Autor Thema: NBA Playoffs  (Gelesen 18130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Playoffs
« Antwort #15 am: 01. Mai 2010, 10:21:18 »
1. Runde West:
Los Angeles Lakers gegen Oklahoma City Thunder (Sieger spielt gegen Denver/Utah) (Stand 4:2 LA weiter)
Spiel 1: 87:79
Spiel 2: 95:92
Spiel 3: 96:101
Spiel 4: 89:110
Spiel 5: 111:87

Spiel 6: 95:94
Lakers ziehen meiner Meinung nach zu früh in die nächste Runde ein, diese Serie hätte ruhig 7 Spiele lang sein können so knapp und spannend waren die einzelnen Begegnungen. Pau Gasol beendet mit einem Tip In 0,5 Sekunden vor dem Ende die Thunderträume von der zweiten Runde. Topscorer war Kobe Bryant mit 32 Punkten, vor Kevin Durant mit 26 Punkten, er traf allerdings nur 5 von 23 Würfen...
Pau Gasol hatte einenen schwachen Abend in der Offense, dafür krallte er sich 18 Reb und entschied das Spiel.

Denver Nuggets gegen Utah Jazz  (Stand 2:4 Jazz  weiter)
Spiel 1: 126:113
Spiel 2: 111:114
Spiel 3: 93:105
Spiel 4: 106:117
Spiel 5: 116:102

Spiel 6: 104:112
Jazz besiegen als 5. den 4. aus Denver, Carlos Boozer wieder mit einem absoluten Monstergame 22 Punkte und 20 Reb und 5 Ass sind in den Playoff einfach spielentscheident. Die Nuggets hatten in der ersten Halbzeit Probleme ihre Plays zu durchlaufen und einfach Punkte zu sammeln, das zeigt sich schon daran das Joey Graham 21 Punkte und 10 Reb macht! Carmelo Anthony für seine Verhätnisse wieder schwach nur 6 Treffer bei 22 Würfen, ohne einen Anthony der 30 Punkte macht und die komplette Defense auf sich zieht haben die Nuggets in den Playoff gegen eine konzentrierte Defense keine Chance, da ihre Defense einfach nur mangelhaft ist.


Phoenix Suns gegen Portland Trailblazer (Sieger spielt gegen Dallas/San Antonio) (Stand 4:2 Suns weiter)
Spiel 1: 100:105
Spiel 2: 119:90
Spiel 3:  108:98
Spiel 4: 87:96
Spiel 5: 107:88
Spiel 6: 99:90




Dallas Mavericks gegen San Antonio Spurs  (Stand 2:4 San Antonia weiter)
Spiel 1: 100:96
Spiel 2: 88:102
Spiel 3: 90:94
Spiell 4: 89:92
Spiel 5: 103:81
Spiel 6: 87:97







1. Runde Ost

Cleveland Cavaliers gegen Chicago Bulls (Sieger spielt gegen Boston/Miami) (Stand 4:1 Cleveland in der nächsten Runde)
Spiel 1: 96:84
Spiel 2: 112:102
Spiel 3: 106:108
Spiel 4 121:98
Spiel 5: 96:94

Boston Celtics gegen Miami Heat (Stand 4:1 Celtics sind weiter)
Spiel 1: 85:76
Spiel 2: 106:77
Spiel 3: 100:98
Spiel 4: 92 :101
Spiel 5: 96:86

Atlanta Hawks gegen Millwaukee Bucks (Sieger spielt gegen Orlando/Charlotte) (Stand 3:3)
Spiel 1: 102:92
Spiel 2: 96:86
Spiel 3: 89:107
Spiel 4: 104:111
Spiel 5: 87:91

Spiel 6: 83:69
Atlanta gewinnt nach drei Niederlagen in Folge wieder und erzwingt das siebte Spiel in der heimischen Phillips Arena. Sixth Man of the Year Jamal Crawford legt 24 Punkte auf und führt gemeinsam mit Joe Johnson (22 Punkte) die Hawks zum Auswärtssieg. Bester Mann auf Seiten der Bucks war Carlos Delfino, der mit seinen 20 Punkte das Spiel noch halbwegs ausgeglichen halten konnte.

