444
angefangen Stimmen                                  1884, jetzt 1914
angefangen Stimmen 1000sendster Rang  2862, jetzt 2868
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #66 am: 07. November 2011, 16:28:54 »
Habe 14 Freunde gefunden, die für uns 42 x abgestimmt haben, aber leider keine andere Stimme in dieser Zeit.
angefangen Rang                                       1449, jetzt 1438
angefangen Stimmen                                  1918, jetzt 1960
angefangen Stimmen 1000sendster Rang  2972, jetzt 2977

Uns fehlen also schon über 1000 Stimmen auf Platz 1000.
Von gestern Nacht, bis jetzt sind außer den Stimmen meiner Freunde, nur 4 ganze Stimmen fremd dazugekommen.
Macht mit, sonst war auch die Arbeit bis jetzt umsonst. Die anderen Vereine bekommen das doch auch hin.
Und da sind bestimmt ganz kleine Vereine dabei, wo das dann ein paar Leute leisten.
« Letzte Änderung: 07. November 2011, 16:33:20 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #67 am: 07. November 2011, 22:27:05 »
Also meine Freunde sind ganz schön widerwillig, aber jetzt sind es immerhin 2000 Stimmen (Platz 1445, das ist besser als gestern und jetzt schon ganz na bei den Meerschweinchen (dabei hab ich überhaupt nichts gegen die Tiere) - nur der Abstand zum rettenden 1000 Platz ligt jetzt schon bei 1081, na ja jetzt erst mal ein bisschen arbeiten und dann wieder Freunde überreden...

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #68 am: 07. November 2011, 22:42:57 »
Habe wieder 10 Freunde gefunden, die für uns 30 x abgestimmt haben, aber leider keine andere Stimme in dieser Zeit.
angefangen Rang                                       1447, jetzt 1445
angefangen Stimmen                                  1960, jetzt 1990
angefangen Stimmen 1000sendster Rang  3064, jetzt 3073

Danach sind jetzt doch noch 12 fremd (Jürgen du?) Stimmen gekommen, also haben wir jetzt 2002 Stimmen. :D
Weiter so, es müssen mehr Leute helfen.
Ich mach nachher auch noch welche.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #69 am: 08. November 2011, 01:32:46 »
Nochmal 10 Freunde gefunden, sie haben 30 mal abgestimmt. Diesmal sind in der Zeit 18 fremde Abstimmungen dazugekommen.
Sehr schön. Aber es müssen mehr Leute helfen !
angefangen Rang                                       1453, jetzt 1437
angefangen Stimmen                                  2002, jetzt 2050
angefangen Stimmen 1000sendster Rang  3119, jetzt 3126
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #70 am: 08. November 2011, 01:34:16 »
48 Stimmen in gut 2 Stunden - das ist nicht schlecht, aber immer noch nicht genug. Meine deutschen Freunde machen viel besser mit als die Kalifornischen, an die halte ich mich jetzt weiter, Platz 1437 ist besser als gestern, aber der 1000ste hat seit gestern irgendwann +310, wir + 161, deshalb beträgt der Abstand jetzt schon 1127 Stimmen.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #71 am: 08. November 2011, 01:50:18 »
Habe 10 Freunde gefunden, die für uns 30 x abgestimmt haben, aber leider keine andere Stimme in dieser Zeit.
angefangen Rang                                       1452, jetzt 1444
angefangen Stimmen                                  1884, jetzt 1914
angefangen Stimmen 1000sendster Rang  2862, jetzt 2868

Ganz so ist es nicht Jürgen, damit ich das auch nachhalten kann schreibe ichs auf.
Das ist der Anstand zu Platz 1000 Gestern =  978 Stimmen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #72 am: 08. November 2011, 01:59:45 »
Nochmal 10 Freunde gefunden, sie haben 30 mal abgestimmt. Diesmal sind in der Zeit 18 fremde Abstimmungen dazugekommen.
Sehr schön. Aber es müssen mehr Leute helfen !
angefangen Rang                                       1453, jetzt 1437
angefangen Stimmen                                  2002, jetzt 2050
angefangen Stimmen 1000sendster Rang  3119, jetzt 3126

Und das ist der Abstand zu Platz 1000 jetzt = 1076 Stimmen

Das heißt, das meine 44 Freunde je 3 Stimmen               = 132 Stimmen (Innerhalb 24 Std)
Und die in dieser Zeit dazugekommenen Fremdstimmen =   34 Stimmen
Einfach nicht reichen, um überhaubt den Abstand auf Platz 1000 zu halten, geschweige denn zu verkürzen.
Wir brauchen Helfer !!   :D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #73 am: 08. November 2011, 10:22:40 »
Auf Köln bezogen....sind 274 Vereine gemeldet. (gesamt 18750)

"Hebammen für Detschland" stehen Stadtintern auf Platz 1 mit 11157 Stimmen. (gesamt 3.)
Die "BG Köln" kennen wir, haben auch schon 4000 Stimmen. (gesamt 242.)
Das Tierheim Dellbrück hat genauso zu kämpfen wir wir, und liegt Kölnbezogen, mit 2798 Stimmen, nur 4 Plätze vor uns. (gesamt 1202.)

Die Hebammen bestehen scheinbar nur aus ein Paar Hebammen, die BG Köln ist auch übersichtlich, und das Tierheim Dellbrück kann mit
unserem Verein auch nicht konkurieren.
Ich frage mich, wie machen die das ????????

Wir müssen ein paar Mann zusammen bekommen, die jetzt anfangen abzustimmen.
Die Fans haben immer ihre Hilfe dem Verein angeboten, jetzt können wir etwas machen.

(wer nicht weiß, wie er es anstellen soll, eine Pn an mich, ich helfe weiter, derjenige muß nur etwas Zeit mitbringen.
Wer keine Pn schreiben kann (Besucher), kann mir eine mail schreiben, ich hab mehrere (lol)  login57.koeln@yahoo.de  )
« Letzte Änderung: 08. November 2011, 10:38:49 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: 1000 Euro für den Verein!
« Antwort #74 am: 09. November 2011, 01:07:39 »
Es wird bei der ganzen Aktion doch auch sicherlich Neutrale Voter geben, die dann natürlich für Organisationen von Hebammen o.ä. stimmen als für Sportvereine.
Dazu sollte es diesen Organisationen auch leichter gelingen "Fremde" zu motivieren abzustimmen als uns.