Autor Thema: SG Köln 99ers - Leichlinger TV  (Gelesen 2671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
SG Köln 99ers - Leichlinger TV
« am: 14. Januar 2011, 16:54:30 »
Spiel wurde kurzfristig in Halle 22 verlegt und fängt 15 min später an, also um 20:15.

Leichlingen aktuell 2ter mit 18 Punkten
Wir stehen auf 5 mit 15 Punkten
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: SG Köln 99ers - Leichlinger TV
« Antwort #1 am: 15. Januar 2011, 20:09:41 »
Zur Info: Es wird einen Liveticker geben. Siehe News - Mit einem Klick - zum Liveticker.
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers - Leichlinger TV
« Antwort #2 am: 15. Januar 2011, 23:40:14 »
Leider, vor sehr dürftiger Kulisse, verloren. 57 : 65   (wo war unser Support ??)

Das war Not gegen Elend.
Ich hatte das Gefühl beide Mannschaften hatten noch die Weihnachtspause in den Gliedern. Auch die Schiedsrichter. ;D

Keine richtige Körperspannung, nicht Aufmerksam, sehr langsam, sehr viel (fast) Standbasketball, schlecht zum Rb, unsichere Feldwürfe, und Freiwürfe.
Man muß die Mannschaft etwas in Schutz nehmen, da es sehr schwer ist über den Winter zu trainieren. Uns fehlen einfach Hallen. Und der Ballpark war sehr kalt.
(da ist eine Heizung, vor einer Hallenisolierung, nicht zu bezahlen, würde schätze ich mindestens 2000€ im Monat kosten)

Dabei fing es gut an, ca. nach 5 Minuten stand es etwa 12 : 6 dann gelang uns 4 Minuten nichts, und in der einen übrigen Minute im ersten Viertel machten wir noch 6 Punkte. 18 : 12
Das 2. Viertel fing ganz schlecht an. Erst nach 5:20Min. im 2. Viertel machten wir die ersten Punkte. Man man.
Beide Seiten versiebten alles. Ende 2. Viertel  24 : 25. Nicht zu glauben !

Das dritte Virtel, und auch das vierte Viertel konnte sich keiner richtig absetzen, ab und an waren wir etwas vor, aber meist Leichlingen.
Wegen den Schiedsrichtern haben wir wohl nicht verloren, aber ihre sehr schlechte Leistung bekam meist unsere Mannschaft zu spüren. Nicht ausgeglichen gepfiffen.
Das Gipfelte dann in einen Kampf um den Ball, der Ball springt weg, zwei Spieler gehen zu Boden und unser Spieler (Flo) wird festgehalten. Die Schiedsrichter pfiffen sonst alles, auch wenn nichts war, aber diesmal pfitten sie nicht.
Als Flo nicht losgelassen wurde, ließ er sich leider zu einem kleinen Schlag, es war mehr ein Dücken, hinreißen. Und das pfiffen die schlechten Schiedsrichter. Unsportliches !
Das war zwar korreckt, aber sie hätten vorher das Festhalten pfeifen müssen, dann wäre es gar nicht zu der Unsportlichkeit gekommen. Die ich damit allerdings auch gar nicht entschuldigen möchte. (wir hatten auch noch den Ball)

Aber wir hätten es selbst in der Hand gehabt, gegen sehr schlechte Leichlinger zu gewinnen. Ich verstehe nicht, wieso die 2. in der Tabelle sind.
In der entscheidenden Phase, gingen auch unsere Freiwürfe nicht rein, im Gegensatz dazu gingen die Freiwürfe bei den Leichlingern aber leider rein.

Und so verloren wir leider. So jetzt schnell wieder Fahrt aufnehmen, und ans nächste Spiel denken.
Dieses Jahr kann jeder jeden schlagen, es entscheidet wirklich immer die bessere Tagesform.

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.