Autor Thema: TV Bensberg - SG Köln 99ers  (Gelesen 9051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #15 am: 18. September 2010, 13:17:51 »
Leichlingen - Leverkusen 2 85:33
Lev hat sein Team mit NBBL Spielern aufgestockt... :s
hoffentlch kein schlechtes Omen....

Ja, Leverkusen mußte bluten.
Da sind doch fast alle aus der letztjährigen Mannschaft gegangen. Noch schlimmer wie bei uns.
Leverkusen wird um den Abstieg mitspielen !
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline TieKay

  • Flying Flönz
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 66
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #16 am: 18. September 2010, 13:53:59 »
Ich mache die 1er Tour mit:

-energiefan
-badbull +1 nur hin
-TieKay (Ab Aachener oder Neumarkt) Schaffe es nicht nach Weiden, sry
Gruß

TieKay, fatre de Saqo

Die Liebe ist was schmerzhaftes

Etwas was bringt einem zum weinen
Wenn sie nicht wird erwiedert

aus: Die Liebe by TK

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #17 am: 18. September 2010, 18:04:46 »
die tour ist glaube ich eh gelaufen david meinte das sie nur stattfindet wenn 5 kommen, kriegen so schnell keine 5 mehr zusammen bzw ich schaffe es mit meinem freund nicht so schnell noch nach köln zur bahn zu kommen
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #18 am: 18. September 2010, 22:55:33 »
68.79 fuer uns, das hoert sich nach einem gelungenen Auftakt an. danke Geronimo fuer das schnelle Ergebnis. Jetzt bin ich gespannt auf Augenzeugenberichte.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #19 am: 18. September 2010, 23:17:11 »
Auswärtssieg !!!!

Als erstes möchte ich mich bei der Mannschaft entschuldigen, ich hatte beim Tippspiel auf eine Niederlage getippt.

Aber sie hat mich überrascht. So wie sie gespielt hat, hat sie wohl jetzt erst 2 oder 3 mal trainiert, hatte ich vor dem Spiel erfahren, und deswegen gegen sie getippt.
Die erste Halbzeit hielten unsere Jungs die Bensberger immer auf einen kleinen Abstand.
Von unserer letztjährigen Mannschaft ließ Daniel, viel Flo, Robin, und Valentin spielen, Jan, Konstantin und Viktor spielten etwas weniger.
Peter kan nur kurz zum Einsatz.
Neu waren für mich glaube 3 Spieler, die ich jetzt nicht zuordnen kann, aber ganz gut gespielt haben, vor allem einer mit etwas lichterem Haar.
Wir werden sie noch kennenlernen.
Ja, das 3.Viertel wurde dann enger, wobei wir am ende des Viertels glaube 1 hinten waren.
Bensberg war keine Übermannschaft, aber dann im 4.Viertel gingen sie glaube ich mit 8 weg. Wir trafen zu diesem Zeitpunkt nichts.
Aber ab Mitte des letzten Viertels, verteidigten wir mit Unterstützung der Fans besser/aggressiver, und sofort schlichen sich Fehler ins Bensberger Spiel ein.
Wir konnten wieder aufholen, aber der letzte Angriff der Bensberger wurde leider abgeschlossen. Und sie führten mit einem ein paar Sek. vor Ende.
Unser letzter Angriff fand keinen geordneten Abschluß, und Valentin nahm mit der Schlußsekunde einen wilden Dreier. Dabei wurde er gefoult.
Die Schieris, die nicht immer glücklich entschieden, entschieden wohl, das das Foul vor dem Wurf war, denn sie gaben nur 2 Freiwürfe.
Den ersten setzte Valentin auf den Ring, aber den 2. konnte er verwandeln.
Da wir aber die letzten 5 Minuten im letzten Viertel aggressiv verteidigt haben, war wohl das Momentum auf unserer Seite, und wir konnten diese Aggressivität in die Verlängerung mitnehmen.
Bensberg kam da nicht mit zurecht, und wir zogen Korb um Korb davon.
Wir gewannen noch 68 : 79
Ich bin Stolz auf diese kämpferische Leistung. Alle haben wirklich an einem Strang gezogen. (sozusagen)
Auch Daniel, obwohl er die Spieler ja noch nicht gut kennt, hat bei seinem ersten Spiel gutes coaching an der Linie gezeigt.
Zumindest im nachhinein, denn wärend des Spiels hätte ich öfters anders gewechselt, z.B. hat er in den letzten 2 Minuten den guten 3er Schützen Viktor rausgenommen,
obwohl wir noch 5 hinten waren. Und hat die neue Nr. 5 gebracht. Er hatte wärend des Spiels nicht so gut gespielt, das ich ihm die letzten 2 Minuten gegeben hätte,
aber genau dieser Spieler machte dann von 4 wichtigen Freiwürfen 3 rein. Klasse !! Und wir schafften ja noch die Verlängerung.
Daniel hat wohl gesehen, das Viktor noch nicht seine super Ballsicherheit aus der letzten Saison hatte. Klasse, also alles richtig gemacht.
Also rundum ein schöner Abend, mit einem Auswärtssieg.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #20 am: 18. September 2010, 23:23:02 »
Danke Juergen fuer den Bericht, das sieht ja so aus, als ob was wachsen koennte - wie letztes Jahr.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #21 am: 18. September 2010, 23:28:42 »
Liebe RTL Comedy Redaktion,
geliebte Verlängerung,

