Autor Thema: NBA Offseason 2010/2011  (Gelesen 12850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #15 am: 08. Juli 2010, 07:46:56 »
Langsam aber sicher sind alel große Namen bald weg und der Verlierer der ganzen Zockerei könnt Lebron James sein.

Die Boston Celtics halten Ray Allen und geben ihm einen Vertrag über 20 Mio und 2 Jahre. Ray legte letzte Saison immerhin 16,2 Punkte bei 39 % Dreierquote auf.

Carlos Boozer wechselt von den Utah Jazz zu den Chicago Bulls und unterschreibt für 5 Jahre und 80 Mio, Boozer ist einer der wenigen PF die Jahr für Jahr um die 20 Punkte und  10 Reb holen, damit haben die Bulls nun ihre größte Schwachstelle ausgebessert und können sich über eine gute Zukunft mit jede Menge Playoffteilnahmen freuen.

Chris Bosh wird zu Dwayne Wade nach Miami gehen, er traf sich mit Wade und den Heat Managern, man sei sich einig es müsste nur noch den Vertrag unterzeichnen hieß es, damit hat Lebron nur noch zwei sinnvolle Optionen zur Verfügung entweder er bleibt bei den Cavs oder er geht zu Amare Stoudemire nach New York, denn alle anderen Top Free Agents außer David Lee sind nun schon bei Vereinen unter Vertrag die auch nicht mehr soviel Kohle zur Verfügung haben um den King zu verpflichten.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #16 am: 09. Juli 2010, 11:52:56 »
Lebron James folgt Wade und Bosh nach Miami, das gab der MVP der letzten zwei Jahre gestern Abend bekannt. Er sieht in Miami die görßten Chancen auf den Titel womit er wahrscheinlich richtig liegt ;) Lebron erzielte letzte Saison 29,7 Punkte, 8,6 Ass und 7,3 Reb. Den Heat fehlt jetzt nur noch ein solider Point Guard und ein echter Center.

Brendan Haywood bleibt den Dallas Mavericks treu und unterschreibt für weitere 6 Jahre. Damit sind in Dallas wahrscheinlich alle Personalien geklärt, es könnte höchstens passieren das sie ein zwei Spieler traden werden. Haywood legte letzte Saison 9,8 Punkte und 10,3 Reb auf.

Der Small Forward Travis Outlaw unterschreibt in New Jersey für 5 Jahre und 35 Mio. Er ist sozusagen die Notlösung nach der Absage von Lebron. Outlaw erzielte letzte Saison immerhin 9,9 Punkte und kam auf eine Dreierquote von 38%.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #17 am: 10. Juli 2010, 09:21:10 »
Tyrus Thomas bleibt für weitere 5 Jahre und 40 Mio bei den Charlotte Bobcats, der Power Forward der im laufe der letzten Saison von den Bulls kam überzeugte vorallem durch Einsatz und Defense und passt damit perfekt in das System der Bobcats. Er erzielte letzte Saison 8,8 Punkte und 6,3 Reb.

Die Bosten Celtics verpflichten Jermaine O`Neal für für zwei Jahre, der Center der letzte Saison in Miami gespielt hat, kann einen beieindruckenden Karriereschnitt von 1,9 Blocks pro Spiel aufweisen und wird die Celtics Defense noch weiter verstärken aber auch offensiv ist er stärker einzuschätzen als etwa ein Kendrick Perkins.

Die Golden State Warriors sichern sich mit einem Sign and Trade Deal Power Forward David Lee, für ihn geben sie Anthony Randolph Kelenna Azubuike und Ronny Turiaf ab. Lee kam letzte Saison auf überragende 20.2 Punkte und 11.7 Reb, die Warriors haben damit die größte Schwachstelle ausgebessert und könnten wenn sich niemand verletzt um die Playoffs mitspielen. Mit Glück ist bei den Warriors allerdings selten bis nie zu rechnen...

