Autor Thema: Schon gesehen?  (Gelesen 57373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derriese1968

  • Gast
Re: Schon gesehen?
« Antwort #135 am: 10. Juni 2012, 20:31:23 »
Deswegen war es ja auch ein Kamingespräch!  ;)  ;D

Offline Korbratte

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Schon gesehen?
« Antwort #136 am: 13. Juni 2012, 09:54:19 »
Artikel wurde soeben frei gegeben, und erscheint im Laufe des Tages...ich setze den Link dann hier ein...

Offline Korbratte

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Schon gesehen?
« Antwort #137 am: 13. Juni 2012, 13:33:53 »
Vor dem Link setzte ich erst mal den Kommentar der Redaktion ein:

Wenn Zeiten sich ändern, Menschen aber nicht
In unserem Magazin läuft seit einger Zeit, in lockerer Folge  die Serie  " Deutscher Meister 2006 - und was kam dann" in der wir erzählen wollen was aus den Helden von 2006 und dem Ort der Meisterschaft geworden ist.
Und dort hatten wir vor einigen Wochen ein Gespräch mit Anton Bausinger angekündigt, und den ehemaligen Fans  auch einen Bericht darüber versprochen.
Jetzt ist Presse zwar oft aktuell, aber bei einigen Berichten ist eben eine Freigabe erforderlich. Und das kann dann schon mal etwas länger dauern.
Und schon geht in bestimmten Kreisen, das Gemecker und Geläster los.
Ich glaube, die Leser die gemeint sind, werden sich schnell wieder erkennen.
Ist nämlich wirklich Klasse, wenn man dann in bestimmten Foren, den Bericht ankündigen lässt, weil nach Veränderungen gefragt wurde, und man dann nicht sofort alles erzählt, das dann die üblichen Verdächtigen sofort wieder anfangen, abzulästern und einem Angeberei unterstellen.
Ist klar, wenn man keine Ahnung hat, ist Maul aufreissen einfach.
Und vor allem interessant, dass ausgerechnet die Jenigen, die schon mal ein paar auf die Finger bekommen haben, weil sie  den Mund zu weit aufgerissen haben, oder die Finger zu locker bewegt haben, sofort wieder in ihre alten Verhaltensweisen zurückfallen und meinen sie hätten Oberwasser bekommen.
Deshalb hier als Klarstellung ( für die, die es betrifft)
NEIN!!! Es war kein Kamingespräch, es war ein offizielles, exklusives Pressegespräch, das *anna op jöck* mit Anton Bausinger geführt hat. und  Pressearbeit braucht halt auch manchmal etwas Zeit.
Also demnächst einfach erst Gehirn einschalten, und dann Mund öffnen oder die Finger auf der Tastatur bewegen...
Redaktion: *anna op jöck*
Hier ist der Link zum Bericht über die Entwicklung des Energy Domes:[url]http://www.anna-op-joeck.de/energy-dome-2012/[url]
Und jetzt glaubt nicht, dass ich hier noch mal auf weitere Berichte hinweisen, oder über die weitere Entwicklung informieren werde

Offline Korbratte

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Schon gesehen?
« Antwort #138 am: 13. Juni 2012, 13:34:41 »

derriese1968

  • Gast
Re: Schon gesehen?
« Antwort #139 am: 13. Juni 2012, 17:31:52 »
War ja klar! Vor allem erkennt man den Verfasser bzw. die Verfasserin des Kommentars wieder! Immer mal wieder einen Seitenhieb raus schicken! Die Verfasserin hat dieses Forum schon für tot erklärt, scheint sich aber immer noch daran zu stören! Und die alten Verhaltensweisen, die die Verfasserin anprangert, legt sie selber an den Tag! Einfach mal vor der eigenen Haustür kehren!
Jetzt wissen wir, dass Anton Bausinger keine Halle bauen wird wie sie geplant war! Keine Sporthalle sondern nur eine Sparvariante! Also sollte hiermit dieses Thema für die 99ers eigentlich erledigt sein!
Mehr schreib ich jetzt auch nicht mehr dazu, sonst bekomme ich wieder "Schwierigkeiten"!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #140 am: 13. Juni 2012, 18:24:09 »
http://www.anna-op-joeck.de/energy-dome-2012/

Danke Anna für den Link.