Orlando Magic gegen Charlotte Bobcats (Stand 4:0, Orlando in der nächsten Runde)
Spiel 1: 98:89
Spiel 2: 92:77
Spiel 3: 90:86
Spiel 4: 99:90

« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 17:25:29 von badbull »
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

derriese1968

  • Gast
Re: NBA Playoffs
« Antwort #16 am: 01. Mai 2010, 11:05:01 »

Denver Nuggets gegen Utah Jazz  (Stand 2:4 LA weiter)


Fehler????

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Playoffs
« Antwort #17 am: 01. Mai 2010, 17:25:08 »
sehr schön aufgepasst, ein klugscheißerpunkt fürn riesen ;)
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

derriese1968

  • Gast
Re: NBA Playoffs
« Antwort #18 am: 01. Mai 2010, 18:27:18 »
sehr schön aufgepasst, ein klugscheißerpunkt fürn riesen ;)
Vorsicht!!!! :D

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Playoffs
« Antwort #19 am: 02. Mai 2010, 10:16:31 »
So fast alle Begegnungen der zweiten Runde stehen fest:

West:

San Antonio Spurs gegen Phoenix Suns

Utah Jazz gegen Los Angeles Lakers

Ost:

Cleveland Cavaliers gegen Boston Celtics (Stand 1:0)
Spiel 1: 101:93
Cavs gehen nach einem ausgeglichenen Spiel gegen die Celtics in Führung, sie kämpften sich nach einem 11 Punkte Rückstand vorallem durch Mo Williams wieder heran und konnten das Spiel dann am Ende doch für sich entscheiden. Wer gedacht hat das Boston in dieser Serie untergeht hat sich wahrscheinlich getäuscht beide Mannschaften spielten auch dem selben Niveau. Topscorer war Lebron mit 35 Punkten 7 Reb und 7 Ass vor Rajon Rondo von den Celtics mit 27 Punkten und 12 Ass.

Hawks/Bucks (Serie steht noch 3:3) gegen Orlando Magic


Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Playoffs
« Antwort #20 am: 03. Mai 2010, 16:23:59 »
West:

San Antonio Spurs gegen Phoenix Suns

Utah Jazz gegen Los Angeles Lakers (Stand 0:1)
Spiel 1: 99:104
Los Angeles gewinnt Spiel 1 einer spannenden Serie gegen Utah, die Jazz kämpften sich mit bemerkenswertem Einsatz in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel, vorallem das Inside Scoring von Utah ist stark, gegen die starken Big Men von LA so viele einfache Punkte einzufahren ist hammer. Topscorer war Kobe Bryant mit 31 Punkte der den Lakers in der Crunchtime mit wichtigen Punkten den Sieg sicherte. Bester Jazz Mann war Deron Williams mit 24 Punkten und 8 Ass vor Carlos Boozer miz 18 Punkten und 12 Reb.

Ost:

Cleveland Cavaliers gegen Boston Celtics (Stand 1:0)
Spiel 1: 101:93

Hawks/Bucks (Serie steht noch 3:3) gegen Orlando Magic


Runde 1:
Atlanta Hawks gegen Millwaukee Bucks (Atlanta Runde 2 gegen Orlando) (Stand 4:3)
Spiel 1: 102:92
Spiel 2: 96:86
Spiel 3: 89:107
Spiel 4: 104:111
Spiel 5: 87:91
Spiel 6: 83:69

Spiel 7: 95:74
Die Hawks ziehen als nächstes Team in die zweite Runde ein und treffen dort auf die Magic. Bucks hatten in diesem Spiel keine Chance und rannten die ganze Zeit einem Rückstand hinter her. Topscorer war wieder Jamal Crawford mit 22 Punkten, auch wieder stark war Al Horford mit 16 Punkten und 15 Reb, auf Seiten von Millwaukee überzeugte nur wieder der Rookie Brandon Jennings und führte sein Team mit gerade mal 15 Punkten an.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Playoffs
« Antwort #21 am: 04. Mai 2010, 13:30:02 »
West:

San Antonio Spurs gegen Phoenix Suns (Stand 0:1)
Spiel 1: 102:111
Scoring Scoring Scoring, verteidigt wurde in diesem Spiel so gut wie gar nicht jeder Star durfte werfen wo und wann er wollte und so kam jeder auf beträchtliche Punkte ;) Allerdings gehen solche Spiele meistens an die Suns die eines der besten Offense Teams der Liga sind, so auch dieses Mal. Bester Werfer war Steve Nash mti 33 Punkte und 10 Ass, vor Ginoblili der wieder mit seiner sehr kunstvoll geklebten Nase spielte, er kam auf 27 genauso wie Jason Richardson.

