Autor Thema: 1. Heimspiel im neuen Jahr!  (Gelesen 3173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sedat

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
    • http://www.rbc-koeln99ers.de
1. Heimspiel im neuen Jahr!
« am: 10. Januar 2011, 18:48:52 »
Liebe Köln 99ers Fans!
 
Wir  wünschen Euch zunächst noch einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, mit Euch gemeinsam ein mit vielen Highlights gespicktes Jahr 2011 zu erleben!
 
Nach dem erfolgreichen Gastspiel bei den Roller Bulls, bei dem das Team von rund 20 Fans lautstark unterstützt wurde, geht es am nächsten Samstag, 15.1. um 17 Uhr wieder weiter.

Als Gäste in der Sporthalle Bergischer erwarten die Kölner dann die Mainhatten Skywheelers aus Frankfurt.

Wie immer dürfen sich unsere Fans auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch zahlreich zum ersten Heimspiel im neuen Jahr begrüßen zu dürfen!

Als zusätzliche Motivation ein paar neue Fans mitzubringen, haben wir uns ein kleines Geschenk für Euch überlegt.

Jeder, der einen zusätzlichen Zuschauer mitbringt, darf mit seiner Begleitung zum ermäßigten Preis zum Spiel.

Bei zwei Begleitpersonen, die Ihr mitbringt, erhält die 3. Person freien Eintritt.

Also ran an die Tasten oder ans Telefon und Freunde, Familie, Arbeitskollegen und Bekannte zum Spiel einladen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team

Köln 99ers