Autor Thema: Hürther BC - SG Köln 99ers  (Gelesen 7418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Hürther BC - SG Köln 99ers
« Antwort #15 am: 20. März 2010, 19:08:21 »
Verbindung ist! Evtl ein stream. schaut es euch an!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Hürther BC - SG Köln 99ers
« Antwort #16 am: 20. März 2010, 21:07:25 »
Klappt leider doch nicht so richtig...
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline JuergenD

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 270
Re: Hürther BC - SG Köln 99ers
« Antwort #17 am: 20. März 2010, 21:25:58 »
Ergebnis?
Edith sagt, Spiel hat ja erst um 20:00 Uhr angefangen...
Sorry für die Störung!
 :D

Offline JuergenD

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 270
Re: Hürther BC - SG Köln 99ers
« Antwort #18 am: 20. März 2010, 22:01:07 »
Endstand 66:78 fuer Koeln
Glückwunsch nach Köln.
Schade für Hürth. So bleibt der Klassenerhalt Utopie...

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.222
  • Kölner
Re: Hürther BC - SG Köln 99ers
« Antwort #19 am: 20. März 2010, 23:40:47 »
 Ein knappes Spiel, was eigentlich nicht nötig war.
Gegen vermeintlich schwächere Teams, spielen wir scheinbar nicht so konzentriert. (eine schlechte Verteidigung)
Das erste Virtel geht kanapp an Hürth, Das 2. Virtel knapp an uns.
Die Schiedsrichter waren sehr schlecht. Pfiffen zum Teil falsch, oder sehr kleinlich. Aber sie hatten eine Lienie, wenigstens auf beiden Seiten. ;D :D ???
Im dritten Virtel konnten wir dann das erste mal auf + 10 oder 11 davonziehen. Aber die Hürter gaben sich noch nicht geschlagen.
Erst dann im 4. Virtel konnten wir das Ergebnis noch etwas deutlicher gestalten.
Sascha wechselte alle ( nur nicht Lennart ) schön durch, alle brachten eine soliede, aber nicht unbedingt eine hervorragende Leistung.
Lennart spielte sofort von Begin an, wurde dann aber mitte des 1. Virtels ausgewechselt, und kam dann überhaupt nicht mehr. ???
Erst im 4. Virtel bei noch 4:53 zu spielenden Minuten wurde er wieder eingewechselt.
Er machte ein gutes Spiel, er machte Druck, deswegen Verstand ich diese Maßnahme nicht. ???
Er ist eines der größten Talente der 99ers. Jugendnationalspieler in einem Jahrgang, wo die meisten viel älter sind.
Er trainiert wohl mit am meißten im Verein. Spielt in mehreren Mannschaften. Und will mit Sicherheit auch in der besten Mannschaft spielen.
Aber in der Oberligamannschaft kommt er nicht richtig zum Zuge.
Er ist Ehrgeizig, das sieht man an seinem Trainingsfleis.
Ich habe die Befürchtung, das er nächste Saison weg ist, wenn dieser Trainingsfleis, und Leistung nicht entsprechend gewürdigt wird.
Das geht an Sascha, Sascha sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen, dieses Juvel noch mehr zu förden.

Ja, unsere Siegesserie geht weiter, und jetzt hat sogar Leverkusen verloren. ;D
Ich gratuliere unserer starken Mannschaft, die sich sehr gut entwickelt hat.
Klasse Jungs, lasst in den letzten Spielen nicht nach, wir sind in der Lage alle zu gewinnen. :D :D :D
« Letzte Änderung: 21. März 2010, 00:06:08 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Hürther BC - SG Köln 99ers
« Antwort #20 am: 21. März 2010, 21:46:08 »
Die Bilder zum Spiel sind nun auch online:

http://picasaweb.google.de/muellerlaschet.gero/OberligaVsHurth#
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline newbie

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 75
Re: Hürther BC - SG Köln 99ers
« Antwort #21 am: 21. März 2010, 22:55:04 »
hallo zusammen....mal wieder kein schönes spiel gegen eines der schwachen teams in der liga.....ich hoffe, dass wir bis zum ende der saison noch konzentriert bleiben und am letzten spieltag zu unserer chance kommen. ansonsten 4 spieler scoren zweistellig und alle bekommen ihre einsatzzeit.

zu allen weiteren entscheidungen sag ich nur: zu 95% weis ich was ich tu und wieso. ist vielleicht nicht immer für jeden von aussen verständlich, muss es aber auch nicht. nur eines könnt ihr euch gewiss sein: ich handel weder aus laune noch aus willkür. sehe mich aber auch inhaltlich gerade nicht dazu genötigt irgentetwas näher zu erläutern;)

also, danke mal wieder für eure unterstützung, schöne osterpause und hoffentlich bis zum heimspiel gegen euskirchen

gruß

sascha