Autor Thema: Euroleague 10/11  (Gelesen 4968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Euroleague 10/11
« am: 27. Oktober 2010, 21:59:03 »
Was für ein Wahnsinn!!
Bamberg schlägt Olympiacos mit 73:61!
Roberts ausser Rand und Band. Gute Defense der Bamberger übers ganze Spiel, gegen, ein wenig einfallslos wirkende Griechen.
Tibor mit einem etwas unglücklichem Auftritt. Aber er hatte auch keinen guten Stand bei den Schiris. Man spricht ja immer von europäischer Härte, nur bei Tibor in der Defense war's leider darum vergessen. Ich hoffe er kann seine Form bald wieder finden und die Nörgler zum schweigen bringen!!

Mal sehen was die Bamberger uns da noch so zeigen!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Euroleague 10/11
« Antwort #1 am: 11. November 2010, 23:13:23 »
ICh habe gerade die Overtime von Real Madrid gegen Bamberg gesehen. Die Bamberger verkaufen sich wirklich gut, auch wenn sie in der letzten Sekunde mit 81:79 verloren haben.

derriese1968

  • Gast
Re: Euroleague 10/11
« Antwort #2 am: 12. November 2010, 10:56:35 »
ICh habe gerade die Overtime von Real Madrid gegen Bamberg gesehen. Die Bamberger verkaufen sich wirklich gut, auch wenn sie in der letzten Sekunde mit 81:79 verloren haben.
Korrektur: Sie haben 83-81 verloren!

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Euroleague 10/11
« Antwort #3 am: 14. November 2010, 16:15:23 »
Das ist, man muss es anerkennen, einfach klasse was Bamberg da in der Euroleague zeigt. Die waren wirklich die gesamte Partie über auf Augenhöhe mit Madrid. Roberts und Hines sind irre!
Nur einer durfte leider wieder nich mitspielen. Der Tibor. Dem armen haben sie Schiedsrichter mal wieder das Leben zur Hölle gemacht. Er hatte nach 5 min 3 Fouls. Das "erste" hab ich verpasst, das "zweite" war ein "Offensiv-Foul" unfassbarer für die Euroleague unwürdig pingeliger Pfiff, den 99% der Schiedsrichter der Erde nicht geben. Das dritte ging in Ordnung. Da war dann natürlich erstmal wieder Zwangspause angesagt. Als Flemming sich dann endlich wieder traute ihn zurück zu bringen, folgte glaub ich nach nicht mal 1:30 der nächste unfassbare Pfiff. Aber am Ende durfte/musste er ja noch für den rausgefoulten Hines ran und konnte noch ein paar Akzente setzen.
Die restlich Leistung der Refs war an sich ganz OK. Vielleicht hat er ja dann in Bamberg die Chance mal mehr zu zeigen!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Euroleague 10/11
« Antwort #4 am: 14. November 2010, 19:29:31 »
...
Die restlich Leistung der Refs war an sich ganz OK. Vielleicht hat er ja dann in Bamberg die Chance mal mehr zu zeigen!
Wenn man davon absieht, dass die Schiedsrichter einen klaren Dreier am Ende von Roberts nur als Zweier zählen und Bamberg so in die Verlängerung schicken, statt deren Sieg anzuerkennen. Peinlich.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Euroleague 10/11
« Antwort #5 am: 14. November 2010, 20:48:45 »
Hehe hatte ich schon verdrängt. Das war wirklich der Hammer, das der nur 2 gezählt hat. Wär an sich interressant gewesen was gewesen wäre wenn Bamberg nur mit einem verloren hätte. So hatte es ja nich sooo den Nachteil.
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Euroleague 10/11
« Antwort #6 am: 14. November 2010, 23:57:08 »
im endeffekt hätte duch den eigentlichen dreier bamberg mit einem geführt. da aber im letzten angriff tibor das boxout ziemlich vergessen hat wäre es so oder eine ein punkt oder zwei punkt niederlage gewesen
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20