Autor Thema: MTV Großkotz - SG Köln 99ers  (Gelesen 11557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dunkmanu

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 37
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #30 am: 17. Januar 2010, 21:07:50 »
Hallo Zusammen,
vielen dank für diese unglaubliche unterstützung. Es hat echt Spaß gemacht so zu spielen mit so einem Rückhalt von seiten dar Fans. Danke. ;D ;D ;D
Alles gute und bis zu nächsten mal. ;)
Manu

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline newbie

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 75
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #32 am: 18. Januar 2010, 14:01:50 »
hallo zusammen,

ja, der bericht ist wirklich fair und triffts eigentlich ganz gut.

ich habe zwar nicht unbedingt einen sieg eingeplant, aber so üebrracsht war ich dann ja doch nicht. denn ich weis, was in meinem team steckt, auch wenn mtv gestern wohl nicht auf der höhe des geschehens waren und mit sicherheit besser spielen können als im ersten viertel. trotzdem muss man so einen gegner erstmal soweit bringen und das bei einem auswärtsspiel, wobei die tolle unterstützung der fans dazu beitrug, dass man sich doch ein bisschen heimisch fühlen konnte. dafür nochmal ein dickes dankeschön auch vom team. ich denke vor allem, wenn wir mit dieser mativation, intensität und willen verteidigen, können wir jedes team in dieser liga schlagen. nur müssen wir sehen, dass langsam aber sicher konstanz geschaffen wird...wenn man sich die letzten 5 spiele anschaut, sind wir aber glaube ich auf einem guten weg (trotz des spiels in euskirchen, das fand ich nämlich auch gar nicht so schlecht)

viele grüße und hoffentlich bis nächste woche in opladen....da haben wir noch mit dem sympatischen team eine rechnung offen;)

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #33 am: 19. Januar 2010, 18:57:04 »
Heute im Lokalsportteil von der Rundschau gabs nen Bericht über das Spiel. Da war auch die Sprache von 100 99ers Fans :) Insgesamt nett zu lesen, nur leider nicht online auffindbar.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

derriese1968

  • Gast
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #34 am: 19. Januar 2010, 21:10:30 »
Heute im Lokalsportteil von der Rundschau gabs nen Bericht über das Spiel. Da war auch die Sprache von 100 99ers Fans :) Insgesamt nett zu lesen, nur leider nicht online auffindbar.
Da kannste mal sehen! Wir machen ein Krach für 2! Manche sogar für 4!(Und manche machen Dreck für ne ganze Kompanie)  ;D Und so kommt das Gefühl auf, dass 100 Fans anwesend sind! Ich schätze mal, dass es insgesamt 50 Fans waren!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #35 am: 19. Januar 2010, 21:21:17 »
Also 100 waren  wir wohl nicht, aber eher siebzig als sechzig, ich glaube soviel waren noch nie auswärts (in der Oberliga) dabei.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #36 am: 19. Januar 2010, 21:25:58 »
Na riese, wenn du da mal nicht falsch liegst.
Ich schätze es waren schon insgesamt etwa 100 da, ein paar davon waren vom MTV.
Egal, aber auf jeden Fall haben wir Stimmung gemacht, Klasse ! :D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #37 am: 19. Januar 2010, 22:45:26 »
Na riese, wenn du da mal nicht falsch liegst.
Ich schätze es waren schon insgesamt etwa 100 da, ein paar davon waren vom MTV.
Egal, aber auf jeden Fall haben wir Stimmung gemacht, Klasse ! :D
Ich will mich ja jetzt nicht darüber streiten, aber auf diesem Foto http://picasaweb.google.de/muellerlaschet.gero/MTVVs99ers#5427444745728205970 sind ca. 30 Leute drauf und das sind fast alle 99ers Fans! Ich glaube nicht, dass sich in der anderen Hallenhälfte noch weitere 70 Fans befunden haben!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #38 am: 19. Januar 2010, 22:50:29 »
Ich habe dieses und das davor genommen und gezählt da stehen wir in Doppelreihe (dicker Daumen ;D 9 ) aber was solls wir waren jedenfalls laut genug für eine städtische Halle um den Repoter zu beeindrucken, wenn nur zwei mehr beim nächsten Mal dabei sind hat sich das schon gelohnt.

Offline Peter Esser

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 406
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #39 am: 20. Januar 2010, 14:55:11 »
Na riese, wenn du da mal nicht falsch liegst.
Ich schätze es waren schon insgesamt etwa 100 da, ein paar davon waren vom MTV.
Egal, aber auf jeden Fall haben wir Stimmung gemacht, Klasse ! :D
Ich will mich ja jetzt nicht darüber streiten, aber auf diesem Foto http://picasaweb.google.de/muellerlaschet.gero/MTVVs99ers#5427444745728205970 sind ca. 30 Leute drauf und das sind fast alle 99ers Fans! Ich glaube nicht, dass sich in der anderen Hallenhälfte noch weitere 70 Fans befunden haben!
Es waren zwar -über den gesamten Spielverlauf- mehr als auf dem Bild aber mitnichten 100 Fans der 99es da.
Auf geht's Kölner: Kämpfen und Siegen.

You'll never walk alone.

Not for the money, not for the fame - just for the love of the game.

Flying Flönz

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #40 am: 21. Januar 2010, 13:58:11 »
laut five waren wir auch mit 30 auf dem Drachenfels! also psssssst! :P
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #41 am: 21. Januar 2010, 14:26:10 »
geschwitzt haben wir auch wie 30 ;D