Autor Thema: Köln 99ers 3 2010/2011  (Gelesen 5000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Köln 99ers 3 2010/2011
« am: 03. Mai 2010, 23:03:05 »
Leider hat Bocklemünd gegen Porz gewonnen.
Sonst wäre Hans mit seiner 3. Mannschaft in die Landesliga aufgestiegen.

Aber Hans, jetzt meine Frage, seid ihr nicht doch aufgestiegen ?

Wenn die Tabelle beim DBB stimmt, dann hat scheinbar Bocklemünd ein Spiel ausgelassen (nicht angetreten) und müßte somit immer hinter einen Punktgleichen rutschen.
http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=5521

Bocklemünd 22 Spiele, 16/6, 37 Punkte
Köln 99ers 3 22 Spiele, 15/7, 37 Punkte

oder liege ich da falsch ?
« Letzte Änderung: 31. Mai 2011, 18:31:17 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Köln 99ers 3
« Antwort #1 am: 03. Mai 2010, 23:38:06 »
Nach der neuen Punkteregelung nicht. Sie haben ja für das Spiel keinen Antrittspunkt bekommen und das wars dann. Bei Punktgleichheit gilt dann immer noch der direkte Vergleich und den haben wir leider verloren :(

Echt ärgerlich, da waren zwei Niederlagen gegen schlechtere Mannschaften (beides mal auch ein Buzzerbeater reinbekommen) die uns den Aufstieg vermasselt haben...

Bocklemünd kann man aber den Sieg gönnen. Nette sympathische und gute Mannschaft. Haben es halt leider gerade zu Anfang der Saison nicht geschafft die nötigen Siege zu holen. Nächste Saison greifen wir aber wieder an!
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Köln 99ers 3
« Antwort #2 am: 03. Mai 2010, 23:50:44 »
Danke für die Aufklärung.
Na dann wars ja sehr knapp, mit dem Nichtaufstieg. Schade.
Auf ein neues nächste Saison.

(wär ja ev. auch ein Problem geworden, 2 Mannschaften in der Landesliga, ich habe da unterschiedliche Meinungen gehört. Geht, geht nicht. Keine Ahnung ??)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Köln 99ers 3
« Antwort #3 am: 03. Mai 2010, 23:53:13 »
Soweit ich weiß ist es in der Bezirks- und in der Landesliga möglich, dass zwei Mannschaften aus einem Verein dort spielen. Drüber nur noch eine drunter beliebig viele.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Köln 99ers 3
« Antwort #4 am: 04. Mai 2010, 00:01:16 »
Allso ab Oberliga nur noch eine Mannschaft pro Verein !

Würde ja auch Sinn machen, das man da irgendwo einen Schnitt macht.
Dann gäbe es ja auch nächstes Jahr kein Problem.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Köln 99ers 3
« Antwort #5 am: 04. Mai 2010, 15:59:24 »
Ja, Jürgen,
Aufstieg knapp verpasst ( durch den direkten Vergleich ) !
Aber ich habe diese Saison eine tolle Truppe zusammen.
Wenn man bedenkt, das wir drei Spiele mit 3 oder weniger Punkten verloren haben, ist das schon bitter.
Und gegen Bocklemünd nur knapp verloren.
Hinspiel mußte wegen Doppelbelegung der Halle am 20. Dez. gespielt werden !! Da hatte ich nur  5 Spieler zur Verfügung,
auch bedingt durch das Schneechaos.  Und im Rückspiel bei uns fehlten uns 42 Sek.
Na ja, was solls, ich bin stolz auf die Jungens.
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Köln 99ers 3
« Antwort #6 am: 22. September 2010, 17:51:48 »
Einen Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg im ersten Spiel der Saison, an die Mannschaft und den Coach Hans. :D

http://www.sg-koeln99ers.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=11569:guter-start-der-herren-3-in-der-bezirksliga
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Köln 99ers 3
« Antwort #7 am: 23. September 2010, 20:17:43 »
Ja Mensch, die Saison geht ja Klasse los !! :D

2. Sieg von Hansis Mannschaft. Super. Glückwunsch !!

http://www.sg-koeln99ers.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=11582:zweiter-sieg-der-herren-3-in-der-bez-liga&catid=72:herren

(und schön, das du was schreibst Hans!)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.