Autor Thema: Schon gesehen?  (Gelesen 58998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline magic47

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Schon gesehen?
« Antwort #45 am: 22. November 2010, 23:20:42 »
Zunächst mal Danke an Riese für den Hinweis. An login57: Bin am Sonntag in Halle 22. Kannst du mir eine CD/DVD mit dem Beitrag mitbringen?
Wäre schön.
Robert Turner, Nadjfeji, McElroy,Talts, Gortat, Sasa, Tibor, Philipp, Zoran Kukic,




Klaus Zander, Michael Jackel, Stephan Baeck, Linton Townes, Richard Hunger - noch weitere Lieblingsspieler?

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Schon gesehen?
« Antwort #46 am: 22. November 2010, 23:24:55 »
 Jürgen,

Ich schließe mich dem Wunsch von Magic47 an. Bin am Samstag und Sonntag da und hätte auch gerne eine CD.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #47 am: 23. November 2010, 00:03:53 »
Also ich kopiere euch gerne die 14 min. (8 Min. Stephan und 6 Min. Platon)
Ich habe es als mpeg Datei. 617MB, sollte auf eine normale CD-R passen.

Ich bin vorraussichtlich am Samstag abend 20:00 Uhr in Halle 8 OL schauen.
Ev. auch am Sonntag in der Escherstr. 16:00 NBBL schauen. (magic47, das Spiel ist verlegt)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #48 am: 03. Januar 2011, 15:43:54 »
Vom 26.12.10  -  30.12.10 war in Bad Blankenburg ein Leistungscamp der besten Deutschen Nachwuchsbasketballspiel er.
40 Jungen und 34 Mädchen des Jahrganges 96 wurden eingeladen. (Ich dachte die Einladung war für Heidelberg ?)

Am letzten Tag kamen dann die besten 20 Jungen und 18 Mädchen weiter.

Sehr erfreulich, unter den besten 38 auch die Köln 99ers, Paulina Körner, Leon Baeck, und Tim van der Velde.

Herzlichen Glückwunsch !

Das ist schon eine Klasse Sache, weiter so.  :)

http://www.basketball-bund.de/basketball-bund/de/dbb/17056.html?action=nDetail&nnr=23416

edit:
Der Camp-Head Coach Marvin Willoughby (U16m) für die Jungen ist ein alter Bekannter.
Die Mädchen trainierten unter der Leitung von Camp-Head Coach Alexandra Maerz (U18w)
« Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 15:51:38 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Schon gesehen?
« Antwort #49 am: 12. Januar 2011, 12:55:00 »
http://www.schoenen-dunk.de/news_a44787_DBB_TOP-100-Rangliste-neu-erstellt.htm

wir sind leider nicht mehr der größte verein in deutschland. das könnte meiner meinung nach daran liegen das wir dieses jahr unverständlicher weise keine kreisliga mannschaften mehr haben
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

derriese1968

  • Gast
Re: Schon gesehen?
« Antwort #50 am: 12. Januar 2011, 13:10:51 »
Liegt wohl auch daran, dass die 99ers nicht in der Lage sind, eine ordentliche gemeinsame Spielstätte zu organisieren! Und das liegt wohl daran, dass Bausinger seine Pläne vom Umbau der Tennishalle zu Gunsten des Ballparks in die unterste Schublade des im Keller stehenden Archivschranks verbannt hat!

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Schon gesehen?
« Antwort #51 am: 12. Januar 2011, 13:15:59 »
http://www.schoenen-dunk.de/news_a44787_DBB_TOP-100-Rangliste-neu-erstellt.htm

wir sind leider nicht mehr der größte verein in deutschland. das könnte meiner meinung nach daran liegen das wir dieses jahr unverständlicher weise keine kreisliga mannschaften mehr haben

Naja die Kreisligamannschaft ist halt aufgestiegen :P

Wenn genügend Spieler zusammen sind ist es kein Problem ne neue Kreisligamannschaft aufzumachen. Das wurde zumindest auf der Mitgliederversammlung gesagt.

Es sind eher ein zwei Jugendmannschaften zusammengelegt wurden wenn ich mich recht entsinne.

Die gemeinsame Spielstätte wird die Halle vom Apostelgymnasium werden und da dauerts wohl wie immer bei der Stadt etwas länger als gedacht. Sollte ja schon im Herbst fertig werden... von daher können wir hoffen dass wir ab Mitte der Rückrunde ne richtige Heimspielstätte haben werden!
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Schon gesehen?
« Antwort #52 am: 12. Januar 2011, 16:05:47 »
Ich habe auf der Homepage gesehen, das wohl ab 22. Jan. 2011 schon Spiele m Apostelgymnasium stattfinden !
Ja und mit Bausinger ist vieles unverständlich. Nun Interessanter Weise ist unsere Sportstadt Köln ja sehr schlafmützig, denn wie ich im KstA
gelesen sind für den Breitensport über 300.000 € von 2009 nicht abgerufen worden ( hätte noch 2010 geschehen können ). Ich kann den Artikel nur nicht reinstellen, vielleicht kann das ein Admin. Übrigens sind für 2010 noch 200.00 € zum abrufen in 2011 noch da, mal sehen was damit geschieht !!
« Letzte Änderung: 12. Januar 2011, 16:08:47 von sascha60 »
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Schon gesehen?
« Antwort #53 am: 15. Januar 2011, 00:56:52 »
Ich würde ja sofort mitmachen ne neue kreisliga mannschaft aufzumachen. aber man braucht sicher 10 leute oder?
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

derriese1968

  • Gast
Re: Schon gesehen?
« Antwort #54 am: 18. Januar 2011, 12:21:03 »
Vielleicht wir ja doch bald wieder ein Wunder wahr! Allerdings haben andere Teams schon die nötige Struktur! Und der Autor des Artikels sollte mal besser recherchieren!
http://www.express.de/sport/basketball/verleiht-red-bull-koeln-neue-basketball-fluegel-/-/3190/5848688/-/index.html

