Autor Thema: Top 4 2010  (Gelesen 4047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Top 4 2010
« am: 10. April 2010, 14:27:05 »
So heute isset soweit und es ist ein Basketball reicher Nachmittag zu erwarten.
Über den neuen Modusmag man halten was man will, aber es warten auf jeden Fall 2 spannende Top-Begegnungen auf Basketball-Deutschland.

Göttingen gegen Bamberg:
Das erste Aufeinandertreffen konnten die Göttinger mit 9 Punkten (Differenz) für sich entscheiden, das zweite ging an mit +7 an Bamberg.
Da bahnt sich ein Krimi an. Die Vorteile der Bamberger liegen ganz klar auf  der Center Position, die ham ja schliesslich auch den Tibor  :), während Göttingen ja in altbekannter Manier ohne einen richtigen 5er spielt. Aber wird Bamberg dieses miss-match auch zu nutzen wissen, denn allzu oft wird da ja lieber der eine oder, gefühlt, hunderte Dreier am Stück genommen.
Die Göttinger Vorteile ligen klar in der Defense, wenn Bamberg gut durch den "Guard Terror" kommt und nicht übermässig Ballverluste produziert, könnte es schwer werden.
Mein Tipp: Bamberg gewinnt knapp.

Bremerhaven gegen Frankfurt:
Es kommt mir vor als währe es letzte Woche gewesen als diese beiden Mannschafften zuletz aufeinander trafen.   ;)
Da hatte Bremerhaven über 37 Minuten an sich alles locker im Griff, doch dann kam die Seuche der Schlussphase. Wenn sie es schaffen nciht wieder unter erhöhtem Defense-Drucki zusammenzu brechen, sehe ich Bremerhaven knapp vorne. Frankfurt hat den Heimvorteil auf ihrer Seite und sicherlich wird Doliboa ein besseres Spiel hinlegen als noch in Bremerhaven.
Mein Tipp: Bremerhaven liegt vorne.
Denn irgendwie wollen wir doch alle das Finale Phil gegen Tibor, wenn wir sie schon nicht mehr zusammen erleben können!!!

So ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Basketball Samstag. Auf das sie uns auch was bieten, und die Schiedsrichter es auch zulassen
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Top 4 2010
« Antwort #1 am: 11. April 2010, 18:07:20 »
So Bamberg gewinnt den Final Krimi!!

Glückwunsch an Tibor zum Gewinn des Pokals!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.