Autor Thema: SG Köln 99ers - SG Bedburg/Bergheim  (Gelesen 2872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
SG Köln 99ers - SG Bedburg/Bergheim
« am: 21. März 2011, 16:47:09 »
Ich übernehme mal aus dem Newsletter von mir:

Oberliga Herren mit 5 Sieg aus den letzten 7 Spielen
Am Samstag Abend hatte die erste Herren der 99ers das Team der SG Bedburg/Bergheim in Halle 8 zu Gast.
Das Hinspiel in Bergheim verlor man im Dezember deutlich mit 82:68.
In der ersten Halbzeit gab es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit vielen tollen Angriffen.
Zu Beginn des 3 Viertels brannten die 99ers ein richtiges Offensivfeuerwerk ab. Angeführt vom Überragenden Konstantin Axnick (30 Punkte) baute man die Führung auf über 20 Punkte aus. Glänzender Schlusspunkt im Viertel war ein Dreier von Florian Nesgen aus der Drehung von der rechten Flügelposition bei 2 Sekunden auf der Uhr.
Im letzten Viertel konnte die Konzentration nicht mehr so hoch gehalten werden da auch auf Seiten der 99ers viel durch gewechselt wurde.
Die Landesliga Mannschaft stand nun hauptsächlich auf dem Feld.
Durch 4 Dreier in der letzen 90 Sekunden verkürzte Bergheim noch auf 91:82, der Endstand. Damit gewinnen die 99ers das 5 Spiel aus den letzten 7 Spielen.
Wir gratulieren dem Team von Coach Henle.
Alle wichtigen Infos zum Oberliga Herren Team findet ihr hier:
https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=103&liga_id=7605&viewid=&startrow=0

War ein schönes Spiel. Die letzten 5 Minuten hätte man sich sparen können.
Was ich mich am Samstag und schon beim Spiel in Rhöndorf gefragt habe. Warum spielen wir gegen solche Dreier Mannschaft wie eben Rhöndorf und Bergheim nicht ein einziges mal Mann Mann.
Oder wie bei Bergheim bei Speziel einem Spieler Box one?
Sicher schafft es kaum ein Team in der OL konstat über 40 Minuten alle Dreier reinzuhauen. Aber man kann es ja mal versuchen so einen lauf zu stopen.
Sicher kann Daniel was dazu sagen.
Alles in allem ein Super Spiel das mal ganz Fair abgelaufen ist.
Das Team macht in den letzten Spielen richtig Spaß, vorallem Konstantin, UNGLAUBLICH!!!
Schade das die Saison bald zu Ende ist, das Team würde ich gerne noch was länger sehen!
Glückwunsch Jungs
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20