Autor Thema: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers  (Gelesen 9480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« am: 27. Januar 2010, 16:40:14 »
Plan für die Fahrt nach Bergheim:

17:15 Uhr Treffpunkt MCD im HBF
.
17:29 Uhr Abfahrt mit dem RB38 Richtung Neuss
17:59 Uhr Ankunft in Bergheim Zieverich
.
ca. 5 min Fussweg zur Halle
Gegen 18:05 Uhr Ankunft in der SH Bergheim, Guttenbergstr 2-6, Bergheim
.
Tipoff 18:30 Uhr

Rückfahrt dann ab Bergheim Bf da mehr Verbindungen möglich sind!
« Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 21:57:31 von FKH99ers »
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #1 am: 30. Januar 2010, 15:17:57 »
Bin dabei:

Sackjeseech

Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline Peter Esser

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 406
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #2 am: 31. Januar 2010, 13:29:41 »
Bin / sind dabei:

- Sackjeseech
- Peter
- Helga
Auf geht's Kölner: Kämpfen und Siegen.

You'll never walk alone.

Not for the money, not for the fame - just for the love of the game.

Flying Flönz

Offline stefan

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #3 am: 31. Januar 2010, 18:24:45 »
ich weiß nicht genau, wie pünktlich der RE1 am Wochenende ist, aber unter der Woche ist das wahrscheinlich der unpünktlichste Zug auf der Welt. Deshalb könnte die Zeitplanung in Horrem sehr knapp sein! Wenn der Bus in Horrem weg ist, gilt es eine Stunde zu warten.
Mein Vorschlag wäre der RB 38 in Richtung Neuss um 17.29 Uhr bis Bergheim Zieverich (17.59). Von da sind es gute 5 Min bis zur Halle.


Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #4 am: 31. Januar 2010, 18:39:45 »
ich weiß nicht genau, wie pünktlich der RE1 am Wochenende ist, aber unter der Woche ist das wahrscheinlich der unpünktlichste Zug auf der Welt. Deshalb könnte die Zeitplanung in Horrem sehr knapp sein! Wenn der Bus in Horrem weg ist, gilt es eine Stunde zu warten.
Mein Vorschlag wäre der RB 38 in Richtung Neuss um 17.29 Uhr bis Bergheim Zieverich (17.59). Von da sind es gute 5 Min bis zur Halle.


Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich mitfahren kann. Mir ist die Regionalstrecke nach Aachen auch als ungeheuer unpünktlich (auch ohne Störungen im Stellwerk) bekannt. Daher ist Stefans Vorschlag sehr bedenkenswert. Und 30 Minuten Bahnfahrt am Stück sind ja auch nicht schlecht.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #5 am: 01. Februar 2010, 16:23:15 »
Vorschlag angenommen! Rüchfahrt geht dann über Bergheim Bf da mehr Verbindungen nach Köln gegeben sind!
Neue Treffpunktzeit siehe oben!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #6 am: 05. Februar 2010, 13:37:10 »
Bin / sind dabei:

- Sackjeseech
- Peter
- Helga
- Markus + 1 Freund
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #7 am: 05. Februar 2010, 13:40:17 »
Bin / sind dabei:

- Sackjeseech
- Peter
- Helga
- Markus + 1 Freund
- energiefan
- sasationell
- crosson
- daniel
- gero
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #8 am: 05. Februar 2010, 21:53:06 »
Sorry, diesmal wohl kein Liveticker zum Spiel. Werde es wahrscheinlich nicht schaffen...
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #9 am: 05. Februar 2010, 22:02:14 »
Schade!!! :( , denn morgen schaffe ich es wohl auch nicht und da wäre der Live-Ticker natürlich schön gewesen. Aber vielen Dank für die bisherigen Ticker manchmal gibts eben wichtigeres - bloß kein Stress und keine Schuldgefühle.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #10 am: 06. Februar 2010, 21:17:27 »
Auswärtssieg !!!! ;D Glaube 75 : 78 ausgegangen.
Spannendes knappes Spiel in Bergheim.
Eine schöne neue Halle, ich war bis jetzt noch nicht da. Und wenn ich mir dann Bausingers Halle vorstelle, man, ich freu mich drauf ! :D

