Autor Thema: NBA Offseason 2010/2011  (Gelesen 12920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #30 am: 15. August 2010, 10:15:16 »
Shooting Guard Roger Mason unterschreibt bei den New York Knicks, er spielte letzte Saison nur 19 Spiele für die Spurs und kam auf 6,3 PPG und 2,1 RPG.

Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #31 am: 20. August 2010, 10:54:49 »
Alle großen Namen sind mittlerweile unter Vertrag, einer der wenigen vereinslosen ist Allen Iverson, fraglich ob irgendwie ein Club es wirklich nötig hat ihn zu verpflichten. Sonst sind nur noch untalentierte Big Men und NBA Rentner ala Michael Finley zu haben.
Jetzt mal eine andere Frage ich werde auch einiges zur Regular Season schreiben ich schaffe es allerdings nicht jetzt zu jedem Spiel was zu schreiben deshalb würde ich gerne wissen welche Vereine euch besonders interessieren?! Zu diesen schreibe ich dann deutlich mehr und lasse die uninteressanten dann   weg oder schreib nur was falls echt was wichtiges passiert.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #32 am: 25. August 2010, 10:38:37 »
Die Charlotte Bobcats verpflichten den Center Kwame Brown für 1 Jahr, er erzielte letzte Saison für die Pistons 3,3 Punkte und 3,7 Rebounds.

Die Millwaukee Bucks verpflichten den 1,65 großen Point Guard Earl Boykins ebenfalls für ein Jahr, trotz seiner größe kam er letzte Saison für die Wizards auf 6,6 Punkte.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!