So wie ich es sehe, kann dann aber in der wenn auch kleinen Halle, kein Basketball gespielt werden.
Oder hat Herr Bausinger da noch etwas zu gesagt ?

Es fehlt, sollten wir mal aufsteigen, immer noch eine Halle, in Köln
für 2.RL  B-Halle  (weiß ich nicht, was das ist)
für 1.RL  A-Halle  (weiß ich nicht was das ist)
für die ProB    500 Zuschauer, 3 Seiten Sitz/Stehplätze
für die ProA  1500 Zuschauer, 3 Seiten Sitz/Stehplätze, Parkett
für die BBL    3000 Zuschauer, 4 Seiten Sitz/Stehplätze, Parkett    (nur zu große Lanxess Arena)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Schon gesehen?
« Antwort #141 am: 13. Juni 2012, 18:39:26 »
Hey Jürgen! Der Link ist doch nicht von Anna!  ;) Der Bericht ja, aber nicht der Link dazu!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #142 am: 13. Juni 2012, 18:40:29 »
Vor dem Link setzte ich erst mal den Kommentar der Redaktion ein:

Wenn Zeiten sich ändern, Menschen aber nicht
In unserem Magazin läuft seit einger Zeit, in lockerer Folge  die Serie  " Deutscher Meister 2006 - und was kam dann" in der wir erzählen wollen was aus den Helden von 2006 und dem Ort der Meisterschaft geworden ist.
Und dort hatten wir vor einigen Wochen ein Gespräch mit Anton Bausinger angekündigt, und den ehemaligen Fans  auch einen Bericht darüber versprochen.
Jetzt ist Presse zwar oft aktuell, aber bei einigen Berichten ist eben eine Freigabe erforderlich. Und das kann dann schon mal etwas länger dauern.
Und schon geht in bestimmten Kreisen, das Gemecker und Geläster los.
Ich glaube, die Leser die gemeint sind, werden sich schnell wieder erkennen.
Ist nämlich wirklich Klasse, wenn man dann in bestimmten Foren, den Bericht ankündigen lässt, weil nach Veränderungen gefragt wurde, und man dann nicht sofort alles erzählt, das dann die üblichen Verdächtigen sofort wieder anfangen, abzulästern und einem Angeberei unterstellen.
Ist klar, wenn man keine Ahnung hat, ist Maul aufreissen einfach.
Und vor allem interessant, dass ausgerechnet die Jenigen, die schon mal ein paar auf die Finger bekommen haben, weil sie  den Mund zu weit aufgerissen haben, oder die Finger zu locker bewegt haben, sofort wieder in ihre alten Verhaltensweisen zurückfallen und meinen sie hätten Oberwasser bekommen.
Deshalb hier als Klarstellung ( für die, die es betrifft)
NEIN!!! Es war kein Kamingespräch, es war ein offizielles, exklusives Pressegespräch, das *anna op jöck* mit Anton Bausinger geführt hat. und  Pressearbeit braucht halt auch manchmal etwas Zeit.
Also demnächst einfach erst Gehirn einschalten, und dann Mund öffnen oder die Finger auf der Tastatur bewegen...
Redaktion: *anna op jöck*
Hier ist der Link zum Bericht über die Entwicklung des Energy Domes:[url]http://www.anna-op-joeck.de/energy-dome-2012/[url]
Und jetzt glaubt nicht, dass ich hier noch mal auf weitere Berichte hinweisen, oder über die weitere Entwicklung informieren werde

Hallo Anna,

die paar Leute, die sich auf deine "Ankündigung", du wollest etwas einstellen, gemeldet haben, haben nur...
...gibt es etwas neues...
...heiße Luft...
...mal wieder...
...Kamingespräch...

ein paar Floskeln eingeworfen, und das erst im Juni.
Da kann man doch nichts schlimmes bei finden.
Ich glaube nicht, das dich einer (mit den 3 Worten) angreifen wollte.

Ich habe das Kamingespräch, welches wohl in die Zeit auch deines Interviews gefallen ist, angesprochen.
Ich dachte dieses meinst du, da da ja auch noch spätere Infos zu angekündigt waren.

Du dagegen wirst sofort agressiv, ich habe mal so ein paar "Fetzen" in deinem Post "Fett" markiert.
Das muß nicht sein.

