Autor Thema: Rucksack verloren beim NBBL Spiel 99ers: Leverkusen am 23.1.  (Gelesen 1942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.056
Ich weiß nicht, wo ichs hinschreiben soll. Da ich aber meinen Rucksack gestern beim Spiel 99ers: Leverkusen der NBBL auf der Tribüne in Halle 22 hab stehen lassen - er ist auch nach Spielende noch gesehen worden, passt es hier vielleicht am Besten hin.

ich habe meinen schwarzen Deuter Rucksack mit (das ist am wichtigsten) Terminkalender, nassen Badesachen und anderem Kram gestern in die 2. Reihe der Tribüne am Aufgang gestellt und nach Spielende dort stehen gelassen. Hausmeister und Fundbüro der SpoHo hatten heute nichts. Hat jemand von Euch das Ding vielleicht sichergestellt? Wenn ja, fielen mir diverse Steine vom Herzen!