Utah Jazz gegen Los Angeles Lakers (Stand 0:1)
Spiel 1: 99:104

Ost:

Cleveland Cavaliers gegen Boston Celtics (Stand 1:1)
Spiel 1: 101:93
Spiel 2: 104:88
Boston versaut Lebron James seinen MVP Abend, er wurde zum zweiten Mal in Folge Most Valuable Player. Celtics gewinnen absolut verdient in Cleveland und gleich damit die Serie aus, Rajon Rondo stellte einen neuen Celtics Assist Rekord auf mit sensationellen 19 Assist, bester Scorer des Abends war allerdings Lebron James mit 24 Punkten, ihm fehlte aber definitiv die Unterstützung seiner Mitspieler, Boston scorte viel gleichmäßiger und ist deutlich schwerer auszurechnen. Bester Celtics Werfer war Ray Allen mit 22 Punkten.

Atlanta Hawks gegen Orlando Magic


Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Playoffs
« Antwort #22 am: 05. Mai 2010, 14:11:58 »
West:

San Antonio Spurs gegen Phoenix Suns (Stand 0:1)
Spiel 1: 102:111

Utah Jazz gegen Los Angeles Lakers (Stand 0:2)
Spiel 1: 99:104
Spiel 2: 103:111
Lakers gewinnen auch Spiel 2 in Los Angeles, das Spiel war im Endeffekt identisch zum ersten, Utah hält sich über das Inside Scoring im Spiel, Lakers führen die ganze Zeit mit ungefähr 10 Punkten und Kobe Bryant ist mit 30 Punkten Topscorer, irgendwie ziemlich Highlight arm und langweilig die Serie :( Bester Jazz Werfer war Milsap mit 26 Punkten und 11 Reb, Deron Williams fiel dieses mal leider weniger auf er kam auf nur 15 Punkte.

Ost:

Cleveland Cavaliers gegen Boston Celtics (Stand 1:1)
Spiel 1: 101:93
Spiel 2: 104:88



Atlanta Hawks gegen Orlando Magic (Stand 0:1)
Spiel 1: 71:114
kleiner Bericht von der Five zu der Megaklatsche von den Magic:

Orlando Magic nehmen Atlanta Hawks auseinander


Die Orlando Magic haben ihren Status als Geheim-Favorit auf den NBA Titel eindrucksvoll untermauert. In Game 1 der Eastern Conference Semifinals fertigten sie die Atlanta Hawks mit 114 – 71 auseinander. Das ist eine Differenz von 43 Punkten! Wobei, Geheim-Favorit muss man jetzt wahrscheinlich nicht mehr sagen…

Nach der langen Pause, die die Orlando Magic durch den Sweep in der ersten Runde gegen die Charlotte Bobcats hatten, zeigten sie sich voller Spielfreude. Allen voran Dwight Howard: Der Center kam auf 21 Punkte, 12 Rebounds und 5 Blocks. Besonders im Gedächtnis der Hawks dürfte ein Block gegen Josh Smith geblieben sein. Superman fing den Ball einfach in der Luft ab, passte ihn weiter zu Jason Williams, der von der Mittellinie aus einen Alley-Oop für Mickael Pietrus auflegte.

