Autor Thema: 2. Spieltag Köln 99ers:Paderborn Baskets 91  (Gelesen 1766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.974
2. Spieltag Köln 99ers:Paderborn Baskets 91
« am: 19. Oktober 2010, 23:03:29 »
Die Zeit ohne Basketball in Köln geht allmählich zu Ende. Wenn ich mir das Forum so betrachte, sind alle in Lethargie verfallen. Die meisten derjenigen, die täglich vorbeischauen, werden es auf den Seiten der SG wahrscheinlich schon gesehen haben. Seit heute gibts einen Spielort für das nächste Spiel der NBBL-Mannschaft. Ein ganz dicker Brocken steht vor unseren Hoffnungsträgern. Die Paderborn Baskets sind am
Sonntag um 15.00 Uhr
zu Gast in der SpoHo, Halle 22.

Ihr erstes Spiel gewannen die Paderborner mit 100: 59 gegen die Metropol Baskets Ruhr. Sie werden auch sonst hoch gehandelt in der Gruppe Nordwest der NBBL. Unsere mussten dagegen ein herbe Niederlage in Hagen einstecken. es wäre doch mal wieder schön, ein gutes Spiel zu sehen. Und außerdem gibts ein Doppelpack:

Schon um 12.30 spielen die Jungs der JBBL Mannschaft, die uns schon im letzten Jahr viel Freude gemacht haben, gegen Bayer 04 Leverkusen in der gleichen Halle.
Auch hier wartet die Mannschaft noch auf den ersten Sieg. Leverkusen ist mit einem 80:36 gegen BBV Köln West erfolgreich in die Saison gestartet, für die SG gab es eine 72:63 Niederlage in Hagen.

Anfeuerung durch uns wäre sicher bei beiden Spielen gut.

Offline H-Man

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 15
Re: 2. Spieltag Köln 99ers:Paderborn Baskets 91
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2010, 21:39:20 »
Ich hoffe viele von Euch kommen zu den Spielen und schauen am Sonntag um 12:30 Uhr und/oder um 15 Uhr in Halle 22 an der SpoHo vorbei.
Beide Teams brauchen tatkräftige Unterstützung und würden sich über eine Geräuschkulisse wie bei der Oberliga freuen.

Also auf gehts Köln, kämpfen und siegen...

Coach H

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.974
Re: 2. Spieltag Köln 99ers:Paderborn Baskets 91
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2010, 18:50:52 »
Paderborn wurde seiner Favoritenrolle gerecht siegte am Ende klar mit 68:82. Den Grundstein für ihren Sieg legten die Paderborner zu Beginn des 2. Viertels mit einem 16:0 Lauf. Ansonsten waren unsere Youngster über weite Strecken ebenbürtig. Das Zusammenspiel lief streckenweise gut, manchmal wars auch grottig. Trotz der 2. Niederlage zeigte das Spiel aber, dass die Mannschaft nicht als Punktelieferant in der Liga fungieren wird. wie im SD-Forum schon geunkt wird. Ein paar mehr von uns bei den Spielen täte der Mannschaft sicher gut.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.974
Re: 2. Spieltag Köln 99ers:Paderborn Baskets 91
« Antwort #3 am: 15. November 2010, 23:26:38 »
Die, die spätestens in zwei Jahren ein Regionalligamannschaft bei den 99ers brauchen, haben ihren ersten Sieg geschafft.  Bei den Artland Dragons gab es einen 80:65 Sieg. Hier ist der Spielbericht zu finden:

http://www.sg-koeln99ers.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=11640:nbbl-99ers-siegen-gegen-die-artland-dragons&catid=97:beitraege-maennliche-jugend&Itemid=154

und am Sonntag um 15.00 Uhr gehts weiter gegen die Metropol Bskets Ruhr - wenn Kaan Üvey gegen die wieder so einen Flow kriegt, wie beim letzten Jahr in der Jbbl sollte ein Sieg möglich sein.
« Letzte Änderung: 15. November 2010, 23:33:46 von vezelib »

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.400