Ja, wir haben ein starkes konzentriertes Spiel abgeliefert.
Keine Mannschaft konnte groß wegziehen. Allerdings waren wir in der ersten Halbzeit meißt immer etwas im Rückstand.
Ich habe jetzt 2-3 mal Sven kritisiert, diesmal muß ich ihn aus einer guten Mannschaftsleistung herausstellen.
Er hat das Spiel gut geordnet, wenig Fehler gemacht, und gepunktet. Sehr gut Sven. :)
Leni als Backup, konnte nicht an seine sehr gute Leistung aus den letzten beiden Spielen anknüpfen.
Hat aber keine großen fehler gemacht, und auch gepunktet.
Sonst die ganze Mannschaft konstant gut
Zum 3. Virtel zogen wir etwas an, und waren dann schnell 8 vorne.
Diese Führung verteidigten wir dann auch im letzten Virtel.
Einzig etwas mehr Spielzeit hätte ich Flo gewünscht, er spielt allgemein zu wenig.
Es waren meiner Meiung nach bis jetzt am meisten Heimfans da.(ev so 40)
Es wurde 2 Euro Eintritt genommen, ohne Eintrittskarte !
Es war auch eine Ecke für Getränke und Wurst usw. da. schon sehr gemütliche Halle! :D :D

edit : ich hab die Schiedsrichter vergessen, wiedermal grottenschlecht, aber auf beiden Seiten.
Und da war noch auf Seiten der Bergheimer ein Farbiger Spieler, der ständig 3er traf. Wahnsinn ! (hat zum Glück nicht gereicht)
« Letzte Änderung: 06. Februar 2010, 21:40:28 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #11 am: 06. Februar 2010, 21:54:29 »
Jaaaaaa, super !! Danke für den Bericht. Und Glückwunsch ans Team!!    :D

Und jetzt bitte noch das genaue Ergebnis...   ;)
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #12 am: 06. Februar 2010, 22:52:02 »
Jaaaaaa, super !! Danke für den Bericht. Und Glückwunsch ans Team!!    :D

Und jetzt bitte noch das genaue Ergebnis...   ;)


Das Ergebnis, das ich im Kopf hatte, stimmt scheinbar. :D
Geronimo hat das selbe aufgeführt. ;D
edit : jetzt ist das Ergebnis beim DBB bestätigt !
« Letzte Änderung: 06. Februar 2010, 22:57:05 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #13 am: 06. Februar 2010, 23:07:59 »
Liebe 2€ Bezahler, liebe Auswärtsfans,

nachdem wir in der Halle vom Catering und ansonsten auch astreines "Pro C Niveau" genießen durften:

WIR SIND DIE AUSWÄRTSMACHT!!!

In der ersten Halbzeit ein sehr zerfahrenes Spiel von beiden Mannschaften. Wir wunderten uns ein wenig, warum der Rückstand zur Pause (ich glaube nur 4 Punkte!) so knapp ausfiel. In der zweiten Hälfte allerdings war das Team deutlich konzentrierter und spielte viele Spielsysteme durch, um so - so wie ich finde zum verdienten Auswärtssieg zu kommen. Ja der Sven hat das Spiel dann mal endgültig gewonnen mit seinem geilen 3 Punkt-Spiel kurz vor Spiel-Ende. (edit: ach ich glaube er hat den Freiwurf versemmelt, war aber trotzdem geil!!!). Und auch Manu mal wieder da, wenn man ihn brauchte. Aber auch sonst ein Kompliment ans ganze Team, eine sehr schöne Gesamtleistung.

Schönes Spiel, schöne Auswärtsfahrt, wieder viele mit dabei. Und vor allem, der geile Muskiwagen .... . Ich brech ab, Leute. Wer hat denn die bescheuerte aber geile Idee gehabt .... ..


« Letzte Änderung: 06. Februar 2010, 23:11:28 von Sackjeseech »
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: SG Bedburg/Bergheim - SG Köln 99ers
« Antwort #14 am: 06. Februar 2010, 23:53:15 »
Danke für die Berichte Jürgen und Sackjeseech und danke für den Sieg an die Mannschaft.