Der beste Dreipunkt Schütze der vergangenen Saison Kyle Korver wechselt zu den Chicago Bulls, Chicago verfügt duch diesen Deal jetzt nicht nur über starke Inside Waffen Boozer/Noah sondern kann auch von draußen Spiele entscheiden. Korver traf letzte Saison unglaubliche 53% seiner 3er Versuche und erzielte so im Schnitt 7.2 Punkte.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #18 am: 13. Juli 2010, 10:00:37 »
Die New Jersey Nets verpflichten Jordan Farmar von den LA Lakers, Farmar der in seinen bisher 4 Jahren in der NBA nie die hohen Erwartungen erfüllen konnte, hatte bei den Lakers nach der Verpflichtung von Steve Blake keine Aussichten mehr auf eine angemessene Spielzeit.
Er kam letzte Saison auf 7.2 Punkte und auf für einen PG lächerliche 1.5 Ass.

Die Memphis Grizzlies verpflichten Shooting Guard Tony Allen von den Boston Celtics. Allen, der vorallem in den Playoffs durch extrem starke Defense gegen Kobe zu beieindrucken wusste, unterschreibt in Memphis einen Vertrag über 3 Jahre. Allen erzielte letzte Saison 6.2 Punkte und war auch mit krachenden Dunks in den Top 10 häufig zu sehen.

Ben Wallace bleibt für weitere 2 Jahre und 1.9 Mio pro Jahr bei den Detroit Pistons. Wallace gab am Anfang der Saison das überraschende Comeback bei den Pistons nach dem seine Karriere schon beendet schien, noch mehr überraschten aber seine soliden Leistungen, er erkämpfte sich im Schnitt 8.2 Reb und erzielte immerhin 5.5 Punkte.

Small Forward Dorrel Wright wechselt von den Miami Heat zu den Golden State Warriors. Er flüchtet somit vor Lebron, denn mit ihm im Team würden im fast keine Minuten übrig bleiben. Da die Warriors ihren SF Maggette an die Bucks abgegeben haben würde Wright eventuell sogar starten. Im letzten Jahr kam er auf 7.1 Punkte und 3.3 Reb.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

derriese1968

  • Gast
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #19 am: 13. Juli 2010, 17:20:58 »
Laut RTL Videotext steht Shaq O´Neill vor einem Wechsel zu Dallas Maverick!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #20 am: 14. Juli 2010, 10:31:24 »
Euer neues Lieblingsteam die Miami Heat verstärken sich weiter, dazu ein Bericht aus der Five:


Miami Heat: Udonis Haslem und Mike Miller Spieler Nr. 5 und 6


Die Miami Heat füllen allmählich ihren Kader: Udonis Haslem wird in Miami bleiben und unterschreibt einen neuen Vertrag. Mike Miller kommt zudem als Free Agent von den Washington Wizards. Damit verfügen die Heat bereits über zwei wichtige Spieler, die dem großen Trio etwas Arbeit abnehmen können.


Haslem erhält einen Fünfjahresvertrag über 20 Millionen Dollar. Dabei hätte der Power Forward bei anderen Teams durchaus 14 Millionen Dollar mehr verdienen können. Sowohl die Dallas Mavericks als auch die Denver Nuggets waren an Haslem interessiert, ihre Angebote schlug er jedoch aus. „Hier habe ich die Möglichkeit zu gewinnen, was schließlich der Grund ist, warum wir überhaupt spielen, und ich kann bei meiner Familie und meiner Mutter bleiben“, erklärte Haslem.

Bereits seit 2003 spielt Haslem für die Miami Heat und war auch Teil des Championship-Teams von 2006. Coach Pat Riley sieht ihn als wichtigen Bestandteil der Mannschaft: „Er ist unser Sprecher, er ist ein wahrer Kämpfer und ein großartiger Profi.“ Haslem war 2009/10 von Michael Beasley auf die Bank verdrängt worden und hat von dort aus 9,9 Punkte und 8,1 Rebounds aufgelegt. Im neuen Heat-Team könnte Haslem wieder in die Starting Five rücken, wenn Chris Bosh als Center aufläuft.