Das waren zwei von insgesamt 16 Punkten, die die Orlando Magic während eines Runs im zweiten Viertel erzielten. Binnen weniger Minuten zogen die Magic damit auf 29 – 44 davon. Dem hatten die Atlanta Hawks, die über das gesamte Spiel gerade mal 34,6 Prozent aus dem Feld trafen, nichts entgegenzusetzen. Im Gegenteil: Im dritten Viertel ließen sie erneut einen 16-0 Run von Orlando zu und gaben damit das Spiel frühzeitig ab.
Die Atlanta Hawks müssen die Niederlage schnell abhaken

Magic-Coach Stan van Gundy schonte daher seine Stars. Kein Spieler von Orlando stand länger als 30 Minuten auf dem Parkett. Bei den Atlanta Hawks beginnt dagegen das Rätsel-Raten, was mit dem Team los war. „Es war ein schreckliches Spiel für uns“, erklärte Hawks-Coach Mike Woodson. „Ich wünschte, ich wüsste, was passiert ist.“

Viel Zeit bleibt den Hawks nicht, um die Niederlage zu verarbeiten und zu alter Stärke zurückzufinden: Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag findet Game 2 in Orlando statt, bevor die Serie nach Atlanta geht.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Playoffs
« Antwort #23 am: 06. Mai 2010, 13:10:53 »
West:

San Antonio Spurs gegen Phoenix Suns (Stand 0:2)
Spiel 1: 102:111
Spiel 2: 102:110
Suns sichern sich durch ein sehr sehr starkes vierte Viertel den Sieg gegen die Spurs, die in dieser Serie irgendwie nicht so spielen wir gegen Dallas oder waren die Mavs einfach so grottig?! Man weiß es nicht ;) Bester Werfer des Abends war Tim Duncan mit 29 Punkten vor seinem Power Forwar Kollegen von den Suns Amare Stoudemire mit 23 Punkten.  Steve Nash legte 19 Punkte und 6 wie üblich sehr schöne Ass auf. Für die Spurs wird es wohl sehr schwer werden gegen Phoenix diese Serie noch zu drehen, da die Suns aktuell eine sehr starke Bank haben, zwar nicht von den Namen her aber von den Punkten, kleines Beispiel Channing Frye 5 Treffer bei 6 Würfen, alle Würfe waren Dreier...

Utah Jazz gegen Los Angeles Lakers (Stand 0:2)
Spiel 1: 99:104
Spiel 2: 103:111


Ost:

Cleveland Cavaliers gegen Boston Celtics (Stand 1:1)
Spiel 1: 101:93
Spiel 2: 104:88



Atlanta Hawks gegen Orlando Magic (Stand 0:1)
Spiel 1: 71:114




Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Playoffs
« Antwort #24 am: 07. Mai 2010, 13:00:51 »
West:

San Antonio Spurs gegen Phoenix Suns (Stand 0:2)
Spiel 1: 102:111
Spiel 2: 102:110


Utah Jazz gegen Los Angeles Lakers (Stand 0:2)
Spiel 1: 99:104
Spiel 2: 103:111


Ost:

Cleveland Cavaliers gegen Boston Celtics (Stand 1:1)
Spiel 1: 101:93
Spiel 2: 104:88



Atlanta Hawks gegen Orlando Magic (Stand 0:2)
Spiel 1: 71:114
Spiel 2: 98:112
Hawks spielen zwar um einiges besser als in Spiel 1 sind aber gegen diese Magic trotzdem nicht stark genug, Orlando ist für mich nach den aktuellen Leistungen neben Los Angeles Favorit auf den Titel, Cavs zieht euch warm an wenn ihr gegen die Magic gewinnen wollt. Dwight Howard zeigt in dieser Serie endlich auch seine Leistung, nicht wie in der entäuschenden Runde 1, 29 Punkte und 17 Reb 8 von 9 Würfen getroffen...  Bester Hawks Spieler war Al Horford mit 24 Punkten und 10 Reb.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Playoffs
« Antwort #25 am: 08. Mai 2010, 12:04:49 »
West:

San Antonio Spurs gegen Phoenix Suns (Stand 0:3)
Spiel 1: 102:111
Spiel 2: 102:110

Spiel 3:  96:110
Goran Dragic, der Backup von Steve Nash, ballert die Suns mit 23 Punkten im letzten Viertel im Alleingang zum Sieg, Phoenix lag im zweiten Viertel schon weit zurück kämpften sich aber erfolgreich zurück und drehten noch das Spiel.  Bester Werfer des Abends war Manu Ginoblili mit 27 Punkten. Spurs spielten besser als in den ersten zwei Begegnungen, vergaben aber am Ende leichtfertig ihre Chancen und konnten so wieder keinen Sieg einfahren, die Suns haben jetzt mehre Matchpoints zur Verfügung und könnten die Serie schon im nächsten Spiel klarmachen

