Autor Thema: TV Bensberg - SG Köln 99ers  (Gelesen 9050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
TV Bensberg - SG Köln 99ers
« am: 04. September 2010, 17:44:47 »
So in zwei Wochen steht der erste Tipoff der Saison an.
Sprich es geht auf nach Bensberg. Wir erinnern uns noch gerne zurück an die letzte Fahrt nach Bensberg. Das wird wiederholt!
Hier die Daten für die Auswärtsfahrt nach Bensberg:
Samstag 18.09.2010

17:50 - Treffen an der KVB Haltestelle in Weiden West
...
18:05 - Abfahrt mit der Linie 1 Richtung Bensberg
...
19:00 - Ankunft in Bensberg
...
ca. 5 min zur Halle.
...
20:00 - Tipoff des ersten Saisonspiels

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!!!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline master-1987

  • Supporters
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 83
  • pascal h heiß ich richtig
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #1 am: 04. September 2010, 17:55:11 »
da war der herr Szymanski wieder mal schneller wollte das auch gerade reinstellen ^^

ich steige sehr wahrscheinlich Brück Mauspfad in die linie 1 ein weil ich da wohne

vllt kann man ja mal so flyers machen also jetzt nicht unbedingt für das spiel aber ich würde sagen fürs nächte vllt kommt dann die freude bei den meisten wieder zurück und kommen wieder zum basketball oder es finden sich leute die noch nie beim basketball waren sich denn sport mal anzugucken

man sieht sich am 18. beim spiel
Schöne zeit köln99ers 4 ever
Flying Flönz 4 ever
Lets go rheinstars lets go

Offline master-1987

  • Supporters
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 83
  • pascal h heiß ich richtig
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #2 am: 04. September 2010, 18:09:31 »
18:05 KÖLN, Weiden West
      
18:06 KÖLN, Weiden Schulstr.
      
18:08 KÖLN, Weiden Zentrum
   
18:09 KÖLN, Bahnstr.
   
18:11 KÖLN, Mohnweg
   
18:13 KÖLN, Junkersdorf
   
18:14 KÖLN, Rheinenergie-Stadion
   
18:15 KÖLN, Alter Militärring
   
18:16 KÖLN, Eupener Str.
   
18:17 KÖLN, Clarenbachstift
   
18:18 KÖLN, Maarweg
   
18:20 KÖLN, Aachener Str./Gürtel
   
18:21 KÖLN, Melaten
   
18:22KÖLN, Universitätsstr.
   
18:24 KÖLN, Moltkestr.
   
18:27 KÖLN, Rudolfplatz
   
18:30 KÖLN, Neumarkt
   
18:32 KÖLN, Heumarkt
   
18:34 KÖLN, Deutzer Freiheit
   
18:35 KÖLN, Bf Deutz/Messe LANXESS arena
   
18:37 KÖLN, Deutz-Kalker Bad
   
18:38 KÖLN, Kalk Post
   
18:39 KÖLN, Kalk Kapelle
   
18:41 KÖLN, Fuldaer Str.
   
18:42 KÖLN, Höhenberg Frankfurter Str.
   
18:44 KÖLN, Kalker Friedhof
   
18:45 KÖLN, Merheim
   
18:48KÖLN, Flehbachstr.
   
18:49KÖLN, Brück Mauspfad
   
18:51 BERGISCH GLADBACH, Lustheide
   
18:52 BERGISCH GLADBACH, Refrath
   
18:54 BERGISCH GLADBACH, Kippekausen
   
18:56 BERGISCH GLADBACH, Frankenforst
   
18:57 BERGISCH GLADBACH, Neuenweg
   
18:58 BERGISCH GLADBACH, Kölner Str.
   
18:59 BERGISCH GLADBACH, Im Hoppenkamp
   
19:00 BERGISCH GLADBACH, Bensberg
Schöne zeit köln99ers 4 ever
Flying Flönz 4 ever
Lets go rheinstars lets go

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #3 am: 04. September 2010, 20:53:28 »
Leider kann ich diesmal nicht dabei sein - Ich bin ganz weit weg und hoffe auf den Liveticker (Eine Frage an unsere Deutschlehrer: wieso wird der eigentlich so geschrieben, wenn er laif gesprochen wird!??) Es wäre ja schön, wenn bis dahin wenigstens das Gerüst der Oberliga Mannschaft auch uns Fans bekannt wäre.

