Autor Thema: Schon gesehen?  (Gelesen 41893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #165 am: 03. Januar 2013, 21:25:38 »
Habe mich jetzt erst angemeldet! Kriege ich den letzten Newsletter trotzdem noch?

Ja, ich schau mal, wer sich heute noch angemeldet hat, und ihn noch nicht bekommen hat.

Nur weiß ich noch nicht, ohne sehr viele Haken zu machen, wie man nur diesen Leuten den Newsletter zukommen lassen kann.

Ich schicke ihn dir von mir schon mal einzeln.

David, ich habe noch eine persönliche Bitte, wenn es etwas neues von wegen "neue Ausrichtung der Flönz" gibt, was scheinbar nur auf FB läuft,
könntest du es bitte im entsprechenden Thread hier kopieren.
Oder mir mailen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: Schon gesehen?
« Antwort #166 am: 04. Januar 2013, 04:13:43 »
@login, @vezelib und @alle anderen, die Facebook kritisch gegenüberstehen:
Ich verstehe auch nicht, warum einige 99er-Fans seit einiger Zeit Facebook nutzen, um Nachrichten zu verteilen. Dort ist die Möglichkeit, nach unterschiedlichen Themen zu sortieren, weitaus schlechter als in einem klassischen Forum wie hier.
Dazu kommt:
PC- und Tabletnutzer freuen sich über preisgünstige Monitore und Displays mit 1920x1080 Pixel ... gleichzeitig veräppelt ein Hersteller die Nutzer mit Auflösungen wie vor 20 Jahren ...
Zu euren Bedenken:
Google und Facebook sind gnadenlose Datensammler. Mit jeder Anmeldung bei einer der Dienste muss man einwilligen, dass der Anbieter jegliche Daten sammeln und für andere Dienste nutzen darf.
Eric Arthur Blair aka George Orwell lässt grüßen ...
Natürlich ist das verwerflich, aber (a) können sie nur dadurch Vorteile daraus ziehen, dass sie euch Werbung präsentieren für Produkte, für die ihr euch tatsächlich interessierst und (b) können Sie nur die Informationen verwenden, die ihr ihnen jemals gegeben hast.
Um für Facebook anonym zu bleiben:
- Besorgt euch eine kostenlose Adresse loginodervezelib@gmx.de
- Meldet euch unter dem Namen "Lo Gin" oder "Vez Elib" oder einem andern Phantasienamen bei Facebook an.
- Widersteht allen Angeboten von Facebook und werdet nur Mitglied bei den Gruppen, von denen ihr auch wirklich Informationen erhalten wollt.
Und selbst wenn ihr mit der Facebookgruppe kommuniziert, kann FB nur speichern "Lo Gin ist Samstag dabei" oder "Vez Elib kann beim nächsten Spiel leider nicht anwesend sein". Selbst wenn es für 100 Jahre gespeichert werden sollte, sagt es nichts über euch als Person aus.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #167 am: 12. Januar 2013, 19:27:00 »
So, der Newsletter vom 03.01.13 ist jetzt nachträglich noch an die verschickt worden, die sich vom 03.01.  bis jetzt, angemeldet haben.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #168 am: 21. Januar 2013, 22:34:29 »
Trier versucht durch "Kleinsponsoring" Geld zu finden.
Viele kleine Sponsoren, ab 750€

Ich finde die Idee gut.
Jetzt nicht in dem Maße für uns, weil wir keine große Gegenleistung (Werbung) für die Geldgeber garantieren können.
Aber in einem viel kleineren Maß könnte ich mir das auch für die 99ers vorstellen.
http://www.schoenen-dunk.de/news_a59839_TBB-Trier_Jetzt-Pate-werden-und-den-Trierer-Weg-sichern.htm

Es gab ja mal ein "Bild" mit Podolski, das aus Sponsoren bestand.
Damals, wir waren gerade noch erstklassig, hatte ich die Idee, das Logo der 99ers, aus farbigen Namen, zusammen zustellen.
Das könnte man immer noch machen.
Ich brachte damals auch solch ein "Bild", das bei der Deutschen Bahn gemacht wurde, als Beispiel.
Damals wurde das Bild, "5400 gute Gründe" (oder so ähnlich, ich weiß die Zahl nicht mehr genau) genannt.
Es wurde ein Logo (ARCOR) aus den Namen jeden einzelnen Mitarbeiters gebildet. (meiner stand auch drauf)
Es entstand das Telekomunternehmen    ARCOR   (aus Fernmeldemitarbeitern der Bahn)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #169 am: 02. Mai 2013, 23:51:33 »
Ein Interessantes Interview mit Jan Pommer.

