Autor Thema: Heimpower der Fans!  (Gelesen 8635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Heimpower der Fans!
« Antwort #15 am: 07. Februar 2010, 20:03:38 »
Mrmf, ich bin bislang eigentlich eher aus Zeitmangel am Wochenende nicht zu den 99ers gegangen. Am 27. gegen Hoffnungsthal oder gegen Leverkusen 2 bin ich aber dabei. Werde dann auch Förderer, denke ich.

Was ist nun mit den anderen Fansauriern? Los, Leute....
Life sucks and then you die.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: Heimpower der Fans!
« Antwort #16 am: 07. Februar 2010, 20:18:35 »
Ich bin auch dafür, ab der nächsten Saison - vernünftige Halle vorausgesetzt - Eintritt zu nehmen. 

Auch die Idee mit dem Förderkreis find ich gut. Das würde ich persönlich sofort machen!


Gibt es schon. :D
Bist du schon Mitglied im Förderkreis der SG Köln 99ers ?
Eine Fördermitgliedschaft für einen Jahresbeitrag von 60 Euro ist dort möglich.
 (mehr wird natürlich auch genommen ;D)

Es ist nur ein kleines Beitritsformular auszufüllen. Wenn du interessiert bist, bringe ich dir zum nächsten Spiel eins mit. :)

http://www.sg-koeln99ers.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=75

Alles klar, bring eins mit bitte! Danke im voraus!

Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

derriese1968

  • Gast
Re: Heimpower der Fans!
« Antwort #17 am: 08. Februar 2010, 11:16:52 »
Wenn schon alleine nur die Mitglieder, die hier jeden Tag im Forum lesen und auch schreiben kommen würden und jeweils einen mitbringen, wäre das ein guter Anfang! Dann lohnt sich auch ein Catering und es macht wieder mehr Spaß!

Offline dersechstemann

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Heimpower der Fans!
« Antwort #18 am: 08. Februar 2010, 19:25:52 »
Wenn schon alleine nur die Mitglieder, die hier jeden Tag im Forum lesen und auch schreiben kommen würden und jeweils einen mitbringen, wäre das ein guter Anfang! Dann lohnt sich auch ein Catering und es macht wieder mehr Spaß!

Riese, etwas zweideutig, meinst Du jemand bestimmten?  Vorwurf ? "wieder mehr Spaß"?
Ich für meinen Teil finde es überhaupt gut , daß dieses Forum auch auf OL Basis noch so gut läuft, war doch nach dem "Zusammenbruch" nicht unbedingt zu erwarten.
Best Moment: Nadjfejis 3 er in Bamberg!








derriese1968

  • Gast
Re: Heimpower der Fans!
« Antwort #19 am: 08. Februar 2010, 19:50:37 »
Wenn schon alleine nur die Mitglieder, die hier jeden Tag im Forum lesen und auch schreiben kommen würden und jeweils einen mitbringen, wäre das ein guter Anfang! Dann lohnt sich auch ein Catering und es macht wieder mehr Spaß!

Riese, etwas zweideutig, meinst Du jemand bestimmten?  Vorwurf ? "wieder mehr Spaß"?
Ich für meinen Teil finde es überhaupt gut , daß dieses Forum auch auf OL Basis noch so gut läuft, war doch nach dem "Zusammenbruch" nicht unbedingt zu erwarten.
Weder zweideutig noch vorwurfsvoll! Sollte nur ein Anstoß sein, die nur noch Lesenden zu einem Besuch zu bewegen! Wenn die durchschnittlich 35 Leser und Schreiber noch einen mitbringen, haben wir schon 70 Besucher und die kann man mit einem Sieg zu mehr begeistern! Denn wenn es so weiter geht, frage ich mich allen Ernstes, ob sich eine neue Halle mit so vielen Besucherplätzen (500-600 geplant) überhaupt lohnt zu bauen!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.222
  • Kölner
Re: Heimpower der Fans!
« Antwort #20 am: 08. Februar 2010, 20:21:47 »
@riese
Sicher lohnt sich eine solche Anlage, wie sie Herr Bausinger vorhat zu bauen.
7 Tage Training/Spiele auf drei Pätzen. Superklasse. :D
Und du wirst sehen, es ist dann nicht schwer wieder die Halle voll zu bekommen.
Es ist nur jetzt sehr mühsam, einen "BBL verwöhnten" in eine Turnhalle zu bekommen. ;D
Aber da müssen wir jetzt durch. Und es macht auch zu 30 bis 60 Leuten Spaß. :D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: Heimpower der Fans!
« Antwort #21 am: 09. Februar 2010, 21:45:05 »
@riese
Sicher lohnt sich eine solche Anlage, wie sie Herr Bausinger vorhat zu bauen.
7 Tage Training/Spiele auf drei Pätzen. Superklasse. :D
Und du wirst sehen, es ist dann nicht schwer wieder die Halle voll zu bekommen.
Es ist nur jetzt sehr mühsam, einen "BBL verwöhnten" in eine Turnhalle zu bekommen. ;D
Aber da müssen wir jetzt durch. Und es macht auch zu 30 bis 60 Leuten Spaß. :D


Vollste Zustimmung. Mit einer halbwegs attraktiven Halle kriegen wir auf jeden Fall den nötigen Zulauf.

Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Heimpower der Fans!
« Antwort #22 am: 09. Februar 2010, 23:02:00 »
Und wenns dann erstmal die neue Halle des Apostel-Gymnasiums ist, eine neue Halle ist auf jeden Fall mal gut in Schuss. Sascha schrieb ja auch, dass dort Platz für Zuschauer ist. Das Apostelgymnasium spielte (spielt??) ja auch ne wichtige Rolle in der Nachwuchsarbeit der 99ers und Uli Schulte Mattler ist dort jetzt Lehrer, das schadet sicher auch nicht. Die Halle liegt zentral (gut mit Bus und Bahn zu erreichen) und abends dürfte es auch Parkplätze in 200 m Entfernung (die Parkplätze der Uni - Humanwissenschaftliche Fakultät) geben - also bis die Halle am Girlitzweg fertig ist, eigentlich eine wirklich gute Zwischenlösung

derriese1968

  • Gast
Re: Heimpower der Fans!
« Antwort #23 am: 10. Februar 2010, 06:51:14 »
@riese
Sicher lohnt sich eine solche Anlage, wie sie Herr Bausinger vorhat zu bauen.
7 Tage Training/Spiele auf drei Pätzen. Superklasse. :D
Und du wirst sehen, es ist dann nicht schwer wieder die Halle voll zu bekommen.
Es ist nur jetzt sehr mühsam, einen "BBL verwöhnten" in eine Turnhalle zu bekommen. ;D
Aber da müssen wir jetzt durch. Und es macht auch zu 30 bis 60 Leuten Spaß. :D


Es geht ja nicht nur darum, dass die BBL verwöhnten Zuschauer nicht kommen, sondern dass sich keiner vom Vorstand bei den Spielen der 1. Mannschaft blicken lässt! Schließlich ist dieses Team zur Zeit das Aushängeschild! Ich habe einfach das Gefühl, dass der Verein sich damit abgefunden hat Oberliga zu spielen! Damit meine ich nicht das Team incl. Trainer! Vom Verein kommt mir einfach zu wenig! Wenn ich schon lesen muss, dass Sascha Neubert sich um alles alleine kümmern muss, frage ich mich allen Ernstes, wie die das regeln wollen, wenn die große Halle steht! Momentan hat es den Eindruck, dass der Verein aus Sascha Neubert und Manuel Krumbach besteht! Denn von anderen Personen höre und sehe ich nichts!

Offline newbie

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 75
Re: Heimpower der Fans!
« Antwort #24 am: 10. Februar 2010, 12:58:15 »
Es geht ja nicht nur darum, dass die BBL verwöhnten Zuschauer nicht kommen, sondern dass sich keiner vom Vorstand bei den Spielen der 1. Mannschaft blicken lässt! Schließlich ist dieses Team zur Zeit das Aushängeschild! Ich habe einfach das Gefühl, dass der Verein sich damit abgefunden hat Oberliga zu spielen! Damit meine ich nicht das Team incl. Trainer! Vom Verein kommt mir einfach zu wenig! Wenn ich schon lesen muss, dass Sascha Neubert sich um alles alleine kümmern muss, frage ich mich allen Ernstes, wie die das regeln wollen, wenn die große Halle steht! Momentan hat es den Eindruck, dass der Verein aus Sascha Neubert und Manuel Krumbach besteht! Denn von anderen Personen höre und sehe ich nichts!


hallo riese,

danke für die blumen, aber das kann man so nicht sagen. Gaby, karin und andreas (der papa von viktor) sind auch relativ regelmässig in der halle und im vorstand. Und selsbt wolle als hauptamtlicher trainer war schon bei spielen von uns, obwohlmeist seine regionalliga damen zeitgleich spielen. und christoph unser erster vorsitzende war auch schonmal bei nem spiel, aber er hat sich mit dem spiel gegen leverkusen nicht das beste von uns ausgesucht;) es ist einfach im moment von zu wenigen personen im verein zuviel arbeit zu leisten. Aber es wird so langsam besser und wir bekommen uns besser organisiert.

also gebt uns weiter zeit und helft, so wie bisher da wo ihr könnt und es wird gut werden.

Viele Grüße sascha

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: Heimpower der Fans!
« Antwort #25 am: 21. Februar 2010, 14:50:43 »
So machen die Heimspiele wieder Spaß!

Unterstützung wie zu besten Auswärtszeiten, das ist der richtige Weg!
Ich denke, dass Team hat das auch gespürt und wieder eine gute Leistung abgeliefert.

Wenn wir in der nächsten Saison noch eine bessere Halle haben und was mit Catering auf die Beine stellen können, sieht das schon seeehr schön aus.

Wir sollten uns jetzt in dieser Saison auch weiterhin regelmäßig vor dem Heimspiel in der Brennerei Vogel treffen.

Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!