Autor Thema: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers  (Gelesen 9476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline newbie

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 75
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #15 am: 07. Februar 2010, 01:45:45 »
hallo freunde....war mal wieder einfach toll die unterstützung beim spiel....dei mannschaft gibt alles am feld und abseits und die fans geben ihr bestes am rand....so kommen dann auch wirklich siege heraus. wenn alles alles geben und positiv bleiben!!!!

schöne und treffende analyse des spiels.....waren mal wieder auf augenhöhe und haben es am ende nach hause gebracht.....aber ihr habt ein wenig marko vergessen....er spielt seit wochen in der offense sehr konstant und verteidigt gut....war auch heute mal wieder topscorer...das ist im moment unser vorteil.....es gibt 4-7 spieler die alle zweistellig scoren können. sind halt unausrechenbar. als coach freut es mich auch zu sehen, dass sven nicht immer nur prügel von euch bekommt sondern auch heute mal gelobt wird....sehr schön. aber ihr habt recht, dass flo im moment wenig spielt....tut mir auch leid, weil er gut trainiert. aber marko und manu spielen im moment enorm.....aber flos einsatz wird sich auch auszahlen


nochmals danke....ihr wart spitze heute.....

derriese1968

  • Gast
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #16 am: 07. Februar 2010, 02:34:38 »
Liebe 2€ Bezahler, liebe Auswärtsfans,

nachdem wir in der Halle vom Catering und ansonsten auch astreines "Pro C Niveau" genießen durften:

WIR SIND DIE AUSWÄRTSMACHT!!!

In der ersten Halbzeit ein sehr zerfahrenes Spiel von beiden Mannschaften. Wir wunderten uns ein wenig, warum der Rückstand zur Pause (ich glaube nur 4 Punkte!) so knapp ausfiel. In der zweiten Hälfte allerdings war das Team deutlich konzentrierter und spielte viele Spielsysteme durch, um so - so wie ich finde zum verdienten Auswärtssieg zu kommen. Ja der Sven hat das Spiel dann mal endgültig gewonnen mit seinem geilen 3 Punkt-Spiel kurz vor Spiel-Ende. (edit: ach ich glaube er hat den Freiwurf versemmelt, war aber trotzdem geil!!!). Und auch Manu mal wieder da, wenn man ihn brauchte. Aber auch sonst ein Kompliment ans ganze Team, eine sehr schöne Gesamtleistung.

Schönes Spiel, schöne Auswärtsfahrt, wieder viele mit dabei. Und vor allem, der geile Muskiwagen .... . Ich brech ab, Leute. Wer hat denn die bescheuerte aber geile Idee gehabt .... ..




Das kann nur Saqo gewesen sein!

Offline dersechstemann

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #17 am: 07. Februar 2010, 12:32:39 »
Hat wirklich Spaß gemacht; die Halle, das Catering, die Fans, das Spiel, weniger in der 1. Halbzeit , mehr in der 2.- Kompliment nach Bergheim wo man den "Bandits" wohl noch nachtrauert.
Vor allem fand ich prima, daß wir die Nerven behalten haben als das Spiel in der allerletzten Phase noch zu kippen drohte, wir dann aber in der letzten Minute mit einem schönen 3er (von wem noch?) für klare Verhältnisse gesorgt haben. Super!
Best Moment: Nadjfejis 3 er in Bamberg!








Offline newbie

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 75
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #18 am: 07. Februar 2010, 14:09:08 »
joa...in der letzten minute hatten wir erst den dreier von manu zum 75-73 und dann das wilde dreipunktespiel von sven zum 78 73

Offline DirkFan

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 5
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #19 am: 07. Februar 2010, 15:04:56 »
Super! Wieder mal ein Auswärtssieg!

Nächste Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei. Habe gehört, dass die erste HZ nicht ganz so toll war, wir aber endlich mal ausgeboxt haben und den Bergheimern dadurch kaum 2. Chancen gegeben haben, sonst wären die im 2. Viertel angeblich weiter weg gewesen. Scheint sich ja wieder einiges verbessert zu haben zum letzten Spiel.

Die Stimmung muss auch toll gewesen sein. Alles in allem wohl ein Spiel, das man nicht hätte verpassen sollen.

Glückwunsch an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline Dunkmanu

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 37
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #20 am: 07. Februar 2010, 16:53:53 »
Hallöchen zusammen,
ich werd einfach auch mal meinen senf dazu geben ;) mir hat das spiel auch sehr spaß gemacht wobei man echt sagen kann, dass wir einfach bis zum umfallen gefightet haben und am ende dann meiner meinung nach auch verdient gewonnen haben.
Nicht zu vergessen auch diesmal wieder die unglaubliche unterstützung durch euch fans. Danke auch von mir und vom team.
ich bin auch der meinung, dass sven einen super job gemacht hat. Finde jedoch nicht dass es jeden Spieltag jemanden geben muss der nicht an seine super leistung angeknüpft hat oder schlecht gespielt hat.  ;) Ich bin der Meinung wir haben als team gekämpft und jeder hat seinen teiil dazu beigetragen egal ob auf dem feld oder von der bank.und mit eurer unterstützung von der seite, kann man so ein schweres spiel dann mit allen zusammen auch gewinnen  ;D
ich hoffe ihr hattet genausoviel spaß wie ich. ich freue micht schon auf die Revanche gegen Südwest.  :D
Bis Bald
Manu

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #21 am: 07. Februar 2010, 17:52:54 »
Hallöchen zusammen,
ich werd einfach auch mal meinen senf dazu geben ;) mir hat das spiel auch sehr spaß gemacht wobei man echt sagen kann, dass wir einfach bis zum umfallen gefightet haben und am ende dann meiner meinung nach auch verdient gewonnen haben.
Nicht zu vergessen auch diesmal wieder die unglaubliche unterstützung durch euch fans. Danke auch von mir und vom team.
ich bin auch der meinung, dass sven einen super job gemacht hat. Finde jedoch nicht dass es jeden Spieltag jemanden geben muss der nicht an seine super leistung angeknüpft hat oder schlecht gespielt hat.  ;) Ich bin der Meinung wir haben als team gekämpft und jeder hat seinen teiil dazu beigetragen egal ob auf dem feld oder von der bank.und mit eurer unterstützung von der seite, kann man so ein schweres spiel dann mit allen zusammen auch gewinnen  ;D
ich hoffe ihr hattet genausoviel spaß wie ich. ich freue micht schon auf die Revanche gegen Südwest.  :D
Bis Bald
Manu

Sicher Manu, hast du Recht, das Team gewinnt. Gerade Basketball ist ein Team-Sport.
Dazugehört immer auch die Bank, nur eine starke Bank garantiert ein ausgeglichen hohes Nivo über die 40 Min.
Und wir haben eine starke Bank, Sascha wechselt diese auch prima durch.
Aber es gibt immer bessere/schlechtere Tage für den ein oder anderen Spieler.
Ein Lob an deine, oder Markos Seite kommt nicht so oft, weil wir uns schon an eine jeweils starke Leistung von euch beiden gewöhnt haben. Super ! :D
Wir versuchen euch anzufeuern, und ihr kämpft, dann werden wir noch viele Siege einfahren. ;D :D :)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Dunkmanu

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 37
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #22 am: 07. Februar 2010, 18:12:38 »
Das denk ich auch :D gemeinsam schaffen wir das  ;D :P ;D

Offline Dunkmanu

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 37
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #23 am: 09. Februar 2010, 11:19:33 »
Hier ist noch ein spielbericht von Bedburger Seite
http://bbc-07.de/?p=442