Autor Thema: Schon gesehen?  (Gelesen 59163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #75 am: 24. Januar 2011, 20:21:03 »
Welcher Lennart denn? Was haben die Jungs denn gesagt?

Lennart Steffen, spielt in dem 99ers NBBL und OL Team, und 2.Regio Köln Nord/West.

Es war nicht Stephan Beack zu sehen (er hat ihn wohl nur gefahren) sondern Lennart Steffen (16 Jahre) und Malte Menden (18 Jahre) von dem Leverkusenern NBBL Team.

Erst wurde ein fast 7 Min. langer Bericht gebracht vom Spiel Köln 99ers : TSV Bayer 04 Leverkusen
Dann wurde mit den beiden über die Tabellensituation gesprochen.
Über alte Derby Spiele.
Über die Perspektiven der beiden.
Gesamt etwa 13:30 Min.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #76 am: 24. Januar 2011, 22:04:29 »
Die Sendung, Rheinsport vom 24.01. wird 4 mal wiederholt.

25.01.  23:10 Uhr
26.01.  03:10 Uhr, 07:00 Uhr, 14:00 Uhr
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Schon gesehen?
« Antwort #77 am: 24. Januar 2011, 22:14:25 »
Danke für den Service! :)

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Schon gesehen?
« Antwort #79 am: 11. Februar 2011, 22:12:17 »
Red Bull dementiert angeblich: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-skyliners/heyder-herbert-ist-frankfurts-erfolgsfaktor_rmn01.c.8640140.de.html

Die Aussage ist von einem Bamberger! Ich gehe mal davon aus, dass bis zu einer möglichen Entscheidung nur Dementis kommen werden! Wenn Red Bull es wirklich machen sollte, dann werden wir das kaum über den Bamberger oder einem aus der Liga erfahren! Aber auch wenn ich es hoffe, glaube ich nicht dran, dass es jemals dazu kommen wird! :-(

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Schon gesehen?
« Antwort #80 am: 12. Februar 2011, 01:26:15 »
Ob Red Bull etwas macht oder nicht wird sich zeigen. Und selbst wenn, ob es dann auch in Köln sein wird oder nicht wird sich auch erst noch zeigen.

Jedenfalls wird Red Bull definitiv keinem externen Vereinangestellten sagen, dass sie nun auf jeden Fall in der BBL investieren wollen.

Durch dieses Interview jedenfalls ist die Sache mit Red Bull weder wahrscheinlicher noch unwahrscheinlicher geworden.

Offline magic47

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Schon gesehen?
« Antwort #81 am: 14. März 2011, 21:30:55 »

Übrigens: Wir haben zwei Stipendiaten im Verein: Platon und Wolle. Herzlichen Glückwunsch!

Liga vergibt elf Jugend-Trainer-StipendienShare |   Beko BBL

Der Ausbildungsausschuss der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) in der Besetzung Wolfgang Heyder (Geschäftsführer Brose Baskets), Dr. Thomas Stoll (Geschäftsführer ratiopharm Ulm), Kamil Novak (Sportdirektor ...


... DEUTSCHE BANK SKYLINERS), Jan Pommer (Geschäftsführer Beko BBL) und Jens Staudenmayer (Leiter Sport Beko BBL) hat die ersten Gelder aus dem rund 450.000 Euro umfassenden Ausbildungsfonds vergeben. Dabei wurden elf Stipendien an Jugend-Trainer vergeben, die deutschlandweit tätig sind. Das finanzielle Volumen der Jugend-Trainer-Stipendien beträgt 75.000 Euro.

„Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Neu-Ausrichtung des Ausbildungsfonds erstmals die Aus- und Weiterbildung von Jugend-Trainern honorieren können“, sagte Jan Pommer. „Sehr gute und sehr gut ausgebildete Trainer sind die Basis für die Entwicklung von jungen Spielern“, so der Beko BBL-Geschäftsführer weiter. Die Stipendien gehen allesamt an Personen, die ausschließlich im Kinder- und Jugendbereich tätig sind.