Offline Tinchen19

  • Supporters
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 612
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #4 am: 08. September 2010, 22:00:49 »
ich soll hier reinposten das alle hinten einsteigen sollen befehl von pascal ;) :D
Niemals geht man so ganz -> Köln99ers

Es geht wieder los! -> RheinStars Köln

Offline master-1987

  • Supporters
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 83
  • pascal h heiß ich richtig
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #5 am: 09. September 2010, 22:40:05 »
befehl lol ich meinte es nur lieb und das wir und nicht verfehlen das wir alle gemeinsam sind
Schöne zeit köln99ers 4 ever
Flying Flönz 4 ever
Lets go rheinstars lets go

Offline master-1987

  • Supporters
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 83
  • pascal h heiß ich richtig
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #6 am: 13. September 2010, 13:43:39 »
ok steige nicht in brück ein

weil der daniel mich abholen kommt  ;D ;D ;D

also  sehen wir uns bei der halle
Schöne zeit köln99ers 4 ever
Flying Flönz 4 ever
Lets go rheinstars lets go

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #7 am: 13. September 2010, 14:53:24 »
Kann eigentlich mal jemand sagen wer mit der Bahn fährt??
Weil sich das langsam sinnlos anhört mit der 1! :(
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #8 am: 13. September 2010, 15:13:56 »
Ich komme mit dem Auto !
(Ich wohne in Buchheim, also in der Nähe)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #9 am: 13. September 2010, 21:57:57 »
Kann eigentlich mal jemand sagen wer mit der Bahn fährt??
Weil sich das langsam sinnlos anhört mit der 1! :(

Ich habe es mal auf die News-Seite gepackt. Vielleicht geht dann noch was...
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #10 am: 13. September 2010, 22:10:35 »
So ein paar Informationen zum Spiel vom Verein wären ja ganz hilfreich für die Fans. Aber auch die Bensberger bringen nicht mehr zustande als die SG- Immerhin gibts den Heimspieltermin auf deren Seite also genauso viel wie bei uns. Nichtsdestoweniger wünsche ich denen, die dann am 18. spielen, vielleicht ist es ja die halbe NBBL Mannschaft, viel Erfolg und einen Grundstein für eine erfolgreiche Saison, auch wenn die 1. Herren für den Verein nur so nebenbei läuft. Viel Spaß beim ersten Auswärtssieg an alle, ich werde erst im Oktober wieder dabei sein -- Endlich Urlaub

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #11 am: 13. September 2010, 22:23:13 »
So ein paar Informationen zum Spiel vom Verein wären ja ganz hilfreich für die Fans. Aber auch die Bensberger bringen nicht mehr zustande als die SG- Immerhin gibts den Heimspieltermin auf deren Seite also genauso viel wie bei uns. Nichtsdestoweniger wünsche ich denen, die dann am 18. spielen, vielleicht ist es ja die halbe NBBL Mannschaft, viel Erfolg und einen Grundstein für eine erfolgreiche Saison, auch wenn die 1. Herren für den Verein nur so nebenbei läuft. Viel Spaß beim ersten Auswärtssieg an alle, ich werde erst im Oktober wieder dabei sein -- Endlich Urlaub

Ich verstehe es schon, das so spät etwas vom Verein kommt. Bzw. noch nichts.
Es ist wohl in der Kürze der Zeit nicht ganz einfach für Platon/Daniel eine OL Mannschaft auf die Beine zu stellen.
Es sind einfach zu viele gegangen.
Das hatte ich mir schon gedacht, ihr warscheinlich auch.
Jetzt ist die Frage, welche Spieler spielen in welchen Mannschaften, da müssen sich die Trainer was überlegen.
Es ist Grundsätzlich nicht schlimm, wenn dann einige neben dem Training 2 Ligaspiele haben. (Das macht den Spielern Spaß, wenn sie den Biss, und die Zeit mitbringen)
Dieses überlegen sollte wohl heute Abend zu Ende sein, und Platon wollte sich bei mir melden.
Ev. schreibt er ja auch selbst was nachher. ;)

Ansonsten einen schönen Urlaub Jürgen. Wir sehen uns. :)
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 22:24:44 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #12 am: 15. September 2010, 16:00:43 »
Falls sich nicht 5 Leute melden die mit der Bahn fahren sieht jeder selbst wie er nach Bensberg kommt!

Ich mache die 1er Tour mit:

-energiefan
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #13 am: 16. September 2010, 07:44:16 »
Ich mache die 1er Tour mit:

-energiefan
-badbull +1 nur hin
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: TV Bensberg - SG Köln 99ers
« Antwort #14 am: 18. September 2010, 10:31:07 »
Leichlingen - Leverkusen 2 85:33
Lev hat sein Team mit NBBL Spielern aufgestockt... :s
hoffentlch kein schlechtes Omen....
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20