Jan Pommer im Interview
BBL-Geschäftsführer: "Schaut, wie das beim FC Bayern gelaufen ist"

Die Basketball-Bundesliga ist ausgeglichen wie nie. Jetzt möchte die Liga in die großen Städte und bald die beste Europas sein. BBL-Geschäftsführer Jan Pommer erklärt im Interview die Liga-Entwicklung.

In Spanien funktioniert das Modell der Fußballvereine, die sich im Basketball engagieren, sehr gut. Der FC Barcelona und Real Madrid gehören in Europa zur Spitzenklasse. Bekommt Bayern München künftig Nachahmer aus dieser Ecke? 

Pommer: Wir als Liga sagen den Fußballklubs: Schaut euch an, wie überzeugend das beim FC Bayern München unter den Gesichtspunkten wie Vermarktung oder Fan-Bindung gelaufen ist und überlegt, ob das für euch nicht auch in Betracht käme. Bis zum nächsten Fußballverein in der BBL ist es aber noch ein weiter Weg. Bislang führen wir nur informative und exploratorische Gespräche. Aber auch da gilt: Wenn wir stark wachsen wollen, dann hilft es uns natürlich sehr, wenn wir uns mit großen Sportmarken verbinden können. Das lässt sich, bei allem Respekt für die momentanen Zweitligisten, nicht wegdiskutieren.

Das ganze Interview
http://www.sportschau.de/weitere/basketball/bundesliga/janpommer100.html


Schade, das der FC keine Basketballabteilung aufmacht !
Der FC müßte ja ev. erst mal gar kein Geld reinstecken, sondern ev. hilft die Marke "1.FC Köln" ja überhaubt, an Sponsoren ranzukommen, für die der Fußball zu teuer ist.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.730
  • Zurück in die Zukunft!
Re: Schon gesehen?
« Antwort #170 am: 03. Mai 2013, 06:13:49 »
Sorry, aber in Köln hat man wohl kein Interesse am Basketball! Womit ließen sich sonst die Insolvenzen erklären! Okay, die von Zimmer verursachte Insolvenz hat wohl andere Gründe! Köln ist Fußball uns mit Abstand Eishockey(dank der starken abgelaufenen Saison)! Ansonsten findest du wahrscheinlich nicht mal einen Politiker, der sich dafür interessiert! Das Ganze würde an vielen Dingen scheitern u.a. an der passenden Halle!
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Schon gesehen?
« Antwort #171 am: 03. Mai 2013, 15:04:03 »
Ich wäre sehr zufrieden wenn wir in Zukunft 1.Regio oder Pro B in Köln hätten. Das wäre ein großer Erfolg. Mehr traue ich derzeit der Stadt Köln leider nicht zu. Neben Fußball und leider nur nebenbei Eishockey gibt es hier keine richtige Möglichkeit für Profi Basketball. In den 5 großen Sportarten hat Köln nur eine Bundesliga Mannschaft (Haie). Traurig aber wahr!  :-\
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #172 am: 10. Mai 2013, 23:50:14 »
Nicht zu glauben,
Stephan wirft mit Per Günther und Lance Jeter, bei der Vorbereitung auf das 3. Play Off Spiel der Ulmer (Stephan macht was mit Per für die Vorschau), von der Mittellinie, und gewinnt !!!!!!
http://www.sport1.de/
http://www.sport1.de/media/_redaktion2012/sportarten_2/basketball20122013/videos_32/mai2013_3/Guenther-Baeck-5x2_AufmacherTeaser.jpg

Irre! SPORT1-Scharfschütze zockt alle ab
Vor dem dritten Playoff-Spiel der Ulmer gegen Artland (Sa., ab 14.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) wirft Stephan Baeck mit Nationalspieler Per Günther um die Wette - und siegt.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2013, 00:02:58 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #173 am: 24. Mai 2013, 19:01:17 »
Es ist ja heute eine neue Version der WBV Ligeneinteilung herausgekommen.
http://www.wbv-online.net/content/images/Amtliches/Mitteilungen/2013/2vorl_ligeneinteilung_herren_201314.pdf

Was mich da wundert, ist, das da noch nichts von "Rhein Stars Köln" steht.