Die Zugehörigkeit zu einem Verein der Beko BBL war dabei keine Voraussetzung. Beispielsweise wird Marcel Rudersdorf durch das Stipendium ermöglicht, Hospitationen bei Beko BBL-Klubs oder im europäischen Ausland wahrzunehmen. Zudem möchte der 23-Jährige, der zurzeit beim TSV Bayer 04 Leverkusen als Headcoach der U14 tätig ist und darüber hinaus als Assistenz-Trainer des JBBL-Teams fungiert, seine A-Trainer-Lizenz erwerben.

Peter Eberhardt (34) aus Mannheim, Headcoach des NBBL-Teams Basket-College Rhein-Neckar, wird ebenfalls bei Beko BBL-Klubs hospitieren; und Wolfhard Stricker (33), der für die JBBL-Mannschaft der SG Köln 99ers verantwortlich zeichnet, nutzt sein Stipendium, um Fachfortbildungen an der Deutschen Sporthochschule Köln zu besuchen.

Der Ausbildungsfonds stellt erstmals finanzielle Mittel bereit, um diejenigen zu honorieren, die wertvolle Nachwuchs-Arbeit leisten. „Die Trainer, die sich um die Nachwuchsförderung verdient gemacht haben, erhalten durch die Stipendien einerseits unsere Anerkennung – unabhängig davon, bei welchem Verein in Deutschland die Arbeit geleistet wird. Andererseits ermöglichen wir ihnen, sich durch gezielte und optimale Förderung weiter zu qualifizieren“, erläuterte Jan Pommer die Zielsetzung des Jugend-Trainer-Stipendiums.

Folgende Trainer erhalten ein Jugend-Trainer-Stipendium:

Arne Chorengel (Oldenburg, 21 Jahre, Baskets Akademie Weser-Ems)
Peter Eberhardt (Mannheim, 34, NBBL-Headcoach Basket-College Rhein-Neckar)
Ross Jorgusen (Kirchheim unter Teck, 32, NBBL-Headcoach, BBA Ludwigsburg)
Platon Papadopoulos (Köln, 39, Sportlicher Leiter SG Köln 99ers)
Christopher Rojik (Hattersheim, 35, NBBL-Assistenz-Trainer Eintracht Frankfurt)
Marcel Rudersdorf (Düsseldorf, 23, JBBL-Assistenz-Trainer TSV Bayer 04 Leverkusen)
Philipp Sparwasser (Kerpen, 19, U14-Trainer SG Köln 99ers)
Christian Steinberg (Berlin, 25, JBBL-Headcoach SSC Südwest Berlin)
Wolfhard Stricker (Köln, 33, JBBL-Headcoach SG Köln 99ers)
Malik Zahary (Frankfurt, 35, JBBL-Assistenz-Trainer Eintracht Frankfurt) sowie
Alper Ari, Ümit Ergün, Louisa Mühlenberg, Ruth Seilheimer und Gülhan Stegmann (alle Berlin, auszubildende Jugend-Trainer ALBA BERLIN)

Robert Turner, Nadjfeji, McElroy,Talts, Gortat, Sasa, Tibor, Philipp, Zoran Kukic,




Klaus Zander, Michael Jackel, Stephan Baeck, Linton Townes, Richard Hunger - noch weitere Lieblingsspieler?

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Schon gesehen?
« Antwort #82 am: 14. März 2011, 21:36:09 »
Also ich zähle drei...