Zusammen mit der Entscheidung, dass Haslem bleibt, haben die Miami Heat auch bekannt gegeben, dass sie sich mit Mike Miller geeinigt haben. Kein Zufall: Miller und Haslem sind eng miteinander befreundet, da sie beide früher für die Florida Gators gespielt haben. Miller kommt als Free Agent von den Washington Wizards, für die er vergangene Saison 10,9 Punkte und 3,9 Assists aufgelegt hat. Der Shooting Guard erhält einen Vertrag über fünf Jahre. Die Höhe des Gehalts ist nicht bekannt geworden.


Seit Beginn der Free Agent Phase gab es Gerüchte, dass Derek Fisher von den LA Lakers zu den Miami Heat gehen könnte. Der Point Guard entschied sich nun aber dafür, wieder bei den Lakers einen Dreijahresvertrag mit einer Player Option auf ein viertes Jahr zu unterschreiben. „Das hier ist vielleicht nicht der lukrativste Vertrag, den ich angeboten bekommen habe, aber es ist der wertvollste.“

Einen wichtigen Spieler aus dem letztjährigen Roster haben die Miami Heat zudem verloren: Quentin Richardson wird zu den Orlando Magic gehen. Dort erhält der Small Forward, der vergangene Saison auf 8,9 Punkte und 4,9 Rebounds gekommen ist, einen Zweijahresvertrag über gerade mal 4 Millionen Dollar. Bei der Entscheidung ging es ihm vermutlich jedoch nicht ums Geld, sondern um Spielzeit: Durch die Verpflichtung von LeBron James hätte Richardson bei den Heat nur noch wenige Minuten bekommen. Bei den Orlando Magic könnte er hingegen in die Starting Five rücken.


Außerdem verpflichteten die Dallas Mavericks Center Tyson Chandler von den Charlotte Bobcats im Tausch für Matt Caroll, Eduardo Najera und Erick Dampier. Chandler erzielte letzte Saison  6,5 Punkte und 6,2 Reb.

Zydrunas Ilgauskas folgt Lebron James zu den Miami Heat und unterschreibt für 2 Jahre. Der litauische Center Riese spielte zuvor 11 Jahre bei den Cleveland Cavaliers und will jetzt nun auch endlich seinen Meisterring, die Heat sind dafür seine letzte möglcihkeht denn er ist schon 35 Jahre alt. Letzte Saison kam er auf 7,4 Punkte und 5,4 Reb.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #21 am: 15. Juli 2010, 14:30:20 »
Die Utah Jazz verpflichten als Ersatz für den abgewanderten Power Forwar Carlos Boozer Al Jefferson von den Minnesota Timberwolves für ihn geben sie Kosta Koufus und einige Draft Picks ab. Jefferson lieferte letzte Saison fast identische Stats ab wie Boozer nämlich 17,1 Punkte und 9,2 Reb zudem ist ehr als ruhigerer Typ bekannt im Gegensatz zu Boozer der für Geld alles tut und auch nicht als überragender Teamplayer bekannt ist...

Außerdem verpflichten die Jazz noch Raja Bell als Ersatz für Kyle Korver, Bell spielte letzte Saison nur 6 Spiele und fiel wegen einer Handgelenksverletzung aus. Die Jazz geben ihm einen Vertrag über 3 Jahre und 10 Mio, Bell kommt auf einen Karriereschnitt von 10,3 Punkten.

Die New York Knicks holen sich Point Guard Raymon Felton von den Charlotte Bobcats, Felton der als einer der schnellsten Spieler bekannt ist hat ein gutes Auge für den Mitspieler und spielt auch ganz vernünftige Defense. Da Defense in New York aber eh egal ist muss er sich wohl mehr aufs Scoring konzentieren. Felton kam letzte Saison auf 12,1 Punkte und 5,6 Ass und half so den Bobcats das erste Mal in die Playoffs.