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Schon gesehen?
« Antwort #55 am: 18. Januar 2011, 12:31:14 »
jaja die wilden spekulatius^^
es wäre auch zu schön. aber ich glaube ziemlich unrealistisch...leider
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Schon gesehen?
« Antwort #56 am: 18. Januar 2011, 15:59:42 »
Aber was soll denn passieren. Man muss sich ja gegen Trier als vorhandenes Team durchsetzten, ohne überhaupt eine Mannscahft in der Liga zu haben. Vielleich ham die Düsseldorfer ja keinen Bock mehr und schenken uns ihre Lizenz. XD
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Schon gesehen?
« Antwort #57 am: 18. Januar 2011, 23:15:25 »
Träumen wir mal.

Das Düsseldorfer Projekt wird nicht überleben und der halbe Parkplatz steht da voll mit Autos mit Kölner Nummernschild. Sasa Obradovic wird in der Ukraine nicht glücklich, Mac zieht es zurück ins Rheinland wo Baeck darauf brennt, sein Kölner BB-Projekt wiederzubeleben. RB Köln 99ers - schön wär's. Ich glaube aber nicht dran...
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #58 am: 19. Januar 2011, 00:29:44 »
Ich spinne auch mal. :)

Das Bild, was da im Express ist, ist natürlich ein altes. Ob Stephan jetzt mit red-bull geredet hat, oder ob er sich jetzt aktuell gegenüber Express geäußert hat, weiß man nicht.
Die Möglichkeit, das red-bull bei den 99ers einsteigt, ist natürlich gegeben.
"Wenn" sie in den Basketball einsteigen, dann machen sie es Richtig. Sie werden aber einen Verein dominieren wollen. (Das alleinige Sagen)
Eine ausgegliederte Profiabteilung, und die Amateure/Jugend bleiben bei der SG 99ers.
Wenn man der BBL einen langfristigen Vertrag vorlegen könnte, würde ev. auch eine Wide-Karte winken.
Für die BBL wäre so ein Großsponsor mit einer Signalwirkung verbunden. Gerade, wenn nächstes Jahr auch Bayern München in die BBL aufsteigen sollte.
Die bringen große Sponsoren mit, wie Telekom, Audi, Lufthansa, Allianz usw.
Diese großen Sponsoren sind wichtig für die BBL, wenn sie sich in Europa weiterentwickeln will.

Bausingers neue Halle würde wie gerufen kommen. (Ich habe gehört sie könnte ev. auch größer werden, bis 6000 Besucher)

Und eine Mannschaft habe ich auch schon. ;D :D

Johannes Strasser, Wood DaShaun,
Jeremy Hunt, Philipp Schwethelm, Immanuel McElroy,
Philip Zwiener, Rouven Roessler,
Tom Spöler, Dragicevic Tadija, Robin Benzing (Tom Spöler würde ich ev gegen Dirk Nowitzki tauschen, sollte er tatsächlich in die BBL kommen ;D)
Tibor Pleiß, Jonas Wohlfahrt-Bottermann

Den Trainer macht natürlich Sasa Obradovic :D

Kann man natürlich beliebig ändern, ich bin flexibel. ;)
« Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 00:50:19 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Schon gesehen?
« Antwort #59 am: 19. Januar 2011, 00:46:28 »
Nach eineinhalb Saisons Oberliga darf jeder mal träumen...
Irgendwo muss die Lizenz her - Buzzer weist den Weg. Red Bull braucht Geduld, denn die Köln (Lanxess) Arena ist einfach zu groß im Moment und selbst wenn Bausinger sofort mit Bauen anfangen würde, gäbe das nichts bis zur nächsten Saison. Aus der Oberliga Mannschaft sehe ich niemanden, der im Moment bundesligatauglich wäre. Also müssten wieder alle von oben aufgepfropft werden, vielleicht könnte Manuel wieder zurück vom MTV kommen, ich habe ihn nur einmal gesehen und da war er wirklich gut in der Regionalliga - obwohl Studium und BBL stelle ich mir auch ziemlich schwierig vor. Die Jungs aus NBBl und JBBL brauchen auch noch ein paar Jahre. Damit das Ganze aber nicht wieder ein Strohfeuer wäre, brauchte es eine kontinuierliche Aufbauarbeit und ob Red Bull so was sponsort - ich weiß es nicht. In Leipzig haben sie im Fußball ja auch ganz unten angefangen. Also träumen ist erlaubt und hilft manchmal weiter.