Platon Papadopoulos (Köln, 39, Sportlicher Leiter SG Köln 99ers)

Philipp Sparwasser (Kerpen, 19, U14-Trainer SG Köln 99ers)

Wolfhard Stricker (Köln, 33, JBBL-Headcoach SG Köln 99ers)

Auf jeden Fall Glückwunsch. Super dass das geklappt hat! :)
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline magic47

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Schon gesehen?
« Antwort #83 am: 14. März 2011, 22:31:45 »
Danke für die Richtigstellung.  Umso besser für uns.
Robert Turner, Nadjfeji, McElroy,Talts, Gortat, Sasa, Tibor, Philipp, Zoran Kukic,




Klaus Zander, Michael Jackel, Stephan Baeck, Linton Townes, Richard Hunger - noch weitere Lieblingsspieler?

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #84 am: 15. März 2011, 00:03:32 »
Ja, Klasse das das geklappt hat.  Glückwunsch !!

In dem Bericht steht  "elf Stipendien", ich zähle aber 15 Namen. Komisch.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Schon gesehen?
« Antwort #85 am: 15. März 2011, 02:23:04 »
Ja, Klasse das das geklappt hat.  Glückwunsch !!

In dem Bericht steht  "elf Stipendien", ich zähle aber 15 Namen. Komisch.

Die letzten fünf zählen zusammen als einer. Die müssen sich das insgesamt teilen. Von daher wurden 11 Stipendien an 15 Leute verteilt.



Ist schon echt super, dass wir 3 von den 11 bekommen haben. Klasse Arbeit von der Vereinsleitung!
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline magic47

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Schon gesehen?
« Antwort #86 am: 16. März 2011, 22:23:24 »
Robert Turner, Nadjfeji, McElroy,Talts, Gortat, Sasa, Tibor, Philipp, Zoran Kukic,




Klaus Zander, Michael Jackel, Stephan Baeck, Linton Townes, Richard Hunger - noch weitere Lieblingsspieler?

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #87 am: 12. April 2011, 16:16:58 »
Wenn eine Mannschaft Meister wird, und dann doch nicht Aufsteigen darf.
Das ist hart.
Bei SD gefunden.

12.04.2011 08:36 | 1x bearbeitet (zuletzt am 12.04.11 08:38 von radug61)

Die SG Sechtem wird die Aufstiegsoption in die Pro B trotz Meisterschaft nicht wahrnehmen, siehe:   www.sg-sechtem1971.de/news/index.phtml?ID=803

Ist sicher richtig, auf der Basis der Fakten zu entscheiden, auch wenn das sportlich sicher eine Entäuschung für alle Spieler und Trainer ist.

Und

12.04.2011 10:12 | 1x bearbeitet (zuletzt am 12.04.11 10:13 von KingCurrywurst)

Die einzigen Teams aus der 1.RL West, die die Lizenzunterlagen für die ProB eingereicht haben, sind Bochum und Dorsten. Steht auch so in den jeweiligen Zeitungsartikeln der Lokalteile der WAZ-Gruppe (www.derwesten.de).
Demnach wird der zweite Platz beim Spiel Dorsten-Dortmund, bzw. Bochum-Hagen entschieden. Bei einer Dorstener Niederlage und gleichzeitigem Sieg der Bochumer würden die Astrostars noch auf den 2. Rang vorrücken. Gewinnt Dorsten, bleiben sie 2. und steigen auf. Was passiert, wenn beide verlieren und es zu einem 4er Vergleich kommt? Schalke wird gegen Velbert gewinnen, Recklinghausen hat bereits 39 Punkte. Wenn ich richtig gerechnet habe steigt dann Bochum als bestes Team des 4er Vergleichs auf. Denke aber nicht, dass es soweit kommen wird, da entweder Bochum oder Dorsten ihr Heimspiel gewinnen werden.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Schon gesehen?
« Antwort #88 am: 12. April 2011, 16:24:29 »
Schade Schade Schade. Hätte es ihnen gegönnt.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #89 am: 01. Mai 2011, 18:29:27 »
Zum jetzigen Spiel Bamberg - BHV
Tibor und Phil beide Super !!
Live Bericht über
http://www.sportnews-bhv.de/
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.