Autor Thema: SG Köln 99ers - BG Köln  (Gelesen 2877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
SG Köln 99ers - BG Köln
« am: 07. Dezember 2010, 22:30:33 »
Das nächste Stadtderby steht an. Zu Gast ist die BG Köln die ebenfalls mit 4:4 darsteht. Ein wichtiges Spiel gegen den Aufsteiger!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers - BG Köln
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2010, 20:38:34 »
Komme gerade vom Arbeiten rein. >:(
Und versuche den Live-Ticker anzumachen. geht leider nicht.
Heute wäre das erste mal, das ich ihn gerne gehabt hätte.
(Da kann man mal sehen, wie toll so ein Ticker ist, wenn man es mal nicht zum Spiel schafft)
Sonst bin ich ja eigentlich bei allen Spielen dabei.
Warscheinlich hat es ja FKH99ers auch nicht zum Spiel geschafft, und deswegen geht der Ticker nicht.

Es wäre sehr schön, wenn einer von Spiel etwas schreiben könnte. :)
Und sei es nur das Ergebnis.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: SG Köln 99ers - BG Köln
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2010, 23:30:12 »


Es wäre sehr schön, wenn einer von Spiel etwas schreiben könnte. :)
Und sei es nur das Ergebnis.

Das Ergebnis hat Geronimo ja schon im Tippspiel gemeldet: 76:55 für uns. Der Anfang war etwas schwer, ich glaube, es dauerte bis ins 2. Viertel, bis unsere Mannschaft das erste Mal führte. Gegenüber dem letzten Spiel in Bergheim waren die Jungs nicht wieder zu erkennen. Aus einer aggressiven Abwehr resultierten viele erfolgreiche Fastbreaks, viele Rebounds wurden gewonnen. Meist waren Unsere immer einen Schritt schneller als die häufig überforderten Aufsteiger.Selbst im fr die 99ers oft grausigen dritten Viertel konnte der Vorsprung weiter  auf + 20 ausgebaut werden. Im letzten Viertel brannte dann nichts mehr an, auch wenn die BG zwischendurch durch zwei dreier wieder auf 14 rankam. 3 Minuten vor Schluss musste der bis dahin sehr gut aufgelegte Robin leider mit 5 Fouls vom Spielfeld. Die leider nur wenigen Fans erlebten einen schönen Sieg, der Lust auf das nächste Auswärtsspiel in Hoffnungstal macht.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Köln 99ers - BG Köln
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2010, 23:50:02 »
Danke Jürgen für deinen Bericht.
Scheinbar ein schön herausgespielter, ungefährdeter Sieg.
Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 01:08:53 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.