Autor Thema: TUS Opladen - SG Köln 99ers  (Gelesen 3527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
TUS Opladen - SG Köln 99ers
« am: 02. Oktober 2011, 19:45:46 »
Die Fahrt am Samstag steht!

17:15 - Treffpunkt am MCD im HBF
17:21 - Abfahrt mit dem RE7 Richtung Münster
17:35 - Ankunft am Bf Opladen
ca. 15 min Fussweg zur Halle
18:30 - Tipoff!!!

Ich fahre mit:
- energiefan?
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: TUS Opladen - SG Köln 99ers
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2011, 22:08:22 »
Die Fahrt am Samstag steht!

17:15 - Treffpunkt am MCD im HBF
17:21 - Abfahrt mit dem RE7 Richtung Münster
17:35 - Ankunft am Bf Opladen
ca. 15 min Fussweg zur Halle
18:30 - Tipoff!!!

Ich fahre mit:
- energiefan?
- vezelib

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: TUS Opladen - SG Köln 99ers
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2011, 23:31:33 »
Muss leider absagen für Samstag. Kriege das zeitlich nicht gebacken :( sry
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: TUS Opladen - SG Köln 99ers
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2011, 00:15:04 »
Also ich komme,
aber direckt mit dem Auto nach Leverkusen. (ist wohl nur so 10km von mir weg.)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: TUS Opladen - SG Köln 99ers
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2011, 00:42:14 »
Dann fahr ich wohl auch mit dem Auto! Wer mitfahren will (aus dem Kölner Norden) bitte bei mir melden.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: TUS Opladen - SG Köln 99ers
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2011, 20:59:07 »
Leider verloren.   82  :  60   :-\

Opladen einfach wacher, und mit mehr Glück.
Bei uns drehten sich doch ziehmlich viele Bälle wieder raus.

Nach 2 : 4 am Anfang, endete das erste Virtel 25 : 6.
Die Schieris pfiffen sehr kleinlich, aber auf beiden Seiten.
Wir verschliefen das erste Virtel komplett. Und sollten das ganze Spiel diesem Rückstand hinterherlaufen.
Das 2. Virtel fing für uns besser an, und nach einem 5 : 10 Lauf  (30 : 16) für uns, gab das Kampfgericht 2 Punkte, die nach einem schönen Pass aus Position 1 von Valentin auf Jan Zessin unterm Korb, hätten zählen müssen, nicht. (die Schieris zeigten diese 2 Punkte an)
Auch reinrufen von mir nützte nichts, Sebastian reagierte nicht. In der Halbzeit ging ich zu den Schieris und zu Herrn Luderich, der am Anschreibtisch sas, und schilderte die Situation noch mal. Herr Luderich räumte einen möglichen Fehler ein, die Schieris sagten, der Trainer hätte nach meinem reinrufen bei nächster Unterbrechung die Sache klären lassen müssen. Sie können nicht auf reinrufen von Zuschauern reagieren.
Unser nächster Angiff wurde auch abgeschlossen, und da Opladen zuvor vergab, hätte es da dann 30 : 20 stehen müssen.
Na ja, die beiden Punkte hätten uns am Ende nicht geholfen, ich kann mich nur über so was ärgern.
Das 2.Virtel endete 44 : 25
Wir konnten einfach nicht konstant Punkten, die Opladener waren sehr agressiv in der Verteidigung. Und so ging auch das 3.Virtel dahin.
66 : 41
Im letzten Virtel konnten wir nicht mehr genug aufholen. Es fehlte das ganze Spiel über Konstanz.

Schade, ich hab mir ein bischen mehr versprochen, obwohl ich mir schon dachte, das es gegen Opladen schwer wird.
Jetzt muß Sebastian die Jungs wieder aufs nächste Spiel vorbereiten. Mund abwischen, und etwas wacher im nächsten Spiel.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2011, 21:13:22 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: TUS Opladen - SG Köln 99ers
« Antwort #6 am: 08. Oktober 2011, 21:56:50 »
Das Opladen zu schwer sein dürfte, hatte ich mir schon gedacht. Insgesamt kann ich mich dem Bericht von login57 nur anschließen. Unsere Mannschaft muss einfach von Anfang an wach sein. Heute gab's wirklich viel Wurfpech, aber Opladen war auch nicht so gut, wie die Mannschaft vorher beschrieben wurde, sonst hätte das Ergebnis noch schlimmer sein müssen.