Es wäre schön, wenn du noch etwas erfahren würdest, wenn du uns informierst.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß
Jürgen
« Letzte Änderung: 13. Juni 2012, 18:42:12 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Schon gesehen?
« Antwort #143 am: 01. August 2012, 18:29:45 »
Das wäre ja echt der Hammer, wenn das stimmt!
Von offizieller Seite werden wir hier wohl nichts zu lesen bekommen! >:(

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Schon gesehen?
« Antwort #144 am: 01. August 2012, 20:43:49 »
Erst mal abwarten woher die das überhaupt haben... und wenn dann glaub ich nicht dass der Verein die Mannschaften gemeldet hätte. Das würde ja noch mehr kosten. Von daher erst mal locker durch die Hose atmen... (hoffe ich zumindest ;)  )
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Schon gesehen?
« Antwort #145 am: 02. August 2012, 17:15:02 »
Der Artikel ist nicht so schlimm wie er sich im ersten Moment anhört. Es geht darum das es in Köln einfach keine Hallen gibt und es in Köln 0, aber auch wirklich 0 Perspektive für Basketballer gibt. Allgemein ist Köln einfach zu Fussballbetrunken.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Schon gesehen?
« Antwort #146 am: 04. August 2012, 10:17:04 »
Und das ohne jeden Erfolg seit Jahren. Naja, vielleicht setzt sich der FC nun in der 2. Liga fest und dadurch entsteht wieder mehr Luft für interessantere Sportarten.
Life sucks and then you die.

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Re: Schon gesehen?
« Antwort #147 am: 04. August 2012, 15:47:54 »
Und wenn der FC in der 4. Liga spielt, ist das immer noch interessanter als alles andere...  ::)

derriese1968

  • Gast
Re: Schon gesehen?
« Antwort #148 am: 04. August 2012, 17:11:03 »
Der FC ist und bleibt des Kölners liebstes Kind! Egal wo und wie die spielen! In meinen Augen hat Basketball in Köln keine Zukunft mehr! Damit sollten wir uns abfinden! Es fängt doch schon damit an, dass es keine geeignete Halle gibt und es geht über einen fehlenden Mutterverein weiter! In die 99ers wird wohl kaum noch einer Geld reinstecken, denn der Name ist "verflucht"! Beim MTV scheint es auch zu stagnieren oder eher rückwärts zu gehen als vorwärts! Die "Stars" sind schon wieder weg oder haben wohl nicht das gebracht, was man sich erhofft hat! Also nix mit Basketball in Köln!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Schon gesehen?
« Antwort #149 am: 04. August 2012, 19:00:25 »
Der FC ist und bleibt des Kölners liebstes Kind! Egal wo und wie die spielen! In meinen Augen hat Basketball in Köln keine Zukunft mehr! Damit sollten wir uns abfinden! Es fängt doch schon damit an, dass es keine geeignete Halle gibt und es geht über einen fehlenden Mutterverein weiter! In die 99ers wird wohl kaum noch einer Geld reinstecken, denn der Name ist "verflucht"! Beim MTV scheint es auch zu stagnieren oder eher rückwärts zu gehen als vorwärts! Die "Stars" sind schon wieder weg oder haben wohl nicht das gebracht, was man sich erhofft hat! Also nix mit Basketball in Köln!

Natürlich ist der FC die Nummer 1, aber auch in anderen Städten funktioniert der Basketball trotz eines beliebten Fussball - Vereins. Und das man in einer Großstadt wie Köln scheinbar nichtmal in der Lage ist, zumindest einen einzigen Verein im Profibereich halten zu können (auch Pro A wäre ja nach aktueller Sicht utopisch) und zu finanzieren ist schon traurig. Selbst wenn der FC viele Großsponsoren wegnimmt, woher kommen den die Geldgeber an Standorten wie Gotha, Vechta, Kirchheim oder Crailsheim? Nicht durch Großfirmen á la Rewe oder RheinEnergie sondern meist durch mehrere kleine Unternehmen, von denen es in Köln auch zu genügt gibt, und die auch nicht alle den FC bereits sponsorn.
Dazu kommen zahlreiche ander Fehler die in Köln begangen wurden, und sicherlich ist der FC in Köln ein wichtiger Faktor. Aber das es am Fussball liegt, dass der Basketball in Köln nicht fruchtet halte ich für eine Legende...