Autor Thema: Neue Halle für das Spiel gegen den MTV  (Gelesen 3118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dunkmanu

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 37
Neue Halle für das Spiel gegen den MTV
« am: 20. April 2010, 13:27:59 »
Hallo zusammen,
nun hab ich die Bestätigung. Das Spiel gegen den MTV wird in der BBS ( Joseph-Du Mont Schule) stattfinden. Das ist die Halle in die Escherstraße 217 gegenüber von der Shell Tankstelle. Spielbeginn ist um 20 Uhr. Es gibt wie gewünscht die Tribüne und es wird auch Musik geben, sodass es ein cooles Drumherum gibt  ;)
Alles Gute
Manu

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Neue Halle für das Spiel gegen den MTV
« Antwort #1 am: 20. April 2010, 20:53:33 »
Ja, das ist ja super! Schön, dass das klappt !!!!   :D   :D   :D   :D
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Neue Halle für das Spiel gegen den MTV
« Antwort #2 am: 20. April 2010, 20:59:56 »
Schön das das geklappt hat, Danke an die Geschäftsstelle und Gabi dafür. Jetzt sind wir dran und müssen ein Fest daraus machen. Die Tribüne sollte zusätzlich auch alle diejenigen zum Saisonabschluss locken, die sich mit unserem "Bunker" nicht anfreunden konnten. Musik und Catering tragen ihren Teil sicher auch dazu bei. Die Jungs haben es nach dieser Saison wirklich verdient, noch einmal richtig gefeiert zu werden. Auch der Gegner passt perfekt.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Neue Halle für das Spiel gegen den MTV
« Antwort #3 am: 20. April 2010, 22:11:04 »
Sehr schön. :D
Wem ist das denn eingefallen. Super ;D :D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Neue Halle für das Spiel gegen den MTV
« Antwort #4 am: 20. April 2010, 22:32:53 »
Wurde die Halle der BBS nicht wegen des rutschigen Boden gemieden oder war das die Halle der Realschule Nippeser Tälchen?

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Neue Halle für das Spiel gegen den MTV
« Antwort #5 am: 20. April 2010, 22:44:51 »
Erst war ja wohl nur der Korb kaputt, die U18 hat danach noch öfter in der Halle gespielt vielleicht sollten die Heinzelmännchen oder wir einen Schrubber mitbringen

Offline Saturn77

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 97
  • 100% Optimismus !!!
Re: Neue Halle für das Spiel gegen den MTV
« Antwort #6 am: 20. April 2010, 22:52:35 »
Hallo Jungs,
Hallo und Dank an Alle die das organisiert haben !

Unsere Ü40-Block-C-Hooligan Gruppe wird in - zumindest kleiner Stärke - anwesend sein.

Ich freue mich auf den Abschluß und hoffe das der letzte FAST-AUSRUTSCHER des MTV dann nächste Woche passiert.
Dann sind wir Vize hinter Kusen !!!

Bis dahin - Mäces
100 % Kölle