Autor Thema: JBBL sucht Verstärkung  (Gelesen 5248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
JBBL sucht Verstärkung
« am: 10. Juni 2010, 18:03:50 »
Hmm warum schafft es der Verein nicht das hier selber ins Forum zu stellen?  ???




JBBL sucht Verstärkung         
 
Die JBBL der Köln 99ers sucht zusätzliche Verstärkungen für die Saison 10/11
Die Köln 99ers sind der grösste Verein Deutschlands und können auf eine sehr erfolgreiche Jugendarbeit zurückblicken, vor allem in der letzten Saison, wo ein dritter Platz bei der U18 Deutschen Meisterschaft, das erreichen der besten besten 8 JBBL Teams Deutschlands und die Austragung und Teilnahme an der U14 Deutschen Meisterschaft nächste Woche (12. und 13. Juni Spoho Halle 22) besonders hervorstechen.   

Auch dieses Jahr werden wir wieder ein JBBL Team an den Start bringen. Dafuer brauchen wir noch verstärkung. Wir laden alle talentierten und leistungsorientierten Spieler der Jahrgänge 1995 und 1996 herzlich zu unserem Training ein. Das Einzige, was ihr mitbringen solltet, ist Spaß am Basketball und der Wille sich verbessern zu wollen.

Geleitet werden die Einheiten vom ehemaligen Koeln 99ers Bundesliga Assistent Coach Admir Kulin und der letztes Jahr schon dabei gewesenen Katharina Arnold.
Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach bei Katharina Arnold ( mrs-k@web.de), sie wird dann die Trainingstermine mit euch absprechen und steht auch bei generellen Fragen zur verfügung.
Mit sportlichen Grüßen,
Admir Kulin und Katharina Arnold
 




Quelle: http://www.sg-koeln99ers.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=11533:jbbl-sucht-verstaerkung

Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: JBBL sucht Verstärkung
« Antwort #1 am: 10. Juni 2010, 22:27:03 »
Nichts für mich. Was mir am Talent fehlt, habe ich an Alter zu viel. ;D ;D ;D

Offline myschkin

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 28
Re: JBBL sucht Verstärkung
« Antwort #2 am: 11. Juni 2010, 15:31:18 »
Hallo, lieber Doppelpunkt, ich wollte doch nur kurz eine Bemerkung loswerden, zu der Frage, warum der Verein das nicht ins Forum bekommt.
Erst mal vorab,ich finde es gut dass du es gemacht hast und hier reingesetzt hast.
Aber ich habs ja schon auf dem Fan-Treffen gesagt, ich weiss nicht, ob du dabei warst, aber es ist nun mal so dass es "den Verein" nicht gibt. Wir alle sind der Verein, und da es nicht so etwas wie einen Chef vom Dienst gibt, der immer auf alles ein Auge hat, sind wir darauf angewiesen, dass andere mitdenken, mit machen (so wie in deinem Fall). wenn also jemand etwas auf unserer Homepage sieht und findet, es gehört ins Forum, dann ruhig bitte die copy-paste tasten drücken und hierhin kopieren.
Darauf zu warten und sich wundern ist da mehr Energieaufwand.
Einen sonnigen Tag wünsche ich noch, und ich hoffe am Wochenende auf gute Unterstützung in der BBS.
Ich selber bin Samstag nicht da, weil die U18 in Bonn eine Testspiel zur NBBl Vorbereitung spielt, ich sags nur so, falls jemand sich den Kopf zerbricht, ob der Vorstand etwa irgendwo tatsächlich Fussball guckt und Bier trinkt.
Muss aber auch keiner ein schlechtes gewissen haben, der irgendwo Fussball guckt und Bier trinkt...also gut, nur ein kleines schlechtes gewissen.

Herzlichst Andreas