Autor Thema: Köln 99ers empfängt Weltpokalsieger RSV Lahn Dill  (Gelesen 1164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sedat

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
    • http://www.rbc-koeln99ers.de
Köln 99ers empfängt Weltpokalsieger RSV Lahn Dill
« am: 25. Januar 2011, 17:14:07 »
Hallo Köln 99ers Fans!
Am nächsten Samstag, 29.1. steht um 17 Uhr wieder ein absolutes Topspiel in der Sporthalle Bergischer Ring an!

Dabei erwarten wir niemand geringeren als den amtierenden Weltpokalsieger und Deutschen Meister RSV Lahn Dill zum Heimspiel.

Die Liste der Superlativen für dieses Team und den Verein würde sicherlich einige Seiten füllen, doch auch diese Mannschaft ist schlagbar, was der RSC Rollis Zwickau diese Saison bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

Ob die 99ers auch dazu in der Lage sind, wird sich zeigen. Das Hinspiel in Wetzlar war für die Domstädter wenig erfreulich. Doch an diesem 14. Spieltag der RBBL stehen die Vorzeichen zumindest aus Kölner Sicht deutlich besser, zumal man in Bestbesetzung gegen das Starensemble aus Wetzlar antritt.

Ein Sieg gegen den RSV wäre sicherlich mehr als eine Überraschung. Doch die Köln 99ers haben in der laufenden Saison schon oft sich selbst aber auch den Gegner überrascht!

Wir würden uns über Eure lautstarke Unterstützung sehr freuen! Wie immer gibt es auch wieder einiges für die Zuschauer zu gewinnen. Neben dem Pausenspiel, bei dem 2 Zuschauer Eintrittskarten für die CLAUDIUS Therme gewinnen können, wird auch diesmal unter den Fans das BASKETBALL MANAGER PC Spiel verlost.

Euer Team

Köln 99ers