Ich würde es so sehen, das ...
Rhein Stars Köln 1 ,  das Herren Team in der 2.Regio1 ist (alt MTV Köln), in dem Plan als MTV Köln bezeichnet.
Rhein Stars Köln 2 ,  das Herren Team in der Landesliga 2 ist (alt Köln 99ers), in dem Plan als Köln 99ers bezeichnet.
Rhein Stars Köln 3 ,  das Herren Team in der Landesliga 2 ist (alt MTV Köln 2), in dem Plan als MTV Köln 2 bezeichnet.
Rhein Stars Köln 4 ,  das Herren Team in der Bez.Liga 3 ist (alt Köln 99ers 2), in dem Plan als Köln 99ers 2 bezeichnet.
Rhein Stars Köln 5 ,  das Herren Team in der Bez.Liga 3 ist (alt Köln 99ers 3), in dem Plan als Köln 99ers 3 bezeichnet.
Rhein Stars Köln 6 ,  das Herren Team in der Kreisliga ? ist (alt MTV Köln 3), aber die Kreisliga spielt ja nicht unter dem WBV.

Ich bin warscheinlich nur zu schnell.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Schon gesehen?
« Antwort #174 am: 24. Mai 2013, 19:09:07 »
Mittwoch war die Versammlung abends. Da wurde alles beschlossen, dann müssen noch die Verträge unterzeichnet werden und dass dann an den WBV gehen und der muss dann auch schnell arbeiten... Gib denen noch ne Woche bis zum 31. wird das schon alles richtig sein.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Schon gesehen?
« Antwort #175 am: 24. Mai 2013, 19:51:06 »
Denke auch das wir noch bis zum 31ten warten sollten.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #177 am: 27. Mai 2013, 20:49:15 »
Ich packs mal hier rein:
http://www.express.de/sportmix/stadt-sport-bund-schlaegt-alarm---in-koeln-weiss-keiner--wer-fuer-was-verantwortlich-ist-,3204,22864446.html

Interessanter Artikel !

Auch für den Basketball in Köln.
Dieser muß, als große 3. Sportart, auf sich aufmerksam machen.
Immerhin hat Köln jetzt wieder den größten Basketballverein in Deutschland.

1.  728  Spielerpässe  Rhein Stars Köln
2.  600  Spielerpässe  ALBA Berlin Basketballteam e.V.
3.  584  Spielerpässe  VfL AstroStars Bochum 1848 e.V.
4.  524  Spielerpässe  TSV Quakenbrück
5.  517  Spielerpässe  USC Freiburg  (der letztjährige 1.)
http://www.basketball-bund.de/wp-content/uploads/TOP10013neu.pdf

Und die Stadt muß mehr Geld in den Sport stecken, Hallen sanieren, neu bauen usw.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.937
Re: Schon gesehen?
« Antwort #178 am: 27. Mai 2013, 21:21:17 »
Gibt es eigentlich keinen lokalen Handballverein mehr in Köln? Gummersbach spielt nicht mehr in Köln, oder?
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen?
« Antwort #179 am: 27. Mai 2013, 21:36:41 »
Gibt es eigentlich keinen lokalen Handballverein mehr in Köln? Gummersbach spielt nicht mehr in Köln, oder?

Ob es einen reinen Handballverein in Köln gibt, weiß ich gar nicht, aber ein wenig macht der FC im Handball.
Die Abteilung "1.FC Köln Handball" spielt mit den Männern in der 1. Kreisklasse, und die Frauen spielen immerhin 3 Liga West.

Gummersbach spielt glaube ich nicht mehr in Köln. (die Arena ist einfach zu teuer)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.