Autor Thema: SG Köln 99ers - MTV Köln, 01.05., 20 Uhr, Sporthalle Hansa-Gymnasium  (Gelesen 8284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
.....
 aber auch in bestform wie gegen leverkusen oder rhöndorf weis ich nicht, ob wir den mtv an diesem tag hätten schlagen können. sowas muss man auch akzeptieren


Ich glaube, das können wir auch bei aller Rivalität. Ich freue mich auf interessante hoffentlich konstruktive Diskussionen beim Fantreff.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
hmm, will kein fass aufmachen, aber zu einigen dingen ganz kurz meine meinung sagen:

1. bei allen spielen (sogar bei den meisten auswärtsspielen) waren vorstandsmitglieder anwesend.
2. das team wird sich wahrscheinlich wie ich schon in dem interwiev gesagt habe leicht verändern. aber wenn man sich mal die letzten spiele wo es noch um was ging für uns anschaut, wüsste ich nicht, wieso wir nicht auch so aufsteigen können sollten. die entwicklung des teams ist glaube ich eindeutig und wir sind noch lange nicht am ende.
3. zu den beiden "schlechten" letzten spielen: zu dellbrück kann ich nichts sagen, hab mir aber sagen lassen, dass ddas spiel wirklich unter aller sau war. zum spiel gegen den mtv muss man sagen, dass sie eindeutig die bessere mannschaft waren. wir waren nichtmal schlecht, auch wenn wir schon bessere spiele gemacht haben, aber auch in bestform wie gegen leverkusen oder rhöndorf weis ich nicht, ob wir den mtv an diesem tag hätten schlagen können. sowas muss man auch akzeptieren

alles weitere sollten wir auf dem fantreffen klären und das dann persönlich. gaby wird vom vorstand da sein und manu, robin und sven werden als spieler vertreten sein. ich werde natürlich auch dabei sein:)

Sascha, du hast Recht. :D
Ich finde auch, die Mannschaft hat sich hervorragend entwickelt. (hab ich schon mehrfach geschrieben)
Und sie wird nächste Saison ein Wort mitsprechen, es geht dann nur über diese Mannschaft zum Aufstieg.
Sie hat dieses Jahr viel gelernt, aber es wird immer gute und schlechte Spiele geben. ;)
Das ist so, nur man muß eben die nötigen Spiele gewinnen. Und das werden wir nächste Saison. :D
Ich gratuliere jedenfals der Mannschaft und dem Trainer. Ihr habt eine hervorragende Saison gespielt.
Ich war bei fast allen Spielen dabei, und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

(Ich habe nach dem Spiel gegen den MTV, bei aller rivalität, dem Christian und dem Jan, zum Aufstieg, gratuliert, sie haben sich sehr gefreut.---Jetzt haben sie ein Jahr Vorsprung!)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Hier sind übrigens noch die Bilder zum Spiel:

http://picasaweb.google.de/muellerlaschet.gero/Oberliga99ersVsMtv#
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast



(Ich habe nach dem Spiel gegen den MTV, bei aller rivalität, dem Christian und dem Jan, zum Aufstieg, gratuliert, sie haben sich sehr gefreut.---Jetzt haben sie ein Jahr Vorsprung!)

Ich habe es mir bewusst verkniffen, dem Jan Odendahl zu gratulieren, da er sich mir gegenüber bei Facebook nicht gerade freundlich verhalten hat! Im Spiel hat er mehrfach arrogante Mienen gezogen! Z.B. hat er unsere Fans ausgelacht, als sie einen Airball von Jan bejubelten! Er hält sich wohl für den Einzigen, der den Kölner Basketball nach vorne bringen kann! Mich hat er als hinterhältigen Menschen betitelt und daher kann ich so einem Menschen nicht gratulieren und gönnen kann ich ihm das schon mal gar nicht!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner



(Ich habe nach dem Spiel gegen den MTV, bei aller rivalität, dem Christian und dem Jan, zum Aufstieg, gratuliert, sie haben sich sehr gefreut.---Jetzt haben sie ein Jahr Vorsprung!)

Ich habe es mir bewusst verkniffen, dem Jan Odendahl zu gratulieren, da er sich mir gegenüber bei Facebook nicht gerade freundlich verhalten hat! Im Spiel hat er mehrfach arrogante Mienen gezogen! Z.B. hat er unsere Fans ausgelacht, als sie einen Airball von Jan bejubelten! Er hält sich wohl für den Einzigen, der den Kölner Basketball nach vorne bringen kann! Mich hat er als hinterhältigen Menschen betitelt und daher kann ich so einem Menschen nicht gratulieren und gönnen kann ich ihm das schon mal gar nicht!

Also, mir hat Jan nie etwas getan. Ich kann mich nicht über ihn beschweren.
Höchstens, das er nicht bei den 99ers geblieben ist. ;D
Allerdings, wenn er dich beschimpft, ist das nicht in Ordnung. >:(
Und wenn er "Mienen" zieht, wenn die gegnerischen Fans ihn auslachen, kann ich ja noch nachvollziehen. ;)
Aber gegönnt hätte ich den Aufstieg auch lieber uns. ;D Nur da hat es in 2/3 Spielen etwas an Power gefehlt.
Leider, aber es geht weiter, und wir haben eine gute Mannschaft.
Und ich freue mich auch übers Hansis 3. Mannschaft. Die ja nur ganz ganz knapp den Aufstieg nicht geschaft hat.
(Die Jugend ist gar nicht zu toppen !!! Aber die lass ich mal jetzt außen vor.)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
...
(Ich habe nach dem Spiel gegen den MTV, bei aller rivalität, dem Christian und dem Jan, zum Aufstieg, gratuliert, sie haben sich sehr gefreut.---Jetzt haben sie ein Jahr Vorsprung!)

Dazu gibt es ja sogar den Fotobeweis...    ;D    8)
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007