Autor Thema: Saison 2010/2011  (Gelesen 9151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Saison 2010/2011
« Antwort #30 am: 25. April 2011, 23:04:57 »
Die Absteiger, und Aufsteiger, stehen fest.
Endlich steigen mal 2 sportlich ab und auf.
Ich weiß gar nicht wann das das letzte mal so war !


Ich glaube in der Saison 2004/2005 stiegen das letzte mal zwei Teams sportlich in die BBL auf (Tübingen und Schwelm).


Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Saison 2010/2011
« Antwort #31 am: 18. Juni 2011, 22:42:25 »
Bamberg ist in einem wahnsins 5. Spiel Meister geworden !

Klasse !!

Glückwunsch an Bamberg und Tibor !!
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Saison 2010/2011
« Antwort #32 am: 18. Juni 2011, 22:44:17 »
Glückwunsch an Tibor und seine Brösels!!!
Irres Finale!! Der Goldsberry. Unfassbar jeder Punkt von ihm war ein big point!!!
Berlin hat es in der Hand gehabt und sich den Titel nicht geholt.

Einzig schade ist das Tibor leider in den Play-Offs nicht mehr solche Akzente setzen konnte wie noch innerhalb der Saison.
Bin mal gespannt wo er nächste Saison spielt. Für seine Entwicklung wäre es vielleicht nicht schlecht zu einem Verein zu wechseln wo er ein wenig mehr an seinem Offensiven Spiel arbeiten kann. Bamberg is ja doch eher mehr auf Aussen orientiert. Wie oft er sich angeboten hat und der einfache Ball zu ihm nicht gespielt wurde um dann nen nicht wirklich freien 3er zu schiessen gibt es in der Anzahl definitiv nur in Bamberg!!



Bezeichnend übrigens das der Suput dem guten Tibor auch noch die Ehre der Flemmingschen Bierdusche klaut!!! So schäme er sich!!!!
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 22:46:03 von BaronBösBiber »
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.