gleich zu Beginn der Saison ein Krimi mit Verlängerung und besserem Ausgang für unsere Jungs.
Ein über weite Strecken von beiden Seiten sehr zerfahrenes Spiel wurde von den Jungs noch in letzter Sekunde gedreht, die Verlängerung dann mit psychologischem Vorteil souverän gestaltet. Dafür meinen Respekt, auch wenn natürlich noch viel Sand im Getriebe war. Um einigermaßen oben mitzuspielen werden sicher noch Verstärkungen nötig sein, aber das ist ja auch angedacht laut Coach Daniel.

Der Support der Fans stand unter keinem so guten Stern am Anfang, da wir aufgrund eines unglücklichen technisch-mechanischen Ereignisses auf das Trommeln verzichten mussten. Aber zum Glück hatte der Gegner etwas für uns parat, dass uns dann wieder aufheiterte: Eine Ikone der deutschen Comedy, die ihre ganze Herrlichkeit allerdings erst auf dem Basketpallplatz zu zelebrieren weiß: Der oft kopierte und selten erreichte "Axel Stein". Jeder Airball, jeder Backsteindreier, war ein Genuss (obwohl er auch einen versenkt hat, muss man sagen). Zu erwähnen auch noch die Reaktion der Bensberger Bank bei gelungenen Aktionen des eigenen Teams. Ich habe noch nie den Tanz der neuseeländischen Maori im Sitzen gesehen. All das hat uns dann wieder so motiviert (und ich hoffe die Jungs auch!), dass wir mit bloßer Stimme und Akustik unserer Händchen das Team weiter vorantrieben.  Dass dadruch die Stimmbänder litten, merkte man dann spätestens bei Daniel bei der Humba, die aber auch gewohnt souverän abgewickelt wurde.

Alles in allem also doch ein gelungener Abend.

Bis bald!



Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #22 am: 18. September 2010, 23:32:02 »
Danke Juergen fuer den Bericht, das sieht ja so aus, als ob was wachsen koennte - wie letztes Jahr.

Ja, letztes Jahr sind wir nicht gut in die Saison gegangen, und haben viele Spiele in der ersten Halbsaison verloren.
Aber die Mannschaft fand sich immer besser, und am Ende ist sie noch fast aufgestiegen.
Dieses Jahr, wird es bestimmt genauso schwer, es sind ja mindestens 4 gute gegangen.
Was mit Max ist, weiß ich immer noch nicht!!!
Aber es sind ja noch einige aus der letztjährigen guten Mannschaft da, und ein paar neue.
Ich könnte mir auch vorstellen, das sie sich genauso finden, ev. sogar schneller wie letztes Jahr.
Und wenn dann ein härteres Training, mehr Atletik bringt, dann könnte was wachsen.
Ein Fan hofft ja immer ! ;D ;D ;D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #23 am: 19. September 2010, 12:44:52 »
Glückwunsch zum Sieg! Das lässt hoffen...    :D
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline H-Man

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 15
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #25 am: 22. September 2010, 16:29:35 »
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Fans bedanken. Die Unterstützung ist super und hilft der Mannschaft, auch bei Auswärtsspielen Heimspielathmosphäre zu geniessen.
Ich hoffe, wir machen am Samstag da weiter, wo wir in Bensberg aufgehört haben. Die Jungs haben sich am Ende wirklich zusammengerissen und eine Topleistung abgeliefert. Besonders wenn man die kurze Vorbereitung miteinbezieht.

Ich freue mich auf viele Fans am Samstag um 20:00 Uhr in Halle 8 an der Deutschen Sporthochschule.

Coach H

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #26 am: 26. September 2010, 13:19:11 »
Leichlingen - Leverkusen 2 85:33
Lev hat sein Team mit NBBL Spielern aufgestockt... :s
hoffentlch kein schlechtes Omen....

Das Spiel steht in den Ergebnislisten jetzt mit 20:0.

Sind die Leverkusener "nachträglich" nicht angetreten?  ;D

Oder unberechtigt eingesetzter Spieler?

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #27 am: 27. September 2010, 12:42:29 »
Leverkusen wird wohl einen dicken Fehler gemacht haben, eigentlich unverständlich !
Kämpfen bis zum Umfallen!