Utah Jazz gegen Los Angeles Lakers (Stand 0:2)
Spiel 1: 99:104
Spiel 2: 103:111


Ost:

Cleveland Cavaliers gegen Boston Celtics (Stand 2:1)
Spiel 1: 101:93
Spiel 2: 104:88

Spiel 3:  124:95
Boston kassiert die höchste Heimniederlage in den Playoffs die sie jemals kassiert haben... Die Celtics wurden komplett demontiert und hatten nicht den Hauch einer Chance, das Spiel der Cavs sah aus als wie auf der Konsole, krachende Dunks, geile Pässe einfach genial anzuschauen. Lebron kam auf 38 Punkte  8 Reb und 7 Ass. Bester Celtics Werfer war Kevin Garnett mit 19 Punkten. Boston muss beim nächsten Spiel definitv anders auftreten um Cleveland gefährlich zu werden.

Atlanta Hawks gegen Orlando Magic (Stand 0:2)
Spiel 1: 71:114
Spiel 2: 98:112

Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Playoffs
« Antwort #26 am: 09. Mai 2010, 09:50:34 »
West:

San Antonio Spurs gegen Phoenix Suns (Stand 0:3)
Spiel 1: 102:111
Spiel 2: 102:110
Spiel 3:  96:110


Utah Jazz gegen Los Angeles Lakers (Stand 0:3)
Spiel 1: 99:104
Spiel 2: 103:111

Spiel 3: 110:111
Lakers gewinnen auch das dritte Spiel, einfach nur unverdient ist das, Utah spielt schönen Teambasketball mit sehenswerten Assists Dreiern und Dunks, die Lakers hingegen spielen am Ende eines Spiels immer nur über Kobe. Wenn LA wieder Meister wird, dann gewinnt sicher einer der langweiligsten Mannschaften den Pokal, schämt euch! Topscorer Kobe Bryant mit 35 Punkten und 7 Ass, vor Deron Williams mit 28 Punkten und 9 Ass. Einen ganz starken Abend erwischte auch Kyle Korver, er traf 5 von 5 Dreier und kam auf einen Playoffrekord von 23 Punkten für ihn. Für die Jazz wird es jetzt ganz schwer die Serie noch zu drehen...

Ost:

Cleveland Cavaliers gegen Boston Celtics (Stand 2:1)
Spiel 1: 101:93
Spiel 2: 104:88
Spiel 3:  124:95



Atlanta Hawks gegen Orlando Magic (Stand 0:3)
Spiel 1: 71:114
Spiel 2: 98:112

Spiel 3: 75:105
Hawks in dieser Serie weiter absolut Chancenlos, Magic dominieren alle Bereiche des Spiels. Dwight Howard sammelt fleißig Rebounds passt raus und schon sitzt wieder einer der unzähligen Dreier. Orlando ist aktuell nicht zu verteidigen und wenn sie weiter so hochprozentig treffen auf dem besten Weg ins Finale. Beste Werfer waren Rashad Lewis und Jamal Crawford mit je 22 Punkten, Dwight Howard kam auf 21 Punkte und 16 Reb. Noch nie konnte ein Team einen 0:3 Rückstand in den Playoffs drehen und die Serie gewinnen...
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: NBA Playoffs
« Antwort #27 am: 09. Mai 2010, 11:56:50 »
Hallo, Cleveland - Boston   2 : 1  ????
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA Playoffs
« Antwort #28 am: 09. Mai 2010, 16:44:10 »
nach meinem stand führt cleveland 2:1 oder ist irgendwas falsch?
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

derriese1968

  • Gast
Re: NBA Playoffs
« Antwort #29 am: 09. Mai 2010, 17:49:57 »
nach meinem stand führt cleveland 2:1 oder ist irgendwas falsch?
Laut deinen Ergebnissen hat Cleveland alle 3 Spiele gewonnen!