Autor Thema: Dragons Rhöndorf 2 - SG Köln 99ers  (Gelesen 6473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.222
  • Kölner
Re: Dragons Rhöndorf 2 - SG Köln 99ers
« Antwort #15 am: 27. Februar 2011, 10:39:24 »
Danke Jürgen für den Bericht.
Ist doch Klasse, das unsere so ersatzgeschwächte Mannschaft noch so gut dagegen halten konnte.

Die Sperre für Robin kann ich nicht verstehen, es ist sehr schade für Robin selber und für die ganze Mannschaft. Aber es geht leider nicht immer gerecht im Leben zu.
Ist denn da kein Einspruch einzulegen ?

Na ja, ich wünsche Robin alles Gute, und freue mich, wenn er wieder dabei ist.

Du sprichst von "neuen", sind denn Spieler dabei, die ich noch nicht kenne ?
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Dragons Rhöndorf 2 - SG Köln 99ers
« Antwort #16 am: 27. Februar 2011, 16:19:23 »
Leider konnten weder energiefan noch ich den Spielern Namen oder Mannschaften zuordnen. Einige habe ich schon mal in der Landesliga-Mannschaft (oder bei der Jbbl??) wirbeln sehen, andere (oder die gleichen) wirkten wie U-16, waren aber unheimlich schnell und technisch schon richtig weit. - aber alles nur Spekulation, vielleicht weiß ja jemand mehr.

Offline H-Man

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Dragons Rhöndorf 2 - SG Köln 99ers
« Antwort #17 am: 01. März 2011, 22:39:12 »
Liebe Flönz,

diese "neuen" Spieler waren 2 Jungs aus der Landesligamannschaft und 2 U-18 Spieler, weil wir durch diverse Ausfälle es sonst nicht geschafft hätten, überhaupt regelkonform anzutreten.
Aus der Oberliga waren nur Konstantin, Valentin, Flo und Phillip dabei. Aufgrund von Sperrungen (Robin), beruflichen Abgängen (Manu, Olli), Verletzungen und Klausuren konnte ich nur auf die vier besagten zurück greifen. Da die NBBL bereits nach Bremerhaven gefahren war, standen diese somit auch nicht zur Verfügung.
Deshalb nochmal großen Dank an die Jungs fürs aushelfen und für ein gutes Spiel unter diesen Umständen.
Ich wünsche allen Flönz einen schönen und gesunden Karneval.
Bis zum nächsten Spiel in Leverkusen.
Caoch H

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Dragons Rhöndorf 2 - SG Köln 99ers
« Antwort #18 am: 10. März 2011, 13:27:18 »
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20