Power Forward Al Harrington wechselt von den New York Knicks zu den Denver Nuggets nachdem die Knicks mit Amare Stoudemire und den ertradeten Anthony Randolph und Ronny Turiaf auf der 4 überbesetzt sind. Die Nuggets bekommen damit einen der besten Bankspieler der Liga und werden so eine noch gefährlichere Offense bilden. Harrington kann von überall auf dem Feld abschließen, nur Verteidigung ist nicht seine Sache, auch nimmt er häufig zuviele Würfe und gibt auch selten den Ball ab. Letzte Saison kam er auf starke 17,7 Punkte.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #22 am: 17. Juli 2010, 09:27:52 »
Die Chicago Bulls holen sich nach Korver noch eine Verstärkung auf SG/SF nämlich Ronnie Brewer. Brewer wurde letzt Saison von den Utah Jazz zu den Memphis Grizzlies getradet und erzielte 9,5 Punkte im Schnitt. Er zieht im Gegensatz zu Korver viel mehr zu Korb womit das Spiel der Bulls nun deutlich variabler wird. Er unterschrieb einen Vertrag über 3 Jahre.

Der dreifache Dunkcontest Sieger Nate Robinson verlängert in Boston um 2 Jahre. Nate kam im Laufe der letzten Saison zu den Celtics und erzielte für sie nur 6,5 Punkte bei einer sehr schwachen Wurfquote von 40%. Er konnte nicht annähernd an seine Leistungen in New York anknüpfen für die er vorletzte Saison noch 17,2 Punkte erzielte.


So das war für die nächsten zwei Wochen erstmal mein letzter Bericht, ich fahre morgen für zwei Wochen in den Urlaub.
Wer sich trotzdem auf dem laufenden halten möchte dem empfehle ich folgende Links:

http://www.nba.com/freeagents/2010/?ls=iref:nbahpt1 Eine Liste aller Free Agents, wo dann auch als erstes zu finden ist wohin wer wechselt und für wielange er unterschreibt.

http://www.nba.com/freeagents/2010/?ls=iref:nbahpt1 Übersicht aller Trades und Vertragsunterzeichnungen .

http://www.kickz.com/five/ Zu den wichtigsten Wechseln schreibt die Five auch immer einen Artikel
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #23 am: 03. August 2010, 10:23:13 »
So hier die Wechsel/Verlängerungen der letzten zwei Wochen:

Matt Barnes (SF) wechselt zu den Los Angeles Lakers (09/10 8,8 PPG 5,5 RPG)
Eddie House (PG/SG) wechselt zu den Miami Heat (09/10 7,0 PPG)
Von Wafer (SG) wechselt zu den Boston Celtics (09/10 bei Olympiakos 7,7 PPG)
Josh Howard (SF) verlängert bei den Wizards für ein Jahr (09/10 12,7 PPG 3,6 RPG)
Rasual Butler (SF) verlängert bei den Los Angeles Clippers für ein Jahr (09/10 11,9 PPG)
Will Bynum  (PG) verlängert bei den Detroit Pistons für 3 Jahre (09/10 10 PPG 4,5 APG)
Linas Kleiza (SF) wechselt von Europa zu den Toronto Raptors für 4 Jahre (08/09 für Denver 13.4 PPG)
Shaun Livingston (PG/SG) wechselt zu den Charlotte Bobcats (09/10 6,9 PPG 3,6 APG)
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #24 am: 04. August 2010, 11:08:02 »
Shaq steht kurz vor einem Wechsel zu den Boston Celtics, damit hätten die Celtics mit Shaq, Jermaine O'Neal und Kendrick Perkins drei starke Center und damit einen zu viel... Einer wird also auf jede Menge Spielzeit verzichten müssen. Aktuell ist es aber nur ein Gerücht.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #25 am: 04. August 2010, 15:15:11 »
Die Millwaukee Bucks verstärkern sich weiter auf den Guard Positionen. Sie verpflichten den Shooting Guard Chris Douglas-Roberts und den Point Guard Keyon Dooling von den New Jersey Nets. Douglas-Roberts erzielte letzte Saison 9,8 Punkte, er wurde 2008 gedraftet und wird wohl hinter John Salmons und Michael Redd nicht soviele Minuten bekommen. Dooling wird nach dem Abgang von Luke Ridnour zu den Timberwolves der Back Up von Brandon Jennings, Dooling erzielte letzte Saison 6,9 PPG und 2,5 APG.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #26 am: 06. August 2010, 09:31:31 »
Shaq hat endgütlig für 2 Jahre bei den Boston Celtics unterschrieben, er bekommt allerdings nur das Veterans Minimum Gehalt. In seiner zweiten Saison knackt er also die 40...

Shannon Brown bleibt bei den Los Angeles Lakers, der Dunk Contest Teilnehmer unterschreibt für 2 Jahre und 4,6 Mio und schlägt damit die Möglichkeit zu starten und das Geld der New York Knicks aus. Brown kam letzte Saison auf 8,2 Punkte.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #27 am: 08. August 2010, 11:58:30 »
Keith Bogans wechselt von den San Antonio Spurs zu den Chicago Bulls. Der 30 Jährige Shooting Guard erzielte letzte Saison 4,4 Punkte und wird den Bulls vorallem in der Defense helfen. Er unterschrieb einen Vertrag über 2 Jahre.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #28 am: 11. August 2010, 10:34:06 »

Tracy McGrady: Neuanfang bei den Detroit Pistons

Nach einigem Warten hat Tracy McGrady doch noch ein Team gefunden. Bei den Detroit Pistons unterschreibt der Shooting Guard einen Einjahresvertrag über das Veteranen-Minimum von 1,35 Millionen Dollar. T-Mac gibt Detroit eine enorme Tiefe auf der Shooting Guard Position, wird es aber gleichzeitig nicht leicht haben, Spielzeit zu bekommen. Richard Hamilton als Starter gesetzt und dahinter steht mit Ben Gordon bereits ein starker Back-Up im Kader.

Daher wird bereits darüber spekuliert, ob die Pistons die neue Tiefe mit T-Mac nutzen wollen, um die langen Verträge von entweder Hamilton oder Gordon in naher Zukunft per Trade abzugeben. Hamilton verdient bis 2013 noch 37,95 Millionen Dollar und Gordon im gleichen Zeitraum 34,8 Millionen. Wenn McGrady verletzungsfrei bleibt, können die Pistons auf einen von beiden auf jeden Fall verzichten.

Vor der Einigung mit den Detroit Pistons war T-Mac auch mit den Chicago Bulls in Verbindung gebracht worden, bei denen er beim Training einen guten Eindruck hinterließ. Bulls Vize-Präsident John Paxson lobte die Fitness von McGrady: „Er wird es sicher gut machen. Tracy sah so aus, als ob er die Kurve körperlich wieder kriegen würde.“

Vergangene Saison konnte Tracy McGrady in 30 Spielen auflaufen und wurde im Winter zu den New York Knicks getradet. In den 24 Einsätzen für die Knicks ließ er mit 9,4 Punkten, 3,9 Assists und 3,7 Rebounds jedoch erkennen, dass noch Potential in ihm steckt.


Bericht aus der Five gerade brandneu ;)
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Offseason 2010/2011
« Antwort #29 am: 12. August 2010, 11:00:06 »
Gester fand in der NBA ein 4 Team Trade statt folgende Spieler wechselten den Verein:

 Darren Collison      (PG 09/10: 12,4 PPG 5,7 Ass, 23 Jahre alt) von den New Orleans Hornets zu den Indiana Pacers
 James Posey       (SF 09/10: 5,2 PPG 4,3 RPG, 33 Jahre alt) von den New Orleans Hornets zu den Indiana Pacers
 Troy Murphy       (PF 09/10: 14,6 PPG 10,2 RPG 30 Jahre alt) von den Indiana Pacers zu den New Jersey Nets
 Trevor Ariza        (SF 09/10: 14,9 PPG 5,60 RPG 25 Jahre alt) von den Houston Rockets zu den New Orleans Hornets
 Courtney Lee      (SG 09/10: 12,5 PPG 3,5 RPG 25 Jahre alt) von den New Jersey Nets zu